Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut aber warum nicht einfach den Boss umhaun und man sammelt Rüstungsteile wenn man alle hat und anzieht bekommt man Boni
Also Helm + Harnisch + Beinschienen + Stiefel + Handschuhe +(Waffe) = Set
 
ich finde das mit dem Händler besser, vielleicht, dass diese Händler auch an sehr exotischen Orten sind und man sich beim ersten Mal wundert, wo man gelandet ist. Mensch, DarkRuler jetzt hast du uns schon wieder ein wenig Spannung genommen :p
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich finde Big Little hat recht.
Die Idee mit dem oder den Händler/n ist Super :good: und wenn er/sie sich dann noch an speziellen Orten befänden wäre es großartig.:)

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also diese Erzdämonen finde ich nicht allzu spektakulär, aber die Pforte zur Geisterwelt sieht interessant aus. Die Stimmung ist sehr... ...blau. :D Schlicht, aber in Ordnung. Bin mal gespannt, was einen hinter dem Tor erwartet. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also diese Erzdämonen finde ich nicht allzu spektakulär, aber die Pforte zur Geisterwelt sieht interessant aus. Die Stimmung ist sehr... ...blau. :D

Das liegt daran, dass ich das Bild bearbeitet habe, damit man überhaupt etwas erkennt. In Wirklichkeit ist es ein schummriges Mitternachtsblau ;)

Karl C. Agathon schrieb:
Schlicht, aber in Ordnung. Bin mal gespannt, was einen hinter dem Tor erwartet. :)

Nun, da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen ;) Eine Idee hab' ich aber schon. Und die Schlichtheit wird nicht so bleiben. Sie ist inzwischen schon etwas gewichen.

:bye:
 
Es gibt wieder ein paar Impressionen.
Ich sage nicht, inwiefern dieser Ort eine Rolle in BEC spielen wird, aber wichtig ist er auf jeden Fall ;)

Anmerkung: Wie schon das vorherige Bild wurde hier durch ein Grafikprogramm die Helligkeit etwas erhöht. In Wirklichkeit ist es viel dunkler ;)

Der Altar von Myrvala'Vrai


Und hier der Wächter
Myrvala - Sternenmagier


Seine Macht liegt in kurzen, aber heftigen Schockzaubern, welche er auf Berührung und auf Ziel sprechen kann und in seiner Fähigkeit, den Gegner von sich wegzustoßen (= Telekinese)
Er besitzt aber auch Nachteile, die mit seinem Sternzeichen zusammenhängen. 8)
 
Sieht schon wieder gut aus vll solltest du die Bilder doch in größeren Abständen zeigen mir fällt nämlcih nichts mehr ein außer gut, ja sieht gut aus, sehr toll, schöne Screens ;)
 
Nun, es wird (leider) ab morgen eh erst mal wenig Bilder geben, weil ich zu Verwandten fahre. Von daher kann ich da ja gar nicht modden ;)

Übrigens ... habe im Startpost mal die aktuellsten Bilder reingenommen.

:bye:
 
So, jetzt gibt's erst mal die letzten Bilder für die nächste Zeit. Bin nämlich morgen und übermorgen weg. Habe jetzt einen letzten Testlauf gemacht und nach der Fehlerkorrektur kommt die Beta raus ;)

Beide Bilder zeigen den gleichen Altar ...
Orginal


Mit TLB aufgehellt


:bye:
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Danke Big Little.
Dir auch ;)

--------
Die Beta ist nun an Der Goblin und Krole-35 abgeschickt worden.
Mal gucken, was sie mir alles zu berichten haben :)

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.