Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sehen gut aus aber könntest du die nicht mal alle in den ersten Post einfügen?

Ich werde den Erstpost am Wochenende mal aktualisieren.

Nirnwurz schrieb:
Zum Namen fällt mir nichts ein aber wenn sie so gut sind kannst du ihnen doch auch einfach richtige Eigennamen geben

Schon, aber ich suche ja nach einem Namen für die Gruppe an sich.

:bye:
 
Die goldenen Reiter? Die Ordnungsreiter?
Ich finde das mit dem gold am besten da sie auf den Bildern einfach goldig aussehen ;)
 
Die Goldene Garde wird von nun an ihr Name sein.
Find' ich einfach nur gut. Trotzdem danke für eure Vorschläge.

Außerdem einige Screens.
Sie zeigen u.a. einige Aspekte des Crafting-Systems, mit welchem ich mich momentan hauptsächlich beschäftige.

Ein Sägeblock mit Baumstamm und Säge.


Eine Eisenerzmine


Doch hütet euch, dass eure Gier niemals überhand nimmt. Der Berg wird es euch vergelten.


Wieder einmal eine Anmerkung: Die Bilder sind noch im groben Anfangsstadium. Sämtliche Details und so weiter fehlen noch.

:bye:
 
Die Bilder sagen mir jetzt auch nicht so viel, bis auf das Letzte. :?
Ich würde vorschlagen, sobald du das Crafting-System fertig hast, ein Video davon zu drehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sagen mir sehr wenig die Bilder .

Tja, ich weiß.
Aber da das Posten der Crafting-Scripts leider nicht besonders anschaufreundlich ist, dachte ich einige Bilder wären besser.

Naja, ich kann ja versuchen, zu erklären, was man oben sieht.

Sägeblock :

Man wird mithilfe einer Säge aus Baumstämmen Holzbretter sägen. Aus den Holzbrettern wird man später dann wieder kleinere Pfeilschäfte und / oder Holzstäbe herstellen können.

Eisenmine :

Hier könnt ihr mithilfe von Spitzhacken Eisennuggets aus dem Felsen hauen. Diese werden später eingeschmolzen und ihr könnt sie entweder als wertvolle Eisenbarren verkaufen oder für eigene Schmiedezwecke nutzen.

Steingiganten :

Eine Art Rache des Berges, wenn man zu gierig nach dem Eisen schürft. Ab einer bestimmten Menge Eisen pro Tag wird der Berg euch einige Felsengolem's auf den Hals hetzen, um a) zu verhindern, dass der Player überreich wird und b) um einige Herausforderungen zu bieten.
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe
Dachte ich mir schon in etwa, dass das so abläuft. ;)

Übrigens hätte ich nichts dagegen, wenn du das Crafting-Skript schreibst, ich kanns lesen. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schön, wenn euch die Idee gefällt.

@Blue Sky Dragon :

Kannst du das bitte in Spoiler setzen.
Hat ja keinen Sinn, wenn ich es verstecke und es dann öffentlich im Zitat steht. Will ja vielleicht manch einer eine Überraschung erleben.

@Kahmul :

Wenn's fertig ist, kann ich dir das Skript ja mal zukommen lassen.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Auszug aus dem Tagebuch des Kommandanten Artaxas schrieb:
"Wir waren auf der Suche nach Schätzen.
Was wir fanden war größer als alles, was wir erdräumten,
doch war es auch mit einem Fluch behaftet.
Viele Jahre lebten wir im Frieden,
doch nun ... ist es vorbei."


Ich hoffe, mit diesem kleinen Textstückchen habe ich euren Geschmack getroffen. Wo und vor allem unter welchen Umständen man in den Genuss kommen wird, das komplette Tagebuch zu lesen, wird jedoch nicht verraten.

Was mach' ich grad so?


Nun, momentan bin ich etwas vom Crafting abgerückt, weil ich ingame einfach mal Neues sehen wollte. Daher liegt Dungeonbau und Gegnererschaffung nun wieder im besonderen Fokus.

Diesbezüglich kann ich daher schon ein kleines Bild zeigen. Da es jedoch einen wichtigen Teil einer Quest darstellt, muss jeder selbst entscheiden, ob er es anschauen will.

Das Bild zeigt einen Drachengardisten (ja, die Gruppe heißt jetzt so :D), welcher sozusagen als letztes Bollwerk gegen die mit fortschreitender Zeit immer mehr anwachsende Zahl an Dämonen existiert.



Ich hoffe, es hat euch gefallen.
:bye:
DarkRuler2500
 
Netter Auszug. :)
Habe aber einen Rechtschreibfehler gefunden :p: Es heist erträumten und nicht erdräumten. ;)

Und das Bild ist auch schick. :-D
Ist das eine neue Block-Animation oder eine Pose die der linke Typ macht?

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.