Projekt Die Vergessenen Reiche von Illyúm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du das Konzept änderst, find ich eigentlich sehr gut, denn jetzt spricht mich das Projekt gleich viel mehr an. :) Bin nicht so der Düster-Freak.
Zu den Screens: naja, die Bilder sind echt gut, sehen richtig toll aus, allerdings sieht man meiner Meinung nach eher weniger von deinem Projekt z.B. ob die Landschaft sehr detailliert ist, ... :(
Deswegen schließ ich mich mal Ben-Wan an, ein Bild von der Straße aus wär echt schön.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dass du das Konzept änderst, find ich eigentlich sehr gut, denn jetzt spricht mich das Projekt gleich viel mehr an. :) Bin nicht so der Düster-Freak.
Zu den Screens: naja, die Bilder sind echt gut, sehen richtig toll aus, allerdings sieht man meiner Meinung nach eher weniger von deinem Projekt z.B. ob die Landschaft sehr detailliert ist, ... :(
Deswegen schließ ich mich mal Ben-Wan an, ein Bild von der Straße aus wär echt schön.

Na dann sagt mir mal, was ich von der "Straße" aus besonderes aufnehmen soll? Den Weg und die selbe Landschaft? wo ist da der Unterschied?
 
Sehr gute Screens.
mx7.gif
 
Dadurch würde man besser sehen, ob die Landschaft schön gestaltet ist oder bist du noch beim Rohbau?

Wenn ich einen Screen von der Straße aus mache, sieht man ob's schöner gestaltet ist? Also ehrlich wo zur Hölle soll da der Unterschied sein?

Wenn ich euch die tolle Landschaft zeigen soll, müsst ihr euch noch etwas gedulden, da ich an der stark arbeite, es wird also noch etwas dauern, bis die "tollen" Wasserfälle/Teiche/Seen und andere Enzigartigkeiten zu sehen sein werden.

Denn ich erarbeite die Landschaft nicht von 0 weg, sondern habe den "Grundstein" schonmal generiert bis ich ans verbessern rangehe. Derzeit erarbeite ich einfach andere Sachen die mir besser gefallen (Exterior der Stadt/Dörfer und Siedlungen sowie die Dungeons)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Bilder seen ganzgut aus aber ich finde sie zu starck bearbeitet, du solltest ja genau das zeigen was wir sehen wollen, die Sonneneffekte können wir auch so begutachten. Das letzt Bild z.B ist ziemlich Dunkel und man erkennt nur eine Mauer samt Sonneneffekt, beim ersten Bild denke ich ich bin in Bruma und das zweite Bild hat irgendwie nichts knackiges. Das solltest du vieleicht nochmal überarbeiten. Das war übrigends nicht böse gemeint.
 
Also die Bilder seen ganzgut aus aber ich finde sie zu starck bearbeitet, du solltest ja genau das zeigen was wir sehen wollen, die Sonneneffekte können wir auch so begutachten. Das letzt Bild z.B ist ziemlich Dunkel und man erkennt nur eine Mauer samt Sonneneffekt, beim ersten Bild denke ich ich bin in Bruma und das zweite Bild hat irgendwie nichts knackiges. Das solltest du vieleicht nochmal überarbeiten. Das war übrigends nicht böse gemeint.

Ach weist du was, ich hab grade nen 20 zeilen langen beitrag verfasst, aber ich sach lieber gar nix mehr...
Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.

Der jenige (auf dich und Anti_Held bezogen) dem's nicht gefällt, solls lassen und nicht rumweinen das die Screen's zu stark bearbeitet sind (obwohl ich da in keinster Weise rumgebastelt habe).
Einfach still sein, sich für die Mod net interessieren und sie am Ende nicht laden.

Aus und Ende:roll:

Edit: Es liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit das ich so agressiv auf deine Kritik wirke...
 
Ach dass ist neue Art um mit Kritik umzugehen ...

Wenn du uns diese Bilder zeigst dann musst damit leben dass wir sie bewerten .

Es ist nicht von der Hand zuweisen dass diese Screens wegen dieser ganzen Grafikmods einen ganz anderen Eindruck machen .

Wie Moerstar schon sagte zeigen die Bilder nix besondres . Sondern Dinge die man in dieser Art schon gesehen hat teilweise auch in Vanilla .Keiner zwingt dich Bilder zu zeigen , wenn du etwas besonders hast dann zeig es.
So könnte man bei den Häusern noch Rauch aus den Schornstein steigen lassen .

Durch diese Godrays wirken die Bilder ganz anders . Die Sonnenstrahlen stehen im Vordergrund nicht das was du gemoddet hast.

Falls du das persönlich nimmst und dich jetzt beleidigt fühlst . Tut es mir leid dass du den Beitrag falsch verstanden hast .
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Ich stimme da anti Held zu.

Mal davon abgesehen dass, wenn du hier deine Bilder präsentierst und um Kritik bittest, du mit sowas, rechnen musst. Ich habe so das Gefühl das du das ein bisschen zu persönlich nimmst, was es aber nicht sein soll.

Wer um Kritik bittet der bekommt von mir auch eine erliche Kritik oder willst du am Ende eine mod die alle sagen das sie es toll finden die aber nicht sagen was sie daran so toll finden oder was daran so schlecht ist ?

Du wolltest wissen wie die Bilder bei uns ankommen und ich habe es dir gesagt.
 
Ich finde die Bilder zwar ganz hüpsch, aber sie zeigen in meinen Augen nichts aus deiner mod. Grund:
Auf dem 1. Bild zieht man ein paar Dächer und eben die Sonnenstrahl ...
Auf dem 2. Bild ein paar Bäume und wieder die Sonnenstrahlen ...
Auf dem 3. Bild sieht man fast garnichts außer Sonnenstrahlen ...
Also ich hab nach dem Betrachten der Bilder eher das gefühl als wäre ich in Vanilla-Oblivion nur mit ein paar mehr Lichtefekten. Du solltest mehr besonderes aus der mod zeigen z.B wie es in den Straßen der Stadt aussieht ;).
mfg
BlackorWhite
 
Jaja, die Bilder sind alle gefaked und zeigen nur Vanilla Oblivion und ich Idiot habe versucht euch etwas vorzumachen... Leider ohne Erfolg wie ich sehe:headwall:

Nein eigentlich habe ich die Bilder ja nur irgendwo von tesnexus.com gezogen und sie hier reingestellt....

...Erwischt würd ich sagen:cry:

Da ihr mir jetzt auf die Schliche gekommen seid, werde ich das Projekt wohl oder übel aufgeben müssen. Ich hatte ja nichtmal nen neuen Worldspace, das ist alles nur gefaked.
In Wahrheit hab ich an der Mod noch überhaupt nich angefangen zu arbeiten.

Nein was bin ich nur für ein böser Mensch, euch so einen Schwachsinn vorzugaukeln, das tut mir jetzt aber echt Leid!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal. Darf ich fragen, was das soll?
Du lädst Bilder hoch, und rechnest damit, dass sie einzig und allein gelobt werden? Es ist normal, wenn du Kritik bekommst. Das wird immer wieder passieren, und das ist auch gut so. Nur auf die Weise weißt du, was du verbessern musst, oder beim nächsten Mal am besten anders machst.
Desweiteren machen deine Bilder durch die ganzen Graphik-Mods einiges mehr her. Stell dir vor, du würdest all jene von der Festplatte werfen, die selben Screenshots nochmal in Vannila schießen, und sie dann hochladen. Das Ergebniss würde anders ausfallen.

Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.
Auf der einen Seite hast du Recht. Es ist nicht dein Problem. Aber man sollte versuchen, zu verstehen, warum es den anderen nicht gefällt. Und du musst zustimmen - Etwas besonderes zeigen die Bilder nunmal nicht. Durch die Graphikmods wirkt es eben wesentlich schöner und stimmiger.

Desweiteren, es die die Meinung anderer User. Eine Meinung kann man quasi nicht "verneinen". Es ist eben so - Nun weißt du, was du besser machen musst.
Und deinen letzten Kommentar hättest du dir sparen können. Ernsthaft.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter

Edit: Ich möchte mit diesem "Edit" sagen: Schlecht sind die Screens nicht. Gerade der zweite ist recht schön. Kritik bleibt jedoch Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bilder toll! Aber wie gesagt sie zeigen wenig eher für den Screenshotwettthread gemacht ;)
Und du solltest wirklich lernen mit kritik umzugehen
 
also ich sehe da schon einen Sinn dahinter, euch nicht einfach alles zu zeigen.
Ihr wisst jetzt, dass es eine Stadt geben wird, Ihr wisst jetzt auch, wie Phoenyx arbeitet und die Diskussion um die Bilder dürfte sich doch endlich gelegt haben?

die Godrays dominieren die Bilder, das ist schon klar, aber jetzt guckt euch meinetwegen mal das zweite Bild an. Ein wunderschönes Landschaftsbild, ein schöner Flusslauf, was wollt ihr da mehr?
Klar, es ist vielleicht ein bisschen fies nur die Dächer der Stadt abzuknipsen, aber auch das liefert genügend anderes Material um einen vernünftigen Dialog zwischen Modder und Bildergucker herzustellen..."die Stadt scheint mir schön groß; toll, dass du eine Stadt errichtets; was wird die vielleicht für eine Rolle spielen?"
Die Hälfte von euch moddet doch selbst, hat hier irgendwo 'nen Projektthread. Würdet ihr euch auch freuen, wenn sich jemand so wegen 'ner 'Nachbearbeitung' aufregen würde? Das einzige Nachbearbeitete wird der Schriftzug sein und an dem ist nichts auszusetzen. Habt ein bisschen mehr Vertrauen, ist euch vielleicht in den Sinn gekommen, dass die Bilder für euch gepostet wurden?
Um euch auf dem Laufenden zu halten, um zu sagen "ja, ich lebe noch! und ich komme vorran!"
es ist sowieso ein Witz, wenn man mal die Aktivitäten bei den Modprojekten betrachtet. Entweder werden uralte Threads ausgebuddelt oder neue Bilder bequatscht..es kommt einem manchmal wie geheucheltes Interesse vor :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mein Gott das war reine Ironie:roll:

Ich stimme dem zu, das sie recht haben, die Screens zeigen nichts besonderes, außer der auf dem die Stadt abgebildet wird. Es hat mich etwas geärgert und ich habe eventuell darauf zu agressiv reagiert.

Jedoch wollte ich einfach etwas Bildmaterial von dem zeigen, was ich bis jetzt gemacht hatte. Man muss nicht alles gleich kritisieren, obwohl es sicher hier und da etwas zu bemängeln gibt.

Ich möchte diese Diskussion hier nun beenden.

Aber als ich das Wort **** **** sah, war mir klar das dieser egozentrische User hier gleich mit "Ach das Projekt ist ******e, meine werden viel viel besser" kommt. Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Nunja wie dem sei, wird es sicher noch Screenshots geben (Die mit 100%iger Sicherheit Graphisch bearbeitet/getopt sind) aber sicher immer mehr zeigen werden (natührlich mit der Zeit).

Was wollt ihr den sehn, eine unfertige Stadt? Mit ihr dran rumkritisieren könnt wie unfertig und unschön sie noch aussieht?

___________________________________
 
Was wollt ihr den sehn, eine unfertige Stadt? Mit ihr dran rumkritisieren könnt wie unfertig und unschön sie noch aussieht?
Es wäre schön wenn du sowas zeigen würdest ;). Wir wollen dich ja nicht ärgern sondern dir durch die Kritik helfen :p. Wenn du uns unfertige Bilder zeigst können wir dir Vörschläge machen was man einbauen könnte oder verbessern könnte.​
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eine unfertige Stadt würde ich auch nicht zeigen... das macht dann nur einen schlechten/falschen Eindruck von der Mod, da man mit einer undetaillierten Landschaft rechnet. Deswegen seh ich die alten Bilder jetzt nur noch als Aufmunterung des Tages, dass Phoenyx schöne Bilderchens gemacht hat und freue mich schon darauf, mir endlich ein (besseres) Bild von der Mod machen zu können, wenn die Mod schon in einem weiter fortgeschrittenen Zustand ist, wo nicht nur der Rohbau steht. (immer diese Monstersätze mit viel zu vielen Kommas :()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.