sehr eisig dein untergrund
und wieso hat er dann keine bediensteten, köche usw.??
jetzt wirds schwer...
Aus dem selben Grund, warum es weder in Morrowind noch in Oblivion irgendwo eine Küche oder ein Klo gibt
Gut rausgeredet, was?
sehr eisig dein untergrund
und wieso hat er dann keine bediensteten, köche usw.??
jetzt wirds schwer...
pah, der war jetzt echt gut, dass muss ich dir lassen...
aber du hast dich noch nicht mit den bediensteten rausgeredet...:lol:
aha, ich habe den fehler in deiner ausführung enddeckt, nämlich
du weisst ja nicht ob es im neuen medal of honor (airbone) zivilisten gibt, aha, dadurch ist deine aussage ungültig...
"If you sit down and stare long enough you can rip apart every [insert YXZ here]. Though it will only make your butt wider, not your intellect!"
:-D
So, mittlerweile habe auch ich den Mod durch und wollte mal kurz mein Feedback posten.
Zur Mod selbst...
Kurz: "Burg Rabenstolz" ist einer der handvoll Mods, die ich als Must-Have bezeichnen würde!
Lang: Ich hatte nach deiner langen Entwicklungs- und Testphase mit nicht weniger als einem sehr guten Mod gerechnet. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Sprachausgabe ist spitze (auch die weibliche Echse :-D ) und die neuen Gebäude sind einfach nur der Hammer. Besonders der Weg hoch zur Burg Rabenstolz ist umwerfend. Absoluter Respekt, ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie aufwendig es gewesen sein muss, das alles zu erstellen! Das Video zur Quest war ein netter Bonus, die Quest selbst war ebenfalls sehr interessant, sie war jedoch auch etwas kurz und überraschend linear. Letzteres ist im Fall deines Mods allerdings kein Nachteil, denn wenn ich Wahlmöglichkeiten gehabt hätte, wäre ich wohl öfters einem Weg gefolgt, der die Quest vorzeitig beendet hätte, dader Adelige und sein alliterierender Gefährte mir ja sofort so suspekt / so unsympatisch waren, dass ich immer geneigt war, Nein zu ihren Bitten zu sagen.
Bugs Bunny gab's bei mir natürlich auch, allerdings nur in der Einzahl - Bug - und auch nicht soooo gravierend: als ich das erste Mal in die Mine bin, lief der Gegner weg und blieb am Ende des Ganges *neben* der Falle stehen. Da meine Kontrollen ausgeschaltet waren, blieb mir nur übrig, neu zu laden. Erst beim zweiten (und dritten Test-) Anlauf hat's ihn auch umgehauen und meine Kontrollen zurückgebracht.
So, das war's erstmal. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, sonst wird's nachgepostet.
Gruß,
Hellion
Ich habe bisher lediglich mit diesem Heron de Mende und seinem Magier in Bruma gesprochen. Ist es für also 100%ig sicher, die neue esp einfach über die alte zu kopieren?
PS: Mir ist da was aufgefallen: Nach dem Gespräch stehen beide beim Schmied in Bruma rum. Mhm...soll das so sein? Warum lasst ihr sie nicht einfach verschwinden, durch's Stadttor gehen o.ä.?
Das sollte kein Problem sein.
Was sollen sie denn hinter dem Stadttor
Sie gehen zum Schmied, weil sie sich Ausrüstung besorgen. In der Beta standen beide nur langweilig rum, da hat ein Betatester vorgeschlagen, ein bisschen Leben reinzubringen
Ganz sicher? Komisch, dass es noch niemandem aufgefallen ist :?
- Einer der Kriegshämmer - der "Knurrwurzel Kriegshammer" - ist als 2H-Schwert deklariert
Generell sind die Waffen und Rüstungen alle overpowered. Die Bögen sind stärker als deadrische Bögen!!
Die Lichtquelle im Haus des Schmiedes ist viel zu stark! Die ganze Umgebung wirkt überstahlt, dabei brennt dort nur ein Kaminfeuer und eine Kerze (von der das starke Licht auszugehen scheint ^^).
Vieleicht ein wenig pedantisch, aber: Im hinteren Bereich der großen Höhe, bevor man zum Hauptmann der Wache gelangt, gibt es eine kleine Stelle im Boden, wo man ins Nichts sehen kann. Falls ihr also Perfektionisten seid...:-DMehr ist mir aktuell nicht aufgefallen.
PS: Bitte sag mir, dass ihr an einem weitere Projekt arbeitet!
Ganz sicher? Komisch, dass es noch niemandem aufgefallen ist :?
Ich bin nicht schizophren, also eher "du", nicht "ihr" Denn von mir allein wurde dieses Projekt natürlich nicht fertiggestellt (ich rede von Texturen, Vertonung, Installer etc), aber es gab auch kein Team.
Aber schön, dass es dir so gut gefallen hat :-D
Also wie gesagt, ich werde erstmal bei Sureai anfangen.
So, der Fehler mit der Sprachausgabe war wohl durch die Cosmetic Compilation DV (erste Version) begründet, wo Bretonen keinen Ton sagen durften.
Mhm....das sagt mir leider garnix...
Die Suchfunktion führt mich allerdings hier hin: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=917
Isses das?