Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Das weiß ich doch, aber Scharesoft hat eine Seite vorher gesagt, jeder Beitrag würde überprüft werden. Das wollte ich nur noch mal zum Ausdruck bringen.

Sorry Jagar, aber im momment spielst du den Spielverderber.

zum 1.)
Ja mein Dialog war kurz, und derartige kommen nicht mehr vor

2.) ic h war GEGEN diese Regel, habe Sie aber akzeptiert, um die Taverne nicht aussterben zu lassen.

3.) OT: Hast du nix besseres zu tun, als die Wörter innerhalb der POSTS zu zählen ? :p

LG
 
Beruhigt euch wieder. Ihr schreibt alle an einer Geschichte. Wie wollt ihr das tun, wenn ihr euch nicht vertragt?

Jagar Tharn hat Recht, wenn er auf die spielinternen Regeln verweist und Creamy wird sich nun daran halten. Es gibt keinen Grund mehr für so ein Geplänkel.
 
jjuu22, könntest du bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten?
Ich weiss, ich binn auch kein Musterschüler was Rechtschreibung in Foren angeht, und mache häufig gross-klein-Fehler, aber sachen wie den statt denn verändern den Sinn des Satzes und sind anstregen zu lesen.
PS: du hast sogar in deiner Sig einen Schreibfehler - tot schreibt man mit t
 
Hab jjuu22 ma ne PN geschrieben, hab ihn auch auf den Postrichtwert und die halbe Stunde Wartezeit hingewiesen.
 
Ja irgendwie so dazwischen.
So ich werd mich jez ma verabschieden, wegen Klassenfahrt. Colin könnt ihr als NPC steuern, solang ihr nicht eins seiner Geheimnise ausplaudert^^. Nur so zur Info:
Colin ist hauptsächlich Alchemist und Assassine.
Das wärs. Bis Freitag dann:bye:
 
So, bin wieder da. Was mich nun wundert, ist das hier nix los ist. Ich hoffe, das das RPG nicht zu erliegen droht. Macht nämlich ne Menge spaß...
 
Du meinst Galadran oder wie auch immer der sich schreibt.Den spielt ramscha.
Mir fällt nichts ein was ich entweder Jagar antworten könnte oder wie auf den bewusstlosen Nord reagieren soll, oder was auch immer.
 
Hallo jjuu22,

bitte halte dich beim Posten an den Richtwert von 100 Worten pro Beitrag. Der nächste Beitrag, der diese Regelung vernachlässigt, wird ohne Kommentar gelöscht werden.
 
Spielregeln schrieb:
- Wer auf einen Post längere Zeit nicht antwortet dessen Charakter wird von der Spielleitung übernommen und aus der Taverne "hinausgeführt", damit das Ganze flüssig bleibt. Natürlich steht es demjenigen aber trotzdem frei, später wiederzukommen.

Hane wird also von ganz alleine "gegangen werden". :)
 
Ok, ich muss wieder nachfragen: Wer spielt noch alles mit?
Also von Creamy und Bonehead weiß ich das die nich mehr mitmachen doch unklar ists mir bei
Solon
Jagar
ramscha


Wer nett, wenn ihr die anderen wenigstens informiert und nich einfach aufhört zu schreiben. Und Head of Asgard, der Einbruch in Colins Zimmer wäre doch ein guter Wiedereinstiegspunkt. Ansonsten ist das RPG wohl gestorben, mit 2, 3 Leuten hats eigentlich keinen Sinn mehr...:?

Edit: Hab die drei mal per PN angeschrieben, hoffe sie machen noch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits mehrfach hier (und auch in privaten Nachrichten) gesagt habe:

Solon schrieb:
Aus diesem Grund weiß ich auch nicht, ob und wann ich wieder die Lust oder die Motivation verspüre, wieder in der Taverne mitzumachen.
Solon schrieb:
Sry aber ich hatte gesagt, dass ich keine Motivation habe. Dementsprechend habe ich nicht mitgelesen und weiß auch grade nicht, was du meinst.
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich das auch noch ein drittes Mal in diesem Thread hier bekannt geben muss.