Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Rüstung des Fürsten ist eigentlich echt stylish, aber was mich an der Dread Knight immer stört sit die blöde Pelztextur am unteren Brustpanzer und an den Stiefeln. Die hätte ich durch etwas anderes ersetzt oder zumindest 'ne andere NormalMap, bzw, gleich 'ne bessere Felltextur genommen...
 
Schön, wenn es dir gefällt.
Hab hier übrigens noch einige Bilder :lol:

-----
Todesfürsten :

Sie bilden die Offiziersschicht der oben gezeigten Todesritter.
Doch anders als hier Untergebenen sind diese Krieger weniger auf die Macht des Stahls angewiesen. Ihre mächtigen Zauber sind ihre hauptsächliche Stärke, doch sollte auch die Waffenkunst nicht unterschätzt werden.


Oskala - Priester von Namira


Ein mächtiger Nekromant, welcher sich lange, lange Zeit mit dem Studium des (Un)Lebens beschäftigt hat. Er ist derjenige, welcher es vollbrachte aus Rüstungen und Magie tödliche Streiter zu erschaffen (siehe Todesritter und Todesfürsten :))

----
Ich hoffe, der Input hat euch (erneut) gefallen.
Denn ich werde mich jetzt erst mal etwas von der Modding-Bühne zurückziehen, weil ich momentan lieber Spellforce 2 zocke.
Dennoch ... auf Eis liegen oder gar gestoppt ist dieses Projekt deswegen noch lange nicht!

:bye:
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Echt Schade, aber eine kleine Pause kann auch mal ganz gut tun.

Dann hoffe ich bis bald DarkRuler2500.

Gruss Meclaton
 
Sieht geil aus. ;)

Denn ich werde mich jetzt erst mal etwas von der Modding-Bühne zurückziehen, weil ich momentan lieber Spellforce 2 zocke.
Dennoch ... auf Eis liegen oder gar gestoppt ist dieses Projekt deswegen noch lange nicht!

:cry: Find ich echt schade! :cry:
Naja, aber du musst es wollen, wir können Dich ja zu nichts zwingen. ;)
Viel Spaß beim Spellforce 2 zocken. :)
 
Die Rüssi mit schwarzem Pelz gefällt mir jetzt noch besser. :good:

Wow, der Namira Priester sieht cool aus! Nur die Schädel Textur sieht ein wenig verzogen aus.

Viel Spaß beim Spellforce zocken. (Konnte mich nicht so begeistern)
 
Hi DarkRuler

Tolle Bilder, vorallem die Storry um Oskala gefällt mir gut.
Viel Spaß beim Spellforce 2 spielen habe ich vor kurzem auch öffters durchgespielt und ist richtig toll, wobei ich immer noch den ersten Teil bevorzuge.

LG
Sky
 
Dass du Spellforce auch gespielt hast, war mir klar, Blue Sky Dragon :D

Blue Sky Dragon
Reisender
2_OBL_o.gif




Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Empyria in den Landen von Xu
Geschlecht:
Maennlich.gif

Beiträge: 279
Abgegebene Danke insgesamt: 325
Erhielt 159 Danke für 130 Beiträge
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
Und dreimal darfste raten, woher ich die Idee mit Rüstungen hatte, die von einem Nekro erschaffen wurde. Erinnerst du dich an Hokan Ashir?
 
die Rüstung gefällt mir jetzt viel besser, DarkRuler! :D (darf man dich mit "Dark" abkürzen?^^)

Wenn du willst ;)

-------

Die Zeit mit Spellforce ist einfach super. Ich habe zahlreiche neue Ideen sammeln können, welche sich (zumindest auf den 1sten Blick) wahrscheinlich mit den mit bekannten Methoden auch in Oblivion realisieren lassen.

Für Kenner des Spiels sage ich nur "Wildland-Pass", "Allfeuer" und "Das rote Imperium" ;)
Was das heißt? Nun, davon müsst ihr euch überraschen lassen.

Aber etwas getan habe ich natürlich auch.
Was?


  • ALLE Waffenskripts insofern ergänzt, dass sie mit einem bestimmten Prozentsatz einen kritischen Treffer verursachen. Allerdings ohne optische Auswirkungen wie etwa bei Deadly Reflex.
  • Eine erste Sternentor-Reise fertiggestellt. Allerdings ohne besondere Details. Nur das Anwählen, das Durchgehen und sonst nix. ;) Ist aber auch schon was.
Jetzt hätte ich eine Frage an euch.

Was haltet ihr von der Idee, dass besonders starke Zauber neben Magicka auch Lebensenergie fordern. Blutmagie quasi. Wäre das eine gute Idee oder soll ich des Balancings wegen nur die Magiekosten in die Höhe treiben?

Und noch eine :

Wie man hier ( http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=838175 ) sehen kann, habe ich Probleme, einen Helm als Model einer Kreatur einzufügen. Daher wollte ich den Umweg über eine neue Rasse gehen.

Weiß jemand, wie man neue Rassen erstellt?


--------
Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
bevor ich jetzt was essen gehe^^

Blutmagie fänd ich gut, solange nicht so viel Mana verbraucht wird (neben der Lebensenergie) oder der Zauber dann auch entsprechend mächtig ist, bzw auf einen Schlag den gegner umhaut :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke hört sich echt toll an, daß Du etwas (All)Feuer nach Oblivion bringst.

Zur Blutmagie finde ich an sich eine sehr gute Idee.
Aber wegen des Balancings sollte diese Art von Magie auch ordentlich viel Lebensenergie kosten damit man es sich wirklich Zweimal überlegt, einen so Mächtigen Zauber einzusetzen.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.