Die Bilder sind nett. Mir sticht nur auf dem dritten Bild etwas in meinen Augen störendes (außer die Vanilla Höhlenmeshes - brr!) ins Auge. Und zwar wären dies die seltsamen Lichtauren um die Pilze. Das mutet unpassend an - es würde wohl besser rüberkommen, wenn die Pilze nur leuchten würden - ohne diese, hm, was ist denn das... Nebel-Lightbeam Kreuzung.^^
Zu deiner Frage: Genau solche Quest finde ich persönlich besser als das Standardzeug. Sie fordern mehr, und gestalten das Spiel interessanter. Ich wär' dafür.
Ansonsten: Mach weiter so.
Danke für die nette Kritik!
Mit den Pilzen werden ich noch etwas rumprobieren, an einigen anderen Stellen habe ich diese ähnlich verwendet.
Zu der Sache mit den Quests: Mögt Ihr es lieber knackig oder soll ich lieber ein bisschen weniger gemein sein? :lol:
Meister von Cyrodiil schrieb:Ist das 1. Bild mit Absicht so gedreht?
Das sieht ingame tatsächlich so aus, es könnte gut möglich sein das es hier und da einen kleinen Jump&Run-Abschnitt gibt.
Ausserdem habe ich an den Dungeons ein bisschen weitergebaut:
Die gezeigten Bilder zeigen Ausschnitte eines Höhlenkomplexes, in dem sich die Überreste einer uralten, längst vergessenen Stadt befinden. Übrigens: Im letzten Bild habe ich eine Kleinigkeit versteckt. Mal schauen wem es auffällt. :-D
Liebe Grüße,
Eydis