Kleines Update zu den Zaubereffekten:
Da soviele neue Schadenseffekte, die sich nur visuell von den Vanillaeffekten unterscheiden, langweilig sind, habe ich mir dementsprechend ein paar Gedanken gemacht: Die neuen Effekte werden zu ihrer normalen Wirkung noch andere Effekte haben:
Arkanschaden: Schaden durch vorhandenes Mana erhöht
Blutschaden: geringe Chance das Ziel zu lähmen
Todesmantel: Schaden+Chance auf Furchteffekt
Erdbeben: Schaden+Chance das Ziel umzustoßen
Frostfeuerschaden: verlagsamt Ziele/geringer Extraschaden
Eiseskälte: friert Ziele ein/richtet geringen Schaden an/erhöht erlittenen Schaden
Dauerfrost: Schaden+verlangsamt Ziele stark
Heiligschaden: erhöhter Schaden gegen Untote/Daedra
Schattenschaden: (hier hatte ich noch keine Idee, vielleicht fällt euch was ein.)
Heiliges Schild: Schildeffekt durch Ruhmwert erhöht
Schattenschild: Schildeffekt durch Infamiewert erhöht
Geschenk der Natur: Heilung je nach Tageszeit erhöht
Naturzorn: Schaden je nach Tageszeit erhöht
Seuchenschaden: Chance nahe Ziele anzustecken
Wasserschaden: geringe Chance auf zusätzlichen Stilleffekt
Windschaden: Chance das Ziel wegzuwehen
Telekinetische Anziehung: zieht Ziele an
Rückstoß: stößt Ziele ab
Weitere Effekte werden wahrscheinlich noch geaddet (falls jemand Ideen hat, nur her damit, ich beiße nicht. ). Über Anregungen, aber auch Kritik, bin ich, wie immer, äusserst dankbar. Bei einigen Effekten bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, vielleicht habt ihr bessere Ideen.
Liebe Grüße,
Eydis
Da soviele neue Schadenseffekte, die sich nur visuell von den Vanillaeffekten unterscheiden, langweilig sind, habe ich mir dementsprechend ein paar Gedanken gemacht: Die neuen Effekte werden zu ihrer normalen Wirkung noch andere Effekte haben:
Arkanschaden: Schaden durch vorhandenes Mana erhöht
Blutschaden: geringe Chance das Ziel zu lähmen
Todesmantel: Schaden+Chance auf Furchteffekt
Erdbeben: Schaden+Chance das Ziel umzustoßen
Frostfeuerschaden: verlagsamt Ziele/geringer Extraschaden
Eiseskälte: friert Ziele ein/richtet geringen Schaden an/erhöht erlittenen Schaden
Dauerfrost: Schaden+verlangsamt Ziele stark
Heiligschaden: erhöhter Schaden gegen Untote/Daedra
Schattenschaden: (hier hatte ich noch keine Idee, vielleicht fällt euch was ein.)
Heiliges Schild: Schildeffekt durch Ruhmwert erhöht
Schattenschild: Schildeffekt durch Infamiewert erhöht
Geschenk der Natur: Heilung je nach Tageszeit erhöht
Naturzorn: Schaden je nach Tageszeit erhöht
Seuchenschaden: Chance nahe Ziele anzustecken
Wasserschaden: geringe Chance auf zusätzlichen Stilleffekt
Windschaden: Chance das Ziel wegzuwehen
Telekinetische Anziehung: zieht Ziele an
Rückstoß: stößt Ziele ab
Weitere Effekte werden wahrscheinlich noch geaddet (falls jemand Ideen hat, nur her damit, ich beiße nicht. ). Über Anregungen, aber auch Kritik, bin ich, wie immer, äusserst dankbar. Bei einigen Effekten bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, vielleicht habt ihr bessere Ideen.
Liebe Grüße,
Eydis