Projekt Die Vergessenen Reiche von Illyúm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt ihr den sehn, eine unfertige Stadt? Mit ihr dran rumkritisieren könnt wie unfertig und unschön sie noch aussieht?

Ach weist du was, ich hab grade nen 20 zeilen langen beitrag verfasst, aber ich sach lieber gar nix mehr...
Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.

Was willst du , das die Leute dich mit Lob überschütten ? Das sie sagen "BOAH noch nie habe ich was besseres gesehn" "Die Screenshots sehen aber toll aus" etc. ? Du bist eindeutig jemand der nicht mit Kritik umgehen kann , das zeigt schon deine viel zu übertriebene Reaktion, ich meine wäre es Kritik ohne Sinn und Verstand , aber so ? Sollen dir die Leute auf gut Deutsch in den Hintern zu kriechen ?
Es ist Potenzial vorhanden bei deiner Mod , wie bei vielen , aber wenn du es Perfektionieren willst musst du schon mit Kritik und Vorschlägen umgehen können...
Es wird nie immer Positives Feedback kommen , lern mit sowas umzugehen, weil sonst bist du in einer solchen Community gänzlich falsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das denn jetzt hier werden.


Es ist natürlich richtig, dass es euch frei steht, Kritik zu äußern, und diese zu erwidern. Aber es kommt immer auf die Art der Diskussion an.

Ihr denkt, wenn ihr die Worte durch *** ersetzt wird es besser?
Ich denke nicht.

Wenn ihr euch hier nicht zusammenreißt, werde ich jeden weiteren Beitrag löschen.
 
@phoenix: Solche unqualifizierte Kritik bekommt man leider zu Genüge. In solchen Lagen musst du dir vor Augen halten, für wen du das eigentlich machst. Und das sollte in erster Linie für dich selber sein. Also: Drauf pfeifen und sich an den Kommentaren erfreuen, die wirklich sinnvolles Feedback bieten. Ich finde es sehr schade, dass du nun gehen möchtest, denn ich hätte gern den Release dieser Mod miterlebt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bevor ich gehe möchte ich mich hier nochmal melden.

@phoenix: Solche unqualifizierte Kritik bekommt man leider zu Genüge. In solchen Lagen musst du dir vor Augen halten, für wen du das eigentlich machst. Und das sollte in erster Linie für dich selber sein. Also: Drauf pfeifen und sich an den Kommentaren erfreuen, die wirklich sinnvolles Feedback bieten. Ich finde es sehr schade, dass du nun gehen möchtest, denn ich hätte gern den Release dieser Mod miterlebt.

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Dass ich das Projekt für mich mache ist klar, denn es macht rießen Spaß zu modden und all die Ideen, die in einem rumschwirren, zu verwirklichen.
Und aus diesem Grund werde ich auch weiterhin daran arbeten.
Ich lass mir doch nicht wegen irgendwelchen Spasten den Spaß an diesem Projekt vernichten.


Soviel ich das verstanden hab will er die Mod nicht ganz aufgeben sondern nur das Projekt auf scharesoft.

Ja das Projekt mache ich natührlich weiter und zwar aus den Gründen die ich oben genannt habe. Hier auf Scharesoft werdet ihr nichts mehr von mir hören.
Ich werde aber bei Zeiten sicherlich auf WoE oder ähnlicher Seite einen Projekt-Thread, oder sogar, wenn es dann soweit ist einen Release Thread eröffnen.

Also für alle die das Projekt interessiert, gibt es Hoffnung;)

Ein letztes Mal euer Phoenyx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.