Projekt The last Watermarsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden.Ich versuche heute noch mit den Interiors und Exteriors fertig zu werden.Da es nicht mehr viel ist.Und dann fange ich an die Quest zu machen.Möchte nämlich alles nacheinander machen und nicht alles gleichzeitig, aber ohne Statue wird die Quest nicht fertig und wenn ich 3d max Downloaden will, dann muss ich ja meine Adresse und den ganzen Schmarn Angeben und das möchte ich nicht.Mit anderen Programmen komme ich auch nicht klar^^
 
So und hier habe ich nun die neue Rüstung(natürlich eine Modder Resource, er wird natürlich in der ReadMe erwähnt :) ), ich habe 2 varianten eingefügt, einmal verzaubert und einmal unverzauber.Beide sind Leichte Rüstung.Und jetzt gebe ich hier mal als Spoiler bekannt wie der neue Fürst heißt
Nou Latta.Übersetzt heißt das "Unser Licht".Ich kann ich verstehen wenn jetzt ein paar Leute lachen :)


Padomaicanische BlauglasRüstung

Hier mit dem Paodmaicanischen Angler Kopf(=Helm:Leichte Rüstung)


Und hier mit dem Padomaicanischen Hai-Kopf(=Helm:Schwere Rüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es ist natürlich eine Leichte Rüstung, ich habe eine verzauberte und eine unverzauberte eingefügt.

Ich werde dieses Plug-In/Mod wahrscheinlich ohne Tagebucheinträge machen.Also man muss so zu sagen genau mithören/lesen was die NPCs sagen.Ich muss mir auch was wegen der Statue einfallen lassen.Aber ich glaub ich habe da schon eine andere Lösung gefunden. :)
 
Tut mir leid für den Doppelpost, da ich etwas schlechtes mitteilen muss.

Das Projekt The last Watermarsh wurde beendet da ich am Montag den PC hochfuhr musste ich feststellen das ich einen Virus auf den PC hatte und nur alles löschen konnte und alles nochmal installieren musste, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine :)

Deshalb tut es mir leid das ich das Projekt jetzt schon beenden muss, ich war auch schon beinahe fertig musste halt auch mit ein paar Problemen kämpfen und jetzt ist es weg und ich möchte nicht wieder von vorne beginnen :(
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.