Diskussion Survivors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider will mir dazu nichts einfallen. Wir können einerseits nur warten, bis doch noch was passiert oder aufgeben. Ein Neustart wäre meiner Meinung nach zwar möglich, doch auch iwie doof. Und einfach weiterzumachen funzt ja wegen den aktuellen Situationen nicht.
 
Läuft in eurem RPG noch viel? Die letzten Posts sind ja sehr vereinzelt eingetroffen und zwei eurer Mitglieder scheinen inaktiv zu sein, dennoch hab ich überlegt, ob ich mich, falls erwünscht, dazu geselle. Vielleicht kann ich damit ja eurer aktuellen Situation ein wenig aus der Patsche helfen.
 
Natürlich läuft es noch. Dennoch hast du Recht. Die Postabfolge ist recht spartanisch geworden.
Wenn du ernsthaft mitmachen möchtest bist du herzlich willkommen. WEnn du Fragen, oder Anregungen hast, dann schreib mich einfach an. Ansonsten sei ein Steckbrief in den Anmeldethread dein nächster Schritt zu den Überlebenden. ;)
 
Ich hab mich erst einmal für eine KI entschieden und dementspechend eine Bewerbung verfasst. Wenn es in Sachen "Spielbare KI" jedoch Probleme gibt, kann ich den Charakter gerne von Grund auf neu aufsetzen und einen Menschen daraus machen. Ansonsten hab ich versucht, seine Geschichte so gut und plausibel in das gegebene Setting einzufügen, wie es mir auf Anhieb möglich war.
 
Es spricht nichts gegenüber eine KI als SC. Ich freue mich sogar darüber. Allerdings sind noch einige Fragen offen - siehe Thread. ;)
 
So, ich hab alles ergänzt. Gibt es irgendwelche Wünsche, an welchem Ort zu welcher Situation ich anfangen soll?
 
Keine direkten Wünsche. Aus Erfahrung würde ich dir allerdings vorschlagen, dass du dich nicht so sonderlich abseits von anderen SCs erscheinen lässt, da du dich damit leicht selbst ins Aus schießt und deine Motivation schnell weg sein könnte, wenn du nicht zu den hyperkreativen gehörst.

StReLok und Ladyfalk sind in Wien, Clover und ich vor Florenz und rennen gerade um unser Leben. ;)
 
Es wäre wohl einfacher, sich Linda und Sue anzuschließen, da er Städte für gewöhnlich meidet und alleine wollte ich auch nicht posten. ^^ Ihr befindet euch gerade auf dem Weg zum südwestlichen Zipfel der Alpen durch die Wüste, wenn ich das richtig gelesen hab? Wie darf ich mir denn diese Sandschiffe vorstellen?
 
Nun, zum ersten gibt es keine 'Sandschiffe', sondern Wüstenschiffe. und auch dies ist mehr ein Händler- und Hafenbegriff für die Transporter, wie sie eigentlich heißen. Zur Vorstellung, solltest du dir einen Radpanzer, ohne Schützenturm vorstellen. Er ist dafür ausgelegt Waren zu transportieren und diese möglichst lange, möglichst gut gegen Strahlung und Wüstensonne abzuschirmen.
 
  • Like
Reaktionen: Nerian
Da hab ich mich vom einen zum anderen Thread wohl im Namen vertan, sorry. Wie steht es mit der zweiten Frage? Bzw. eigentlich ist es die erste. ^^
 
Ich werde mich demnächst, wenn es keine Umstände macht, auch hinzugesellen da ich schon länger in keinem RPG mehr mitgeschrieben habe... zumindest werde ich für den Anfang versuchen den Anmeldungs-Bogen hinzubekommen ^^


Hm... wobei ich auflachen musste

6. Sexszenen werden bitte per PN ausgespielt, wenn es sein muss. ;)

Ach wie schade... *schmunzel*
 
Das würde mich freuen. Wenn du Fragen hast dann einfach hier stellen, oder eine PN an mich schicken. ;)

@ Nerian

In der Tat, das sind wir. Genauer gesagt sind wir knapp nördlich von Florenz aus dessen Kaverne wir gestartet sind.
 
Dann lass ich mir morgen an meinem freien Tag etwas kreatives einfallen, heute hab ich noch einen Rechner neu aufzusetzen, etc.
 
Ich bin ab morgen (18.12.2012) auf unbestimmte Zeit weg. Keine Sorge ich werde schon noch weiterschreiben, nur wird es dauern.
 
Sorry dass von mir hier kein Post kommt, muss allgemein gerade einiges erledigen, grad über die Feiertage war Stress und das Studium will ja auch voran gepeitscht werden, da standen von Weihnachten die Midtermprüfungen an.
 
@Jad:

Ich hab gerade ein kleines Logikproblem... ich meine das nennen der Namen von zwei Chars ohne jene zu kennen ist etwas verwirrend.
Ach menno... und du hast damit quasi meinen Post über den Haufen geworfen ^^
 
Die Drohnen kennen die Namen auch nicht. Es ist aus der allwissenden Erzählperspektive geschrieben. Würdest du dich mit der des Beobachters besser fühlen. Dann würde ich das ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen