TerryDoneLLi
Freund des Hauses
Wird man dann zwischen Bananasplit(&Co)- und Terry-Bezirken (Markt, Hafen, Elfengarten, etc.) auswählen müssen/können oder wird dann nur eine Version festgelegt fürs Städtepaket?
Edit: Ach, Bananasplit hat ja nur den Marktbezirk gemacht ^^ Und Elfengarten ist in BC kaum verändert.
natürlich ist das alles frei auswählbar, es sieht aber so aus:
In den IC Light Versionen hab ich schon ein paar Sachen gändert in den Teilen, teilweise kahle Stellen wurden bedeckt und so krasse Stellen wurden bereinigt.
Im Endeffekt war mir das aber nicht genug, darum hab ich im Elfengarten und Markt ganz neu angefangen. Ich hab von Grund auf alles neu gemacht und mit Threeds Hilfe die nötigen Features zusammentragen können. Was das angeht sind wir sogar noch nen Schritt weiter gegangen und haben weitere Läden geaddet (Threed hat dann neue Schilder gemacht und ich hab die Interiors angepasst und mit der Aussenwelt verbunden / komplett neu gestaltet, wenn es sein musste). Neue Läden sind zB der Samurai Shop von Hifoo (für den Elfengarten) oder der GoldenArrowArchersShop (wird auch im Elfengarten kommen), alles mit Erlaubnis versteht sich.
Die Bank befindet sich zB im Mom einmal in dem BBC Markt, aber auch einmal in meinem Elfengarten. Das ist aber natürlich kein Grund, den BBC Markt zu entfernen. Muss man halt schauen das man nicht beide aktiviert. Wer meinen Markt nutzt hat halt alle Läden die der BBC Markt auch hat (bis auf die Bank (welche ja im Elfengartenbezirk ist) und den Untermarkt (ich fand der passt einfach nich da hin)) und mein Exterior.
Nunja, in kurz: nichts wird ersetzt, Elfengarten und Markt kommen ins Paket und man kann selbst entscheiden
Gruss, Terry