Es ist wiedermal Zeit für ein kleines Update!
Zuerst möchte ich eine Sache ansprechen, zu der ich jetzt schon längere Zeit kein Wort verloren habe: Die Beschwörungszauber. Die ursprünglich gezeigten Versionen der beschwörbaren Kreaturen waren optisch nicht sonderlich ansprechend. Also habe ich mir gedacht, ich könnte hier und da doch ein kleines Makeover durchführen:
Da wäre zum einen die "Frostwaldläuferin":
So sah die Gute vorher aus, das ist bei der "Schönheits-OP" herausgekommen:
Dann wäre da noch die "Eisige Erzmagierin":
Hier wären ihre neuen Varianten:
Ausserdem haben die beiden noch eine kleine Schwester zu den Frostbeschwörungen dazubekommen, die "eisige Spiegelkriegerin":
Außer den optischen Änderungen gibt es auch noch zwei andere Neuerungen:
1. Wie Ihr seht habe ich pro Beschwörung mehrere Varianten gepostet. Das liegt daran, dass ich etwas Diversität, ausrüstungstechnisch, hereingebracht habe: Damit der Spieler nicht drei Frostwaldläuferinnen heraufbeschwört, die völlig identisch aussehen, gibt es von diesen nun mehrere, jeweils anders ausgerüstete, Varianten.
Ausserdem besteht bei den Beschwörungszaubern nun eine 10% Chance, eine etwas stärke Variante heraufzubeschwören, und eine 1% Chance, einen "Boss" mit Eigennamen zu beschwören.
2. Ich hatte vor ganz langer Zeit erwähnt, dass die beschworenen Wesen ihrem Meister
nicht sonderlich freundlich gesonnen sind. Dies äußert sich nun dadurch, dass sie den Spieler "verspotten" bzw. "verhöhnen", natürlich in sinnvollen Intervallen. Falls der Beschwörer sich jedoch von seinen Unterlingen genervt fühlt, kann er diese immernoch mittels einfacher Magie zum Schweigen bringen, um genauer zu sein mittels eines Zaubers, der die Persönlichkeit der Diener löscht. Dieser Vorgang ist natürlich reversibel.
Natürlich möchte ich Euch auch noch ein paar Bilder zeigen; diese zeigen einige Einblicke in das Innenleben von Havenau:
Einige Bilder sind etwas dunkler geraten, das liegt daran, dass ich diese aufgenommen habe, als es ingame nacht war.
Liebe Grüße,
Eydis