Projekt Die Erdaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit:Achso, wenn Alessia gar net so vorkommt, dann ist das was anderes, na dann ich dachte schon *g* und ^^

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt, was theroadskin grade erzählt hat bin ich echt entäsucht und entsetzt!:shock:
Ich werde deswegen aber keinen Verurteilen und warte auf die Antwort von Galatin!

Edit: Ich hoffe aber, das ihr beiden das vernünftig klären könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Galatin
öhm nur ma so die idee is net geklaut weil es wirklich so war das galatin das erfunden hat -.- naja was solls wenn du meinst du häts des erfunde und wir hättn geklaut (was sowas von stimmt (eig ja net des nennt man ironie^^)) dann denk des mir wissen so is es net also pffh

und wers net glaubt ... das dieser post ausgerechnet heute auftaucht (nach dem (ich weiß net grad nett^^) galatin theroadskin während der schule en bisschen gedisst hat) is en bisschen komisch hmmmm komisch hmmm wenn ihr theroadskin also glaubt dann seit ihr selber schuuld es is net so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Galatin
also erstens mal ist das ein tagebuch aus einer vergangenen zeit
==>ALESSIA KOMMT IN UNSRER MOD GAR NICHT VOR... SIE HAT NUR DIE ERDANER VERSKLAVT.
zweitens: liess den thread durch und poste dann, sonst hast du echt keine ahnung
drittens: werd nicht gleich beleidigend...
und viertens: hat meine/ unsre mod nicht im geringsten etwas mit einem vorfahren zu tun oder man ist auch nicht auf der suche/ den spuren eines vorfahrs. von daher ist das nicht deine idee.
5tens: selbst wenn es "deine" *hust* idee wäre könnte jeder andere sie auch machen.

von daher: nein das ist nicht von dir oder rinky oder sonstwem geklaut.

MFG Galatin

p.s. lass die sinnfreien spoiler bitte.die kannst du bei euch machen aber lass das bitte in unsrem thread
 
Bitte, lasst doch den Projekt Thread in Ruhe, uns führt eure Diskussionen über PN oder sonst wie aus!
Das macht alles kaput, wenn man in einem Thread dauernd irgendwelche Diskussionen lesen muss!!!

Streitigkeiten, gehören einfach nicht hier her!

@theroadskin: Wenn du der meinung bist, dir wurde eine Idee geklaut, dann sprech das bitte vorher mit dem
"Dieb" über PN ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: wie findet ihr das?
Ich kann dir sagen was ich als Moderator davon halte:

Wenn ihr euch zukünftig nicht darauf beschränkt derlei per PN zu klären und nicht aufhört gegenseitig Stimmung gegen den/die anderen zu machen, knall ich euch die Tür vor der Nase zu und beide Threads sind dicht!

Ich hoffe das war deutlich genug und beide Teams beschränken sich darauf, an ihren Projekten zu arbeiten.

Das gilt im übrigen auch für Kommentare Dritter. Das hier ist ein Projekt-Thread und soll es auch bleiben.
 
ich wollte das nur noch mal klarstellen...

aber egal,es gibt was neues:
das reisesystem ist nun voll ausgearbeitet und gerade wird es auch umgestezt. die regionen sind soweit aufgeteilt und die meshes der ersten 3 waffen fertig

mfg galatin
 
Ich kann nur das gleiche sagen wie Eldarie. Es ist schön zu sehen das ihr von den 1% weggekommen seid. Aber wie wäre es mit ein paar Sreens? (Nur wenns was zu sehen gibt natürlich);)
 
Also auch ich hoffe auf einen Erfolg eurer Mod. Aber allem ANschein nach scheint ihr ja recht fleißige "Bienchen" zu sein.;) Ich frue mich jedenfalls schon auf dei Mod. Wenigstens iene gute Nachricht heute. -.-*
 
  • Like
Reaktionen: Galatin
also ich find immernoch das ihr eure ziele lieber nicht so hoch steckn solltet(die idee find ich zu interessant als das sie wegen zu viel in der versenkung verschindet),aber da ihr es anscheinend wirklich sehr gut geplant habt kann ich euch nur noch viel erfolg wünschen und zum release den hut ziehen(verbeugen ist och drinn würde dann aber extra kosten :lol: ) :D
 
also wir halten das ganze schon in nem realisierbaren ramen und versuchen das alles schnellstmöglich und trotzdem gut umzustezten
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Für Geburtstagswünsche gibt es ein paar Etagen tiefer den wunderbaren Geburtstagsthread...

Sollte dieses Thema nochmal von seinem eigentlichen Bestimmungsgrund (der Vorstellung des Projektes "Die Erdaner") abweichen und wieder ins Off-Topic führen, wird hier der endgültige Riegel vorgeschoben. Liegt ganz bei euch...

btt
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
ok wir habens gehrt als obitte bleibt beim thema

ea gibt neues
wir haben nun an die 30 scripts fertig und auch einig meshes
wir kommen voran.

mfg galatin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.