Zum Gift-Effekt/Screen - also ich fänds cool, wenn man neben der "Wolke" noch so eine Art Spritzer oder Tropfen in der Wolke sehen würde. Also gewissermaßen irgendwelchen festeren/flüssigen/nicht gasförmigen Teilchen im Zentrum der Wolke, nach außen hin an Konzentration abnehmend.
Oder vielleicht in der Wolke eine weitere, kleinere, aber vielleicht etwas hellgrünere, wie eine Art Epi-Zentrum oder so
Klingt gut, mal gucken ob ich das so hinkriege.
Ich bräuchte übrigens noch einen "Nebeneffekt" beim Giftschaden, ähnlich wie z.B der Rückstoß beim Windschaden. Mir ist da noch nichts wirklich passendes eingefallen, am ehesten würde ich versuchen, basierend auf Effektstärke die Rüstung zusätzlich zu schwächen. Hoffentlich habt ihr bessere Ideen. :ugly:
Ben-Wan schrieb:Machst du die Kleidung selbst?
Ich denke mal, ich werde vorhandene Kleidung retexturieren, damit diese etwas mehr nach Leder aussehen. Natürlich nur, wenn ich keine brauchbare Ressource auf Texnexus finde. Ich möchte aber nicht ausschliessen, dass ich nach Release 1-2 Updates nachliefere, zumal ich bezüglich Lederkleidung schon andere Ideen habe - einige Teile der Aschländerkleidung würden, wie ich finde, perfekt passen, wenn ich das Ganze etwas "feiner" aussehen lasse. Im Falle eines Updates möchte ich auch nicht ausschliessen, dass man sich die Kleidung selbst schneidern kann, sobald man genug Leder gesammelt hat.
Liebe Grüße,
Eydis