Dass du das Konzept änderst, find ich eigentlich sehr gut, denn jetzt spricht mich das Projekt gleich viel mehr an. Bin nicht so der Düster-Freak.
Zu den Screens: naja, die Bilder sind echt gut, sehen richtig toll aus, allerdings sieht man meiner Meinung nach eher weniger von deinem Projekt z.B. ob die Landschaft sehr detailliert ist, ...
Deswegen schließ ich mich mal Ben-Wan an, ein Bild von der Straße aus wär echt schön.
Dadurch würde man besser sehen, ob die Landschaft schön gestaltet ist oder bist du noch beim Rohbau?Na dann sagt mir mal, was ich von der "Straße" aus besonderes aufnehmen soll? Den Weg und die selbe Landschaft? wo ist da der Unterschied?
Dadurch würde man besser sehen, ob die Landschaft schön gestaltet ist oder bist du noch beim Rohbau?
Also die Bilder seen ganzgut aus aber ich finde sie zu starck bearbeitet, du solltest ja genau das zeigen was wir sehen wollen, die Sonneneffekte können wir auch so begutachten. Das letzt Bild z.B ist ziemlich Dunkel und man erkennt nur eine Mauer samt Sonneneffekt, beim ersten Bild denke ich ich bin in Bruma und das zweite Bild hat irgendwie nichts knackiges. Das solltest du vieleicht nochmal überarbeiten. Das war übrigends nicht böse gemeint.
Auf der einen Seite hast du Recht. Es ist nicht dein Problem. Aber man sollte versuchen, zu verstehen, warum es den anderen nicht gefällt. Und du musst zustimmen - Etwas besonderes zeigen die Bilder nunmal nicht. Durch die Graphikmods wirkt es eben wesentlich schöner und stimmiger.Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.
Es wäre schön wenn du sowas zeigen würdest . Wir wollen dich ja nicht ärgern sondern dir durch die Kritik helfen . Wenn du uns unfertige Bilder zeigst können wir dir Vörschläge machen was man einbauen könnte oder verbessern könnte.Was wollt ihr den sehn, eine unfertige Stadt? Mit ihr dran rumkritisieren könnt wie unfertig und unschön sie noch aussieht?