Mir sind 6 Bugs/Schönheitsfehler aufgefallen(bevor ich sie vergesse schreibe ich sie auf
), als ich den mod gespielt habe (Wenn die Sachen schon jemand vor mir geschrieben hat oder euch der Post nicht gefällt steinigt mich halt :idea
Vorsicht Spoilergefahr!
Ich musste einige (ingame)Tage warten, bis der Magier neben dem falschen de Mende ankam, dass ich den mod richtig spielen konnte. Ich musste auch nicht schlafen, sondern habe nur in der Kapelle gewartet.
Ein Gegner hat den falschen de Mende entwaffnet und ich habe mir schnell seine Waffe genommen :lol:
Irgendwann ist der falsche de Mende einfach stehengeblieben und hat keinen Finger mehr gerührt. Ich musste mich also alleine durch die Burg kämpfen und später den falschen de Mende aufsuchen, dass ich den richtigen de Mende töten konnte.
Nachdem man "Redimés" auf der Burg Rabenstolz besiegt hat, wird sein Name nach Abschluss des Quests nicht, wie es eigentlich sein sollte(finde ich) zu Heron de Mende.
Der Helm, den man zu dem Augenblick tragen muss, wird nach Abschluss der Quest nicht zu einem normalen und ablegbaren Gegenstand, sondern bleibt ein Questgegenstand.
Kein Schmied, kein Händler oder etwas derartiges irgendwo zu finden. Im Questlog wird aber von einem gesprochen, die Händlerhütte ist leer?
__________________
Sonst finde ich die mod ziemlich gelungen, man kann die Sprecher verstehen(obwohl es mir recht leise vorkam). Die kleinen Zwischenlager und Hütten der Verteidiger sind nicht zu detailarm und auch nicht zu vollgestopft mit Details, gleiches bei der Burg, deren Aufbau auch gut gelungen ist, die Verteidiger waren allerdings ziemlich unterlegen:evil:
In der Mine stellte sich aber heraus, dass ich entweder sehr gut im Schleichen bin, oder die Wachen Schönheitsschlaf im stehen praktizieren :ugly:
Ich bin vor 2 Wachen im Schleichmodus wie ein Irrer rumgesprungen und hab Feuerbälle gegen die Decke geschossen, bin um die Wachen gerannt und habe Taschendiebstahl an ihnen geübt. Sie bemerken mich nicht. Tolle Wachen :lol:
Der Hauptmann hat mich zwar gewarnt, dass ich langsam gehen soll, ich kam aber nicht umhin ersteinmal loszurennen wie von Sinnen. Ergebnis: Letzten Save laden :-D
Redimés und Heron de Mende waren allerdings ziemlich schwächlich, ich konnte sie innerhalb von jeweils etwa 10 Sekunden niederringen.
Aberegal, ich habe ein schönes kleines Privatschloss, in dem ich zwar keinen Kerker finden konnte(Ich dachte, dass es da ein paar Zellen gäbe, in denen die Gefangenen eingesperrt worden waren, als Burg Rabenstolz noch ein Gefängnis war. Wenn es diese in der Burg zu finden gibt, haben sie sich gut vor mir versteckt
) Aber schön ist der Ort ja, außerdem habe ich ein Amulett, welches mich aus jedem Dungeon rausholen wird, zB dem, wo einem eigentlich noch Kalthar gegenübertreten müsste :roll:
Aber jetzt geh ich erstmal meine neue Burg einrichten
--> 4 Sterne