Ressourcen-Icon

Release Der Kampf um Burg Rabenstolz 1.01

@Arandor:
hmm, genau das mit dem Springen hab ich gmacht, sowohl beim ersten Mal, wo er dann erschien, als auch bei den weiteren Versuchen, liegt wohl daran, dass ich den "normalen" Weg zur Rampe nicht gesehen habe, bin auch der Meinung, dass der Tagebucheintrag erschienen ist (werd ich nochmal testen).

Ich werde auch mal den Tip von Mumamaster nachgehen.

Grüße
 
so, nun ging es

Hi Arandor

So, nun hab ich den offiziellen Weg genommen und siehe da, der Kerl erscheint wie er soll, was lernen wir draus: über die Mauer hüppen ist nix gut.

Danke nochmal

PS: In Feste Rotberg fand ich die Anti-Skelett-Schleppfalle genial und die Pfeilfallenkombi. Eine Frage dazu: Der Geist, beim Fundort des Helmes, taucht der nur ab und an auf, weil bei 2 Besuchen dort, war er nur einmal da, dafür aber heftig?

Grüße
 
Hi Arandor

So, nun hab ich den offiziellen Weg genommen und siehe da, der Kerl erscheint wie er soll, was lernen wir draus: über die Mauer hüppen ist nix gut.

Danke nochmal

Grüße

Schön, dass es geht.
In der Version 1.01 kann man da übrigens nicht mehr runterhüpfen ;)

Zum Geist: Ich kann leider nicht sagen, warum er einmal nicht da war. Das muss irgendwie mit den Speicherständen zusammenhängen, aber eigentlich sollte er immer erscheinen^^


Btw: Die Mod ist mittlerweile bei über 2000 Downloads allein hier bei Schare angekommen. Freut mich sehr :)
 
Der GameStar-Artikel:

gamestarrabenstolzha8.jpg


Für Scharesoft dürfte vor allem der untere Kasten interessant sein ;)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich freu mich riesig für dich! :good: :win: :clap: :hah: :yeah: :D
 
WoW das is echt ein ganz schönes Aufschwung für dein Plugin würd ich ma sagen^^ GRATZ!!:yeah: :yeah: :yeah:

Scharesoft dürfte dadurch wohl einige neue Besucher kriegen^^
 
Danke für die netten Glückwünsche :)

Fabian Siegismund von der GameStar hat mir übrigens gerade versichert, dass Rabenstolz auf der GameStar-DVD 12/06 zu finden sein wird :D
 
wie im(Portal in ZeitschriftenThread)schon gesagt^^Super geile Arbeit, und zu recht mit bester deutscher Storymod betitelt....

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


(da ich überhaupt kein plan vom modden habe....is das für mich...einfach wow^^)
 
Echt klasse das der Mod mal richtig publiziert wird. Am besten find ich daran ja noch den Vergleich mit den "offiziellen" Plugins, die auf der darauffolgenden Seite als nutzlos bis mittelmäßig deklariert werden (recht so!!! :evil:).
 
Dito, da kann auch ich nur Tommy und Mummamaster zustimmen, Bethesda sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Als ich habe es jetzt endlich auch mal wieder geschafft ein bißchen Obi. zu spielen und kann nur sagen es ist sogar noch besser als im Beta geworden.
Das Bild von der Burg ist klasse und das Banner ( :-D ) passt richtig dazu.
Übrigens dein Mod läuft im Zusammenhang mit OOO- Rafim sehr stabil, falls es dich interessiert.

Schön übrigens zu hören, das du bei Nehrim mitarbeitest, das kann ja dann nur super werden.
 
Brauche dringend Hilfe

Hi Leute,
bei mir ist der Magier am Anfang der Quest nicht zu sehen,de Mende sagt zu mir er steht neben ihm,ist aber nicht zu finden.
Was kann ich tun?