Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, schlimm fand ich ihn auch nicht, aber störend. Zumal ... wo soll auf einer Lederrüstung, wie die Drachengardistenrüstung ja eine ist, ein Glanz herkommen.
Und nein: Dass Oblivion ein Fantasy-Spiel ist, erklärt (für mich) den Glanz nicht!
Noch mal einige Bilder ...
die Gegenstände waren schon ewig in der *.esp eingebaut. Jetzt sind sie auch mal ingame vertreten.
Schwarzstahlrüstung (aus SSA)
Die Uniform einer weiteren Gruppierung. Sie wird dem Spieler allerdings in keinster Weise freundlich gesonnen sein. Aber auch nicht unbedingt feindlich. Wer jetzt "Hä?" denkt, dem sei gesagt : "Lass dich überraschen!"
Doch auch die Legion hat Verstärkung gekommen.
Die Priester von Akatosh sind gekommen, um mit mächtiger Magie Feinde zu vernichten.
Doch haben auch Feinde viele mächtige Magier in ihren Reihen.
Einer davon ist der hier ...
(kleine Anmerkung: Wie findet ihr meine Retex der The Lost Spires-Robe? Passend?)
Und noch weitere dämonische Wesenheiten erwarten den (unerschrockenen :dnuhr Spieler wie etwa ein Atronach der Finsternis.
Da ist es doch schön, wenn man auch Rückhalt bei einem mächtigen Krieger des Lichtes hat. Doch ist er wirklich dein Freund? Wer weiß?