Projekt Die Erdaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt doch gut, freut mich das ihr vorankommt :good:
Stellt ihr dann von dem ein oder anderen Meshes auch Screens rein?
Langsam, wären ein paar Bilder von eurer Arbeit echt nicht schlecht!
 
jo also die ersten screens lad ich demnächst hoch...
ich arbeit grad noch an nem mesh und wenn das fertig is gibts die pics
*update*
unsre story wurde erweitert und neue dialoge wurden verfasst.
und an alle zweifler:
und ich ha eine schlacht mit 70npcs getestet... das funktioniert einwandfrei.
und die begrenzung der npcs pro cell liegt eindeutig höher. ich hab die 70 auf 2 cells verteilt und das gieng einwndfrei.

mfg galatin
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
und ich ha eine schlacht mit 70npcs getestet... das funktioniert einwandfrei.
und die begrenzung der npcs pro cell liegt eindeutig höher. ich hab die 70 auf 2 cells verteilt und das gieng einwndfrei.

mfg galatin

Wie sah es den mit Rucklern aus?
Fände ich schade, wenn man wegen zuvielen NPCs
dein Plugin nicht spielen kann
 
nein also ruckler sind bei mkir nicht aufgetreten...und ich hab keinen allzu guten pc

ich werde auch ein paar npcs bauen die immer an einer bestimmten stelle sterben werden, so wie der eine wachoffizier in den abwasserkanälen immer stirbt...

dadurch hält sich die benötigte rechenleistung in grenzen ohne dass der spielspass daran draufgeht

mfg galatin
 
D amuss ich zugeben, dass das ne sehr gute Idee ist. Wenn ihr dass mit der Mega schlacht wircklich schafft, könntet ihr damit einen Meilenstein was das Modden von Riesenschlachten angeht legen . Wenn das bei euch funktioniert, wird es sicher auch andere Mod Projekte geben, die auf sowas zurückgreifen werden.
 
D amuss ich zugeben, dass das ne sehr gute Idee ist. Wenn ihr dass mit der Mega schlacht wircklich schafft, könntet ihr damit einen Meilenstein was das Modden von Riesenschlachten angeht legen . Wenn das bei euch funktioniert, wird es sicher auch andere Mod Projekte geben, die auf sowas zurückgreifen werden.
Ich halte das ja auch für eine tolle Idee, solche Schlachten, aber gleich so jubeln? Das hört sich an als ob sie da was im Quellcode programmieren würden, oder was ähnlich kompliziertes machen. Stattdessen werden einfach nur etwas mehr NPCs eingebaut, und geschaut, bis zu welcher Menge es spielbar bleibt, mehr nicht (man berichtige mich, falls ihr doch eine mystische, unbekannte Herangehensweise gefunden haben solltet).
Zur Klarstellung: Das soll jetzt niemandens Arbeit herunter machen, nur die Unwissenden etwas aufklären.:)
 
Achtet aber auch darauf, dass die Schlacht dann atmosphärisch wird weil sonst nützt die größte NPC-Anzahl nichts;)
Außerdem ist es schön zu sehen , dass ihr vorankommt:)
 
ich kann mich bjornret nur anschließen, weiter so kumpel^^

aber vllt. wären ein paar screens nicht schlecht, oder *g* ?

also dann, ich warte schon auf dein nächstes update^^

theroadskin
 
anfang 07

und ein echt kleines update
es werden hiermit sehr geile zauber angekundigt, und einig esind auch schon fertig

mfg galatin
 
sorry^^, aber das muss ich jetzt machen, wenn jmd fragt wie mein Pc aussieht, dann guckt er bitte hier:

4gb ram
übertaktekte geforce GTX 280 (1024mbspeicher, beste was aufm markt is)
2x 4.0 ghz dual core extreme übertaktet
500gbfestplatte

ich hab mir so mitte/ende 2008 des neuste gekauft, und solange mein geld gereicht hat^^

ok:lol:

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es gibt was neues:
die regionen wurden aufgeteilt sodass nun klar ist wo welcher landstrich sein soll...
wir haben das unterteilt in:
-wüste
-sumpf
-grasland
-gebirge
-steppe

und zu den zauber:
es wird z.b. ein paar beschwörungszauber geben die es bisjetzt noch nie gab
ein paar neue shader
uvm

mfg galatin
 
Achtet aber auch darauf, dass die Schlacht dann atmosphärisch wird weil sonst nützt die größte NPC-Anzahl nichts;)
Außerdem ist es schön zu sehen , dass ihr vorankommt:)

@Erazer
Jo, darüber hab ich auch schon nachgedacht^^

@Galatin
es wird z.b. ein paar beschwörungszauber geben die es bisjetzt noch nie gab

ist das so zu verstehen, dass es möglich sein wird, neue Kreaturen zu rufen? Oder eher in richtung Gegenstände oder Portale oder sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.