Projekt Die Vergessenen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Oblivion?

  • sehr leicht (0%)

    Stimmen: 9 6,5%
  • leicht (ca. 25%)

    Stimmen: 5 3,6%
  • mittel (ca. 50%)

    Stimmen: 83 59,7%
  • schwer (ca. 75%)

    Stimmen: 29 20,9%
  • sehr schwer (ca. 100%)

    Stimmen: 13 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Da kommen mir aber sehr, sehr viele Gegenstände ziemlich bekannt vor. Nur falls du es nicht weißt (Und dazu müsstest du die letzten Jahrzehnte unter einem Stein gewohnt haben), ist das portieren von Modellen aus anderen Spielen verboten.
 
Da kommen mir aber sehr, sehr viele Gegenstände ziemlich bekannt vor. Nur falls du es nicht weißt (Und dazu müsstest du die letzten Jahrzehnte unter einem Stein gewohnt haben), ist das portieren von Modellen aus anderen Spielen verboten.

Die Inhalte kommen wohl aus Sheogorad - Forsaken Isles.
Der Autor dort hat die Modelle 1:1 nachgebaut. Da wurd nix portiert.
 
@ DarkRuler: Ich dachte auch vielmehr an die Kreaturen wie den Höllenhund, Ogrim und den Ascheguhl. Ich bin zwar was das Erstellen von meshes angeht kein Profi, aber gerade diese Modelle sehen einfach zu Schêiße aus, um aktuell zu sein. Wenn ich modellieren könnte, und sagen wir mal einen Aschenguhl für Oblivion haben wollen würde, würde ich doch zumindest versuchen, diesen an das optische Niveau von Oblivion anzupassen, oder? Und soweit ich weiß, war in Phitt's Mod keine meshes für Kreaturen enthalten. :)

@ Hadrian: Das will ein gewisser Orted hier auch gewusst haben, von daher zählt dieses Argument nicht. Orted wollte auch nicht gewusst haben, dass dies nicht erlaubt.

BTT: Naja wir werden ja sehen was da noch kommt.