So, ratet mal wer wieder da ist! :-D
Ich hatte jetzt (leider) eine ganze Zeit lang keinen Zugang zum Internet, wodurch ich keine Möglichkeit hatte hier zu antworten. Doch keine Sorge, die Arbeiten am Projekt liegen nicht brach, oh nein, im Gegenteil, ich war weiterhin fleissig.
Da ja, wie ihr sicher alle wisst, der Release von Skyrim immer mehr in greifbare Nähe rückt, habe ich mir einige Gedanken zum Projekt gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen die Mod in Teilen zu releasen. Da sich meine Story sehr gut in 3 Sinnabschnitte einteilen lässt, werde ich
Die Vergessenen in 3 Kapiteln releasen, deren Titel wie folgt lauten werden:
Die Vergessenen, Kapitel 1 - Nachbrennen
Die Vergessenen, Kapitel 2 - Die Verlorenen
Die Vergessenen, Kapitel 3 - Stunde des Zwielichts
Wie ich schon erwähnt habe, ich war weiterhin fleißig. Die Arbeiten am ersten Kapitel sind schon sehr weiter fortgeschritten, ich bin gerade dabei die letzten Nebenquests zu implementieren und die letzten Ingametexte zu verfassen. Außerdem werde ich bald mit der Vertonung beginnen, allerdings ersteinmal mit den NPCs, welchen ich meine Stimme leihen werden, es ist also gut möglich das ich im Laufe der nächsten Woche einen kleinen Sprachteaser uploade. Die weitere Vertonung wird folgen, soweit nichts anderes, Kapitel 1 betreffend, mehr anliegt.
Zu den letzten Posts: Interessant, es ist doch soviel netter mich öffentlich anzuprangen anstatt mir eine PN zu schicken, gerade da ich jetzt eine Zeit lang keine Möglichkeit hatte antzuworten. :roll:
Die "Aschenghule" werde ich wohl in dieser Form nicht mehr in die Mod bringen, ich werde mich da wohl nochmal dransetzen müssen. Stattdessen wird man ingame dann auf
andere Kreaturen treffen können, welche sich wesentlich besser ins Setting der Mod einfügen werden. Konzeptzeichnungen dazu habe ich schon erstellt, ich möchte dazu allerdings noch nichts zeigen, es soll eine Überraschung bleiben, doch soviel kann ich schonmal versprechen: Die neuen Wesenheiten werden ziemlich furchterregend sein, wesentlich fürchterlicher als es der Vanilla-Oblivion-Zombie jemals sein kann. Leider wird man diese erst in Kapitel 2 antreffen, welches, wenn alles gut läuft, kurz vor bzw. nach dem Release von Skyrim herauskommen wird.
Ich hoffe es interessieren sich noch einige für die Mod, die nächsten Tage wird es, wie versprochen, höchstwahrscheinlich neues Material geben, also freut euch schonmal.
Liebe Grüße,
Eydis