Also, wie Schare gesagt hat, läuft das Projekt nun wieder. Ich bin jetzt ein Mitglied des Temas und gleichzeitig ansprechpartner für Fragen in diesem Forum (gegebenen Falls leite ich die dann halt weiter). Hierzu auch das Statement, des neuen Projektleiters Amlaith:
Die Zwölfe zum Gruß,
nach reiflicher Überlegung und dem Durchblättern des alten AV-Forums musste ich nun doch erkennen, dass das damalige Projekt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das soll nicht gegen das Grundkonzept dieser Mod sprechen, da sie, wie ich ja auch betonte, durchaus interessante Aspekte bietet.
Jedoch liegt mir dieses Aventurien sehr fern, auch wenn ich das anfangs zu ignorieren versuchte. Ich habe daher beschlossen meinen ursprünglichen Plan wieder aufzunehmen und eine eigene Aventurien-Mod zu schreiben. Auf der folgenden Seite könnt ihr euch darüber informieren. Sie wird auch weiter ausgebaut werden, sobald ich mehr Zeit zur Verfügung habe.
Auf:
http://avmod.audb.de
könnt ihr euch über die "neue" Aventurien-Mod informieren. Das ist natürlich *g* nicht der endgültige Name, sondern nur ein vorläufiger Platzhalter.
Ich möchte daher auch nicht weit ausholen mit diversen Erklärungen. Da dieses Forum mir gehört, werde ich es auch für besagte neue AV-Mod nutzen, auch wenn natürlich die alte Mannschaft hier gerne gesehen ist und hier auch solange wieder etwas Eigenes steht gerne Unterkunft beziehen kann.
Firun mit euch,
Amlaith