Was das anbelangt habe ich schon genug ,,Erfahrung", da ich auch mal in einem anderen Tavernenforum mitgemacht habe, das mittlerweile mehr oder weniger inaktiv ist (nein ich meine keine Threads aus diesem Board, wie die Kämpfergilde)
Also es ist nicht möglich so einen zu erstellen:
Stärken: Kann mit einem Fingerschnipp alles um ihn herum vernichten
Schwächen: Hat keine Finger
Ich dachte sowieso an einen defensiven Hochelfen.
Name: Solus
Rasse: Hochelf
Größe: 1.80
Aussehen: goldbraune Augen, hellbraune Haare, nach hinten gebunden, strenges Gesicht
Charakter: Ein sehr ehrgeiziger Mensch, dem es nicht gefällt, wenn man sich in seine Arbeit einmischt. Es erfreut ihn immer, wenn jemand etwas lernen will, denn er hat viel vorzuzeigen. Wegen seiner strengen Miene schätzen ihn die Menschen sehr schnell falsch ein, und bezeichnen ihn, oberflächlich wie sie sind, als typischen stolzen Sturkopf. Doch kommen sie mit ihm erst ins Gespräch, ändert sich ihre Einstellung ihm gegenüber häufig. Im Vergleich zu seinen Artgenossen versteht er sich auch mit Elfen sehr gut. Er legt es nicht gerne auf Kämpfe an, doch wenn es dazu kommt, versucht er es kurz und schmerzlos hinter sich zu bringen. Er hat schon seit langem seinen Stolz überwunden und versucht zu helfen, wo er kann. Er ist großzügig und gibt anderen gerne von seinen Errungenschaften etwas ab. Manchmal auch ohne einen kleinen Obolus.
Stärken: - Versteht sich auf Defensive Magie
- Er beherrscht die Fähigkeit Gegenstände zu verzaubern
- Besitzt gute Reflexe
- Übt sich in Alchemie
Schwächen: - Wird oft wegen seiner Hilfsbereitschaft ausgenutzt
- Kann weder Waffen verwenden, noch Rüstungen tragen
- Schaltet bei hohem Stressfaktor ab und wird ohnmächtig
- Ist im Offensiven Nah- sowie Fernkampf Hilflos
EDIT: Heilige Pflaume Oo. Da bin ich wohl auf die falsche Taste. Wie kann ein alter Knacki mit 72 noch ein Magielehrling sein?