Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst die Kreaturen ja erstmal beiseite gelegt zu haben und dich der Landschaft zuzuwenden. Ist inzwischen eigentlich der Umfang von BEC geklärt oder können immer noch Projekte hinzukommen?

Ich habe jetzt erst mal einen krassen Schulssstrich gezogen. Die Mod hat inzwischen einen solche Umfang, dass es schwer ist, für Betas was hochzuladen.

Das heißt jedoch nicht, dass besonders gutes Zeug nicht reinkommt.

Und ja. Kreaturen liegen erst mal brach. Ich hab' jetzt die Innenräume im Visier.

:bye:

EDIT:

Kahmul schrieb:
Da haben sich eben irgendwelche Leute in dem Dungeon eingenistet und ein Lager aufgebaut, da passt das schon da rein. ;)

Irgendwelche Leute? Wie wäre es mit "Die Kaiserliche Legion" ;)

Oh ich mag die auch nicht
Ich sammle wie Obelix Helme von denen und an die kommt man nicht wenn man sie freundlich anspricht...^^

Ich sammle wie Obelix Helme von denen und an die kommt man nicht wenn man sie freundlich anspricht...^^

Ungefähr so hat sich mein Gesichtsausdruck verändert.
:eek::blink::):D:lol:

Roscoe schrieb:
Vermutlich ersteres, wenn es eine neue Gilde gäbe, hätten wir das sicher schon erfahren, oder?;)

Ehm, ich plane es eher ohne Gilde, weil ...
... eh fast alle sterben werden.

• Like
Reaktionen: Roscoe
Ja, mit solch einem Ausgang lohnt sich natürlich keine Gilde. :shock:

(Mist, warum bin ich nur so neugierig und schau in den Spoiler. Verdammt! :lol:)

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Mal schauen.
Wenn ich den eigentlichen Queststrang so hinbekomme wie ich will, dann kann ich ja noch mal über einen alternativen Weg nachdenken.

Aber jetzt (!) ist nichts geplant.

So, ich habe nun schon einige (funktionierende) Crafting-Scripte schreiben können. Ansonsten gibt es eigentlich nichts vorzeigbares.

Daher nur 2 kleinere Bilderchen, welche nix besonderes zeigen als einige neue Gegner

Ohne Fackel

Mit Fackel

Anhand dieser Bilder sollte klar werden, warum man unbedingt Fackeln dabei haben sollte :D
Danke übrigens an Raven 666, welcher mir bei einigen Meshproblemen geholfen hat. Ohne ihn würde das, was im Spoiler steht, so nicht existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen leuchten aber schön, könnte man direkt drauf zu laufen, aber dann wird man ja zerfleischt. :lol:
Zum Glück hat mein Charakter gerade Fackeln im Überfluss. :-D

• Like
Das erinnert mich an irgendeine andere Mod da hat man auch die Fackel angemacht und wurde auf einmal von einem Haufen Zombies angegriffen, fand ich damals schon klasse.

• Like
Einige Informationen zunächst einmal ...

• das Scripten der verschiedenen Crafting-Systeme schreitet schnell voran. Ich hoffe, schon bald einen fertigen Crafting-Weg (wie etwa : Vom Holzpfosten und der Eisenader bis hin zu einem Bündel Eisenpfeile)
  • die Gegner-AI-Packages funktionieren größtenteils schon recht vernünftig, nur habe ich bei einigen wenigen mehr oder weniger Probleme, aber die werden auch bald der Vergangenheit angehören (hoffe ich zumindest)
  • ich habe eigene Kampfstile für unterschiedliche Gruppen (z.B. wird ein Berserker den Spieler pausenlos attackieren, während Elitewachen auf Blocken und gezieltes Zustoßen großen Wert legen)
Außerdem noch 2 Bilder von der wohl besten Truppe des Kaiserreiches :
Sie bilden die Elite der Kampfmagier und sind als solche fast unbezwingbar. Jeder von ihnen ist Meister im Kampf mit einer Waffe (entweder Schwert oder Stumpfwaffe), des Blockens, der schweren Rüstung und der Zerstörungsmagie.

Außerdem habe ich vor, dass sie eine Art Sturmtruppe sind, weswegen ich, unter Benutzung von Zira's Modellen, ein passendes Pferdchen mit dabei habe.

Nur mit einer Sache bin ich mir noch unschlüssig. Wie soll ich die nennen? Elite-Kampfmagier hört sich meiner Meinung nach zu simpel an. Ich würde gerne etwas kraftvolleres als Rang haben.

• Like
Reaktionen: Schmelz
Uha, da muss ich meinen Charakter aber noch eine Weile trainieren. :eek:
Gut aussehen tun die Kampfmager auch. Ein passender Name ist mir gerade nicht eingefallen. :?

mfg
Kahmul

Arg, hab' eben noch was wichtiges vergessen.

Manche Meshes (u.a. auch die Morrigan-Rüstung) besaß zahllose ungenutzte oder doppelte Vertices. Da diese nichts zum Spielgeschehen beitragen und nur unnötige FPS verprassen, habe ich die Meshes mithilfe von NifScope etwas optimiert.

Und ich merke es bei meinem Uralt-PC schon merklich. Wo ich vorher nur 2 NPCs mit der Rüstung hinstellen konnte ohne dass ich Diabilder habe, können nun ganze 5 Leute kämpfen!

Grob geschätzt wurden im Durchschnitt pro Mesh etwa 2.000 Vertices entfernt. Meiner Meinung nach ein großer Vorteil.

• Like
Reaktionen: Roscoe
Das ist doch mal ein großer Vorteil, mein PC würds sowieso packen, aber bei älteren PC`s... Aber auf jeden Fall war es gut, dass du die Rüstung optimiert hast. :)

Die Bilder sehen gut aus aber könntest du die nicht mal alle in den ersten Post einfügen?
Zum Namen fällt mir nichts ein aber wenn sie so gut sind kannst du ihnen doch auch einfach richtige Eigennamen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.