Projekt Schatten der Vergessenen

Was wollt ihr als nächstes von Mod erklärt bekommen?

  • Seelenprinzip

    Stimmen: 2 28,6%
  • Beschwörungszauber

    Stimmen: 1 14,3%
  • Vertraute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beschwörbare Kreaturen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswirkung des Wahnsinngs auf Beschwörbare Kreaturen

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nekromantenclans

    Stimmen: 3 42,9%
  • Balancing

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hier mal ein paar kleine Bilder von einem der neuen Stäbe

oblivion_nekrostab_1.bmp
oblivion_nekrostab_2.bmp
oblivion_nekrostab_3.bmp
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sieht wunderschön aus.
NIBLE, oder? ;)

Aber was etwas stört, ist die Tatsache, dass der Schädel trotz des roten Lichtes so bleich aussieht. Kann man das nicht ändern?
 
Klingt sehr interessant. Ich glaub zwar, dass hier ziemlich viel Gescriptet werden muss und dass man OBSE brauchen wird, um die Mod in vollem Umfang zu genießen, aber ich denke, dass du das einkalkuliert hast. Es klingt jedenfalls sehr vielversprechend. Sich die Magiergilde zum Feind machen, muhaha. Die sollen alle ins Gras beißen, jawoll! Es hat mir nie gereicht, nur Phillida abzumurksen... *mehehe*

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe, dass du uns demnächst noch mehr Screenshots präsentierst...

Wenn die Mod dann raus ist, werde ich sie mir sicher mal ansehen... kostet ja nix :D
 
Sehr schön! Wirklich mal was Neues. Ich hoffe es wird genauso schön gruselig wie "Silent Hill". Wobei ich es dann nicht mehr spielen kann, da ich doch ein Guter bin.:cry:
 
Musst du halt einen Ork spielen^^ - nein im Ernst: Der Stab sieht gar nicht übel aus. Wenn du den Schädel selbst dann noch irgendwie zum glühen bringst, wäre das das echt spitze.
 
Nen paar News.Unglücklicherweise musste ich 2 Punkte enthüllen da sie beide gleiche Umfrageergebnisse hatten.
 
Die News dieser Mod werden in Zukunft auf dieser Seite erscheinen.
http://schatten-der-vergessenen.npage.de/
Scharesoft wird weiterhin aktualisiert wird aber nicht alle Infos enthalten. Dies ist so weil wir hier einfach nicht so viele Designmöglichkeiten haben.
Außerdem hat diese Mod einen Namen erhalten.
Schatten der Vergessenen(ein Moderator möchte bitte diesen Thread umbenennen wenn möglich)
 
Tolle Homepage! Die werd ich mir gleich bei den Favoriten anpinnen. :good:

PS: Die Bilder funktionieren bei mir leider nicht.

LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow klingt sehr sehr gut und wird für mich ein MUSS sein :-D *abonnier*
viel glück und spaß weiterhin :)
mfg
 
Ich habe eben die Schriftfarbe der Navi geändert da sie an einigen stellen sehr schwer zu lesen war und die Bilder klappen jetzt.3 sind hier schon vertreten und zeigen den Stab 3 sind aus einem neuen Interior an dem ich im moment Arbeite.Ist ein "Rohbau".Details kommen wenn der Rest fertig ist
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Entschuldigung dass dieses Projekt in die Versekung verschwunden ist.Dass es so lange keine News gab,is dem zu verschulden dass mein Computer kaputt gegangen ist und nun bei Medion zur reperatur liegt. Aber spätestens in der 2ten Herbstferienwoche habe ich ihn wieder an dann wird wieder angesterngt gearbeitet :)
 
Ja das wäre es.
Auch wenn ich auf dieses Projekt erst jetzt gestoßen bin. Wenn du wirklich schaffst alles was du anstrebst umzusetzen, wird das sicherlich toll. Die neuen Zauber erinnern mich zwar stark an Sacred und ähnliches, was ja aber nichts negatives sein muss. - Es bringt Abwechslung ins Spiel.
Ich denke ich werde es mir angucken, wenn es fertig ist, denn ich bin auf die Story gespannt.
 
Tolle Idee. Ich habe ca. 20 Saves,:oops: und da ist dann für jeden was dabei.

Den Zauber "Seelen-Kanalisierung" würde ich vielleicht "Seelensturm" oder "Geisterzorn" nennen;)
 
Hab gerade erst das Projekt endeckt und bin einfach überzeugt!!!
Screens sehen toll aus etc. Weiter so!
Zu eurer Homepage. Ich würde eine anderen Schrift farbe wählen. Features zum beispiel kann man nicht lesen...
 
Schön dass das Projekt jetzt wo es kurz weg war beliebter ist als vorher. Ich werde übrigens etwas machen was ich eigentlich nicht machen wollte... aber nu muss ich einfach noch was drauflegen :p
Ich werde auf der Webside für genau 3 Tage die Interessantesten Spells die bisher geplant sind als Beschreibung einstellen. Spielen lasse ich sie euch aber nicht, da sie entweder nicht fertig sind oder erst in V 4 oder später kommen. Was das Modding angeht: Ich suche noch verzweifelt jemanden der bei Interiors und Quests hilft. Einer meiner Interiordesigner gibt keine Rückmeldung und einer... naja den hab ich glaub ich vergrault glaub ich^^

Wenn jemand interesse an Testspielen der spells oder genaueren Infos über die Geschichte hat mir ne PM zukommen lassen. Aber es bekommen nur Leute infos die bei dem Mod mitmachen :p Für eine schöne Resource oder nen tollen Mesh wäre ich schon dankbar.

Was das Projekt angeht das simultan dazu läuft, Real Oblivion(Was übrigens ein Overhaul wird(Sorry aber anders geht die ganze Mechanik von Schatten der Vergessenen nicht auf)), das wird wohl noch relativ schwierig. Da könnte es sehr nett sein wenn jemand der sich gut mit Tagesabläufen von Npcs auskennt mir unter die Arme greift. Das momentan größte Problem ist dass alle Npcs verrecken weil die nicht oft genug essen und trinken gehen. Er müsste auch nicht alle Npc-Tagesabläufe umstricken sondern nur einen schreiben den ich den Npcs zuordnen kann wenn sie zu hungrig werden und der überall klappt.

EDIT: Bitte mal die Umfrage entfernen. Würde gerne ne neue starten und die da oben is echt Uhralt.
 
Zuletzt bearbeitet: