Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Goblin hat sich zurückgemeldet.
Ich hab' auf jeden Fall noch was vor mir mit dem Verbessern :D

Blue Sky Dragon schrieb:
(ich hoffe der CS-Entzug fällt dir nicht allzu schwehr :lol::lol:)

Sicherlich nicht. Es tut vielleicht sogar mal gut, nicht tagein tagaus davor zusitzen ;)

:bye:
 
Die Screens von dem Ausschnitt in der Geisterwelt sind mir im Hellen betrachtet noch ein wenig leer. Vielleicht kann man da noch ein paar Details einbauen. ;)
 
Nette Mod.
Allerdings rassenspezifisch gemoddet, oder?

Ein Nicht-Khajiit kann damit wohl nichts anfangen, weswegen es in BEC nicht reinkommt.

Außerdem bin ich inzwischen sowieso so weit, dass ich wirklich nur noch 1A-Mods reinhole, weil es inzwischen fast 4 Stunden dauert, um eine Beta hochzuladen. Ich will daher die Dateigröße mal etwas runterhalten. ;)

:bye:
DarkRuler2500
 
Hallo DarkRuler (*Doppelpost verhindere*;))

Hier ist ja eine ungewöhniche Stille.:-D
Seid wohl noch fleißig am testen der Beta.;)
Daher wünsche ich Dir, daß ihr nur wenige Fehler vorfindet und es bald schon wieder schöne Screen´s und Infos geben kann.:good:

MfG.
Sky
:bye:
 
Nö, die Beta-Test's sind abgeschlossen und es wird schon fleißig weitergearbeitet.

Ich war bloß neugierig, wie lange ich diesen Thread mal in Ruhe lassen kann, bis einer was merkt :D

Aber einen Trost habe ich noch für euch: Bald wird euch eine Überraschung ereilen :D

:bye:
DarkRuler2500

PS. Tolle Signatur ;)
 
Wird die Überraschung vielleicht der freudig erwartete, vorverlegte Release sein?
Nein Spaß beiseite:lol:
Ich liebe Überraschungen und bin ganz gespannt;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wollte schon vor ein paar Tagen Posten, dacht aber Der testet noch.:lol:
Auf diese Überraschung bin ich schon sowas von gespannt.:D


MfG.
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Freut mich, dass du gut voran kommst. :)
Sind im Beta-Test viele Fehler gefunden worden?

Ein paar sind's schon gewesen, aber dafür sind Beta-Test's ja schließlich da ;)

-------
Was ich so getrieben habe ... nun ich sage zumindest so viel: Ich habe u.a. 9 Rüstungsretexturierungen gemacht. ;)

Sie sind auch alle schon in BEC implementiert und sehen schaurig schön aus.

:bye:

EDIT:
Bestünde eigentlich Interesse an einem Prerelease einiger Retexturierungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zeigen könntest, welche Retexturierungen du meinst, könnte bei mir schon Interesse bestehen. :D

In der oben genannten Überraschung werden bald Bilder davon erscheinen.
Es sind Retexturierungen von Vanilla-Items (Stahl, Wahnsinnsrüstung, ...) aber auch von Modgegenständen.

:bye:
DarkRuler2500

EDIT:
Ach ja ... die Retexes beziehen sich nicht nur auf Items. Kreaturen sind auch einige dabei ;)
 
Servus DarkRuler2500,

wollt mal fragen, ob jetzt alles so klappt wie dus dir vorstellst, ich meine die Scripte :) Wenn nicht können wir uns ja noch einmal im Skype unterhalten ;)

mfg
Raven

PS: Super Projekt... :good: Bin schon gespannt
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.