Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich immer wieder auf neue Infos von Dir.:D


Klasse Idee mit den unterschiedlichen Farben der Gewänder von den Gegnern.:idea:

Dein aufrechter Recken ist Toll. Aus welcher Mod hast du den diese schöne Rüstung und Schwert?

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Dein aufrechter Recken ist Toll. Aus welcher Mod hast du den diese schöne Rüstung und Schwert?

Die Rüstung stammt aus "The Lost Paladins of the Divines"
Diese Texturen jedoch wurde eigens auf Anfrage modifiziert. An dieser Stelle noch mal danke an den Autor. ;)
Die veränderten Texturen hat er außerdem inzwischen auch auf Nexus hochgeladen.

Außerdem noch 2 kleine Bilderchen ...
Der Herr der Flammen wurde überarbeitet. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an darklady310187 für ihre tragbare Umaril-Rüstung ...

... und an pale_rider für seine Berserkerrüstung als auch an Nexon für Nexons Armory
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Bilder? :lol:
Ich merke schon, dass man dich nicht bremsen kann. :lol:
Schöne Bilder. ;)
 
Eine kurze Frage: hast du auch von Nexons Elfenmagierrüstung eine Retex gemacht, oder sie einfach nur eingebunden?

Wegen den Bildern: zum einen finde ich es schön, deine Fortschritte beobachten zu dürfen und quasi direkt dabei zu sein. Andererseits nimmt es auch (ein wenig) Spannung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ziemlich sorgfältig ausgewählte Bilder sind, wo extra nicht so viel verraten wird. Deswegen freue ich mich auch jedesmal aufs Neue, wenn du uns ein paar Screens präsentierst ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Eine kurze Frage: hast du auch von Nexons Elfenmagierrüstung eine Retex gemacht, oder sie einfach nur eingebunden?

Ich habe die "Rüstung" oder besser die Robe nicht eingebunden, weil sie körperabhängig ist. Da nicht jeder Benutzer von BEC auf diese Bodies angewiesen sein soll, habe ich die rausgenommen. Von Nexons Armory werden daher nur die Waffen verwendet.

Big Little schrieb:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ziemlich sorgfältig ausgewählte Bilder sind, wo extra nicht so viel verraten wird. Deswegen freue ich mich auch jedesmal aufs Neue, wenn du uns ein paar Screens präsentierst ;)

Tja, was soll ich sagen. Du kennst mich halt. Ich probiere, die Spannung aufrechtzuerhalten. Und ich denke auch recht erfolgreich. Denn ich würde wetten, dass außer Der Goblin mir niemand einen zusammenhängenden Bericht sagen könnte, was denn da in BEC auf einen zukommt, gelle ;)

:bye:
 
Man, jetzt freue ich mich umso mehr auf den Release. Ich kann nicht mehr warten. Muss wohl aber doch warten.:cry::germany:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So ... ich bin jetzt so weit mal fertig geworden.
Morgen kommt die Beta N°8 an Der Goblin. Wenn jemand ein Interesse daran hat, Betatester zu sein, meldet euch bitte.

Die Version ist heute massiv entbuggt und gecleant worden. Es sollten also weit weniger Probleme vorhanden sein, als in der letzten Beta-Version.

:bye:
DarkRuler2500

EDIT:
Ich möchte noch an ein klitzekleines Problem verweisen, was mir noch zu schaffen macht.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=729850#post729850
 
Betatester wäre an und fürsich schon was für mich,8) aber ich will mir die Überraschung der fertigen Mod nicht verderben.;)

Daher warte ich lieber auf die Veröffentlichung:)

Die Version ist heute massiv entbuggt und gecleant worden. Es sollten also weit weniger Probleme vorhanden sein, als in der letzten Beta-Version.

Freut mich das alles soweit klappt!


MfG.
Sky
 
@Blue Sky Dragon

Kann ich verstehen :D

--------------------------------------
Es gibt noch ein paar Informationen ...
Ich bin im Moment dabei für Ordnung zu sorgen. Daher wird in nächster Zeit kaum Neues dazukommen und ich habe (leider) einige Fehler entdeckt, die unbedingt noch ausgemerzt werden müssen. Daher wird es mit der Beta noch etwas dauern.

Nur ein kleines Bild habe ich noch, da gdarknight mir heute seine Benutzungserlaubnis geschickt hat ;)

Crishnark - Schlachtenwüter der alten Legion
Dieser Ork verkörpert alles, was man sich so unter einem solchen vorstellt. Aggressiv, stark, ausdauern und tödlich mit seiner Axt. Wer ihn überwinden will, sollte äußerst gut auf seine Verteidigung achten ... ansonsten ... nun, dass werdet ihr wohl wissen, was dann passiert :D
 
  • Like
Reaktionen: Big Little und kiiin
Ich würde deine Mod schon gerne jetzt ausprobieren und dir helfen, aber ich habe einfach keine Zeit, um vernünftig testen zu können, bzw überhaupt zu zocken. Wenn die Mod fertig ist, werd ich aber mit Sicherheit einer der ersten sein, der in ihr rumspaziert!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Habe hier einige neue Bilder ...
Ein paar Erzdämonen, welche kampfbereit auf einen zustürmen.


Und hier noch ein Ort, an dem ich schon lange arbeite, welcher aber auch immer noch viel Arbeit vor sich hat. Es wird die Pforte zur Geisterwelt darstellen. Wie findet ihr's ?
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Sehr schöne Stimmung aber mir ist grad was aufgefallen bei allen ist der Himmel etc. schwarz das ist ein Interior oder der kein Dach hat? Deswegen frag ich mich wie sehen die ?? eigentlich aus wo man die Waffen/Rüstungen dann her bekommt und wie kommt man dann da hin Dungeons? Portale?
 
Erstmal:shock::eek:
Ich glaube ich muss ab jetzt vielen Moddern sagen dass ihre Werke überhaupt nicht toll sind
(damit hat niemand gerechnet ^^)
Denn ich muss ihnen sagen dass toll untertrieben ist für solch klasse Leistungen
(hihi damit hat auch niemand gerechnet:p)
Ich will dieses Bild nicht perfekt nennen aber es ist grandios einfach super, so einzigartig und es kommt nah an perfekt heran (meiner Meinung nach)
KLASSE Arbeit :good:
Mir fehlen die Worte deshalb habe ich auch vorhger nichts geschrieben weil ich nie die richtigen Worte fand.
Aber jetzt spreche ich es aus:
Besser gehts nicht. Viel Neues, Quests und noch wunderbares Design?
Das ist wohl der Modhimmel; Und es gibt hier soviele geniale Modder

PS: Schade dass ich den Mod zu 99% nicht spielen kann (hab kein SI)

EDIT: @ reybourne:
Ich glaube die Interiors sind so hoch dass man die Decke nicht mehr sehen kann
Und die Verbindungen werden Portale sein (wie das auf dem 2.Bild)
Die Rüstungen/Waffen wird man während der Quests von Gegnern erhalten oder sie nach dem Abschließen finden. So habe ich das zumindest verstanden ;)

EDIT2: Man schon wieder hinter reybourne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen frag ich mich wie sehen die ?? eigentlich aus wo man die Waffen/Rüstungen dann her bekommt und wie kommt man dann da hin Dungeons? Portale?

Manche Dinge wird man durch stinknormale Türen usw. erreichen können, manche erfordern magische Reisen wie etwa durch Teleportzauber und Portale ;)

Die Rüstungen/Waffen wird man während der Quests von Gegnern erhalten oder sie nach dem Abschließen finden. So habe ich das zumindest verstanden ;)


:oops: Das hab' ich ja total verpennt, zu erwähnen. :oops:
Es wird wie folgt sein ...

Der Spieler muss die Quests durchspielen und wird dort auf einige Gegenstände treffen, welche scheinbar keinen Zweck erfüllen. Doch wenn man alle davon hat, bekommt man einen Zauber, welcher einem zu einem Händler teleportiert.

Bei dem kann man dann beliebig oft die Waffen und Rüstungen kaufen. Verzaubert als auch unverzaubert. Vorraussetzung ist aber wie gesagt, dass man die Quest mindestens einmal durch hat.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Das ist cool!

Hey und der blaue Raum, ist echt interessant, auch mit den Mustern an der Wand...ich könnte mir noch schwebende weiße Lichter vorstellen oder freundliche Irrlichter :)

und die Erzdämonen scheinen ein wilder Haufen zu sein, da muss ich mich wohl noch ein wenig im Schwertkampf üben :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.