E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Was wollt ihr den sehn, eine unfertige Stadt? Mit ihr dran rumkritisieren könnt wie unfertig und unschön sie noch aussieht?
Ach weist du was, ich hab grade nen 20 zeilen langen beitrag verfasst, aber ich sach lieber gar nix mehr...
Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.
Was willst du , das die Leute dich mit Lob überschütten ? Das sie sagen "BOAH noch nie habe ich was besseres gesehn" "Die Screenshots sehen aber toll aus" etc. ? Du bist eindeutig jemand der nicht mit Kritik umgehen kann , das zeigt schon deine viel zu übertriebene Reaktion, ich meine wäre es Kritik ohne Sinn und Verstand , aber so ? Sollen dir die Leute auf gut Deutsch in den Hintern zu kriechen ?
Es ist Potenzial vorhanden bei deiner Mod , wie bei vielen , aber wenn du es Perfektionieren willst musst du schon mit Kritik und Vorschlägen umgehen können...
Es wird nie immer Positives Feedback kommen , lern mit sowas umzugehen, weil sonst bist du in einer solchen Community gänzlich falsch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: