Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, aber das sind ja nur Elemente. Ich würde, wenn überhaupt lieber ein ganzes Tile-Set von einer Höhle oder etwas derartigem haben. Will ja schließlich keinen Mix machen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Ist vermerkt, Meister von Cyrodiil.
Mir ist das eben beim Upload auch aufgefallen.

Ich werde die Rüstung wohl noch dunkler machen und die Konturen stärker betonen. Ich habe bei der jetztigen Retex einfach nur den Rot-Regler in GIMP hochgedreht. ;)

:bye:
 
Dass du offensichtlich meine Lieblingsrüstung, die Dreadweave-Rüstung auch reinpackst, ist ein weiterer Grund auf meiner Liste, warum ich diese Mod haben muss.;)

Netter Einfall, ich würde gerne wissen, wo du die hinpacken willst. Bitte, sag's mir! Keine Geheimniskrämerei diesmal!;)

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Die Dreadweave-Rüstung wird man bei einem Bossgegner finden, welcher der absolute Oberboss sein wird (also quasi der Endgegner, weil die Rüstung mMn einfach nur die beste ist, der ich habhaft werden konnte und die halbwegs spielbar ist (damit fallen leider jojjios Lichkönig-Rüstungen weg)

Sorry, Roscoe, aber wenn du diese Rüstung haben willst, wirst du wohl die ganze Mod durchspielen müssen :D
 
Danke.

Mir ist gerade eine mMn super Idee gekommen.
Was haltet ihr davon, wenn man im Verlauf der Quest an bestimmte Informationen kommt.

Am Ende wird man dann einen Tipp bekommen, wo man den Händler finden kann, der einem alle Waffen / Rüstungen / Kleidungsstücke verkauft, die in der Quest vorkommt.

Doch ... man kommt nicht einfach da hin. Es wird eine Reihe von Tests geben, die zeigen sollen, ob man die Quest auch aufmerksam gespielt hat. Ist vielleicht unfair, aber ich find's lustig :D

:bye:
 
Tolle Idee finde ich richtig Klasse!:good:

Was aber auch soviel bedeutet, daß ich sie warscheinlich dreimal spielen muß, weil ich gerne mal etwas übersehe, :lol: was eigentlich öffensichtlich vor meiner Nase liegt.:-D

MfG.
Sky
:bye:
 
Du wirst ja mit deinen Ideen gar nicht mehr fertig! :lol:
Tolle Idee, dann muss man auch mal mit mehr Aufmerksamkeit spielen :-D
 
Habe leider eine schlechte Nachricht.
Das Magiedungeon (mit den Spire-Elementen) muss noch mal neu aufgebaut werden.

Ich habe (aus Unwissen) übersehen, dass scheinbar mehrfach vorhandene Teile gar nicht so unnötig waren.

Der Boden hatte unschöne Linien, weil die Texturen nicht aufeinander abgestimmt waren. Daher wird dieser Dungeon noch mal komplett aufgebaut, weil er a) sowieso noch nicht so groß war und b) er mir nicht ganz gefallen hat.

:bye:
 
Macht doch nichts, wie ich dich kenne (Perfektionist:-D) kommt jetzt son Meisterwerk dafür, daß gleich überall an anderen bereits Fertigen teilen wieder ein "Vorsicht Baustelle Schild" angebracht werden muß.:lol:

MfG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So, ich habe nun das Spire-Dungeon wiederhergestellt und meiner Meinung nach sieht es jetzt noch viel besser aus, da ich noch einige (vorher nicht vorhandene) Dinge mit Spire-Texturen retext habe.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Naja, hab' mich auch rangehalten.

--------
Bin im Moment noch dabei, das Dungeon, dessen Grundgerüst ich wie oben bereits erwähnt fertig habe, mit allerhand Details zu versehen.

Da das allerdings noch was dauern wird, hier nur ein kleines Bildchen.

Ich hoffe, der Schattensoldat gefällt euch nun etwas besser.


(Hier findet ihr ein vorheriges Bild zum Vergleich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.