Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich nur. Im Moment sind wir sieben Leute und die letzten Posts im RPG waren von heute - auch von dir. Daher dachte ich für dich wäre es ebenso klar das es weitergeht, wie für mich. :)
 
Da Chestnut gerade nicht schreiben kann, weil sie Probleme mit ihrem Webbrowser hat, übermittel ich ihren Ausstieg aus dem RPG, und damit den von mir noch direkt mit dazu. Ich schreibe es hier rein, damit alle bescheid wissen, und ich mich angemessen von den Mitspielern verabschieden kann.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern. Mir hat es bis dahin Spaß gemacht, aber da nun 4 Leute ausgestiegen sind, sehe ich da für mich und meinen Charakter auch einfach keine Zukunft mehr. Die Kritikpunkte, die Zhin angesprochen hat kann ich außerdem für mich so unterschreiben. Sollte das RPG dennoch weitergeführt werden, spielen Chestnut und ich unsere Charaktere noch raus.

In dem Sinne wünschen Chestnut und ich dem Rest noch ein schönes RPG.
 
Chestnut und ich haben unsere Charaktere nun in einer gemeinsamen Post aus dem Geschehen gezogen, ich denke das geht so in Ordnung. Ich habe stellvertretend für sie gepostet, da sie im Moment immer noch Probleme mit ihrem Browser hat.
 
achherje... warum kommt mir diese ganze Szenerie in diesem Forum nur so bekannt vor? -_- Warum hab ich nur das Gefühl das über allen RPGs hier ein schwarzer Schleier liegt...
vorallem find ichs schade das Ladyfalk gegangen wurde... hab sie immer als Person und Schreiberin sehr geschätzt und hätte gern mal wieder mit ihr geschrieben
immer wieder schade hier wenns so kommen muss wies gekommen ist... und das nicht zum ersten mal

naja ich werd meinen char noch vorerst weiterspielen... auch wenn ich die geplante Storyline für sie etwas verkürzen werde
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
achherje... warum kommt mir diese ganze Szenerie in diesem Forum nur so bekannt vor? -_- Warum hab ich nur das Gefühl das über allen RPGs hier ein schwarzer Schleier liegt...

Es ist wohl mal wieder an der Zeit ;) So viele RPGs sind hier im Drama und im Chaos untergegangen, ich kann sie nicht einmal mehr an meinen Fingern abzählen. Ich will manchmal nicht glauben wie viel böses Blut dieses Hobby verursacht. Das ist einfach nur noch traurig.
 
Meine Güte. Ich habe die Diskussion der letzten Tage nicht mitverfolgt (bis Ende nächster Woche ernste Klausuren) und muss mir zunächst gut überlegen, ob ich bei dieser dezimierten Spielsituation noch einsteigen sollte/will.
 
Ich will nicht zu viel versprechen, aber bisher siehts gut aus ;)
Muss mich nur noch schlau lesen und einen sehr, sehr alten char von mir ausbuddeln, der hier nie vorstellig geworden ist :)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung?
 
Ich danke Jad für den Ausstiegs Post. Ich habe daraufhin mal Ayu ve Nervas Charakterprofil geändert, für alle die es interessiert, was aus ihr wurde.

Danken möchte ich den Mitspielern, die sich in der Kurzen Zeit an dem RP erfreut haben und es auch noch weiterhin tun. Ich wünsche allen Mitspielern weiterhin viel Erfolg.

Mögen euch die Ideen nie ausgehen und ihr die größten Gefahren meistern.

:bye:
 
Möchte noch jemand was zur aktuellen Szene schreiben? :)
 
Ich habe es Jad bereits per PN mitgeteilt, also sollte ich hier ebenfalls erklären, dass ich unter diesen Prämissen nicht mehr mitspiele.
 
Sehr fein. Wenn sich genügend Interesse findet, können wir doch noch den Plot im RS angehen. ;)
 
Aus gegeben Anlass werde ich einem Doppelpost anfügen.

Niemand hat etwas gegen den Wiedereinstieg von Ladyfalk gesagt. Daher darf sie ab sofort wieder mit einem neuen Charakter mitschreiben. Ayu ve Nerva wird es nicht mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K