TerryDoneLLi
Freund des Hauses
Funzt alles prima mit der Mod, voll 1a, bedankt
Doch eine Seitenfrage hab ich doch noch:
Wie kommt man bei City Defenses auf die Stadtmauer, wenn alle Türen und Lucken unmöglich zu öffnen sind... doofguck
groetjes
_Su
Hallo Surenas =)
Freut mich wenn alles klappt
Was die Mauern angeht: Ich glaub das war mal im Gespräch, hat dann aber doch keiner realisiert. Die Türen blieben dann letztendlich für die Spieler geschlossen, warum das jedoch genau so ist fällt mir grad nich ein.
Threed is im Urlaub und ich bin ziemlich krank, ne Chance das es einer von uns macht gibts also im Mom auch nicht. Mal sehen, vielleicht gibts sowas ja mal, aber in absehbarer Zeit wird das kaum machbar sein.
Gruss, Terry
PS die wege auf die Mauern sind von Stadt zu stadt unterschiedlich, man kommt aber schon hoch. Bei Chorrol, ich erinner mich da grad dunkel an zwei Steine die an der Wand stehn, da kann man auch hoch
Also wenn man hohe akros hat kommt man definitiv auf die Mauern, gibt auch einige (wenn auch nur wenige) Möglichkeiten ohne hohe Akro draufzukommen. Im Endeffekt bringt das ja auch nur bei den OC / OBCs etwas, ich fand die ehrlich gesagt bei den BBCs immer überflüssig
/edit ben je een nederlander? ^^
Zuletzt bearbeitet: