Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich hatte eh vor vor, einen Barden einzubauen. er hatte bis jetzt nur keinen namen.
Noch eine Bitte: könntet ihr alles was mit der Mod zu tun hat auch in den dazugehörigen thread schreiben?
 
Hey ich meld mich mal zurück, nach längerer Zeit, ich würd gerne wieder mitmachen. Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben worum es gerade geht? Und wie viele Leute gerade mit dabei sind, bzw. was für Chars.
 
Babarian_of_Skyrim: Beonate
Head of Asgard: Arthoras
Arwen Undomiel: Thore
xXArukaiXx (ich :p): Raziel
(hoffe, ich hab keinen vergessen...)

Was ist so geschehen:

Der Halbdaedra Raziel wurde von Thore in die dunkle Bruderschaft aufgenommen und hält sich aktuell auch dort auf. Beonate hat seinen Sohn, Thore, nach etlichen Jahren wieder gefunden und Thore hat das Schwert seines Vaters, die Eisklinge des Monarchen, reparieren lassen. Arthoras, der blinde und alte Breton-Hochelf Mischling war nicht so hilflos wie alle dachten und hält sich gerade im Wald auf, wo er ein Reh streichelt.

Was wird eventuell geschehen:
Raziel hatte einen merkwürdigen Traum in dem eine Stimme ihn bat, in die Katakomben der Festung Usarek hinabzusteigen. Er ist selber noch am überlegen, ob er dies tun sollte. Vielleicht will ja wer mitkommen...:pfeif:
 
Yeah ich mach Doppelposts für mein Leben gern :lol:

@ Arkukai:
Ich würde eigentlich gerne mit in die Katakomben, allerdings würde ich auch gerne das Gespräch zu Ende führen und außerdem bin ich ab morgen Mittag bis keine Ahnung wann nicht zu Hause. Evtl. kann ich zwar ins Internet, aber dafür gebe ich keine Garantie.
 
Wir haben eh auf dich (und eventuell auch auf ramscha) Rücksicht genommen.

@Arukai: Dir ist schon klar das Thore seinen dunklen Bruder auch unbedingt begleiten wird (Ehrensache ;))
 
@Arwen:
Ja, das stand für mich eigentlich schon fest. :)

@HoA:
Lass dir ruhig Zeit, wir haben ja keinen Zeitplaner oder so. Meinetwegen kann der Ausflug warten.
 
Ich kann dieses Wochenende nicht schreiben, erst wieder Sonntag Abend. Lasst meinen Char solange einfach in seinem Zimmer liegen. Wenn nötig kann er auch kurz als NPC übernommen werden.
 
Ich habe kein Internet mehr :( Musste im Info unterricht schreiben,lasst Riccard einfach in der Kaiserstadt.Ich hoffe der Zustand stabiliesiert sich
 
Da ich mir demnächst wieder einmal einen neuen Charakter zulegen möchte, werde ich meinen lieben Gaius demnächst einmal vom Fluch übermannen lassen und als bösartigen Frostgeist oder sowas durch die Taverne marodieren lassen. Wer erweist mir dann die Ehre und setzt dem ein Ende in einem epischen Kampf?
 
Ich will nicht, das hab ich schon alles hinter mir :-D
Ne im Ernst. Du und ich haben j schon gekämpft (auch wenn ich da noch nen anderen Char hatte).
Wir haben ja noch ein paar andere hier, die das erledigen können.

Soll das vor oder nach den Katakomben kommen? (Oder mitten drin?)
 
Ich biete mich an. Soweit ich mich errinern kann hat keiner meiner (Haupt-)Chars gegen dich gekämpft.
Aber wenn ein anderer will, dann kann er dies ruhig machen.
 
Also wie sieht es jetzt aus?
Die Sache mit den Katakomben will ich so allmählich hinter mich bringen und Raziel dann entweder zurück zur DB schicken oder verrecken lassen.