Neue Bilder ... neue Spielinhalte.
Ich habe 3 Dinge vorzustellen.
a) einen neuen Dungeon, in welchem man sich den ureigensten Monstern der Magie zu stellen hat und welcher vor unliebsamen Überraschungen und Rätseln nur so überquillt.
Hier 3 Bilder von einem Altar in diesem Dungeon. Sinn und Hintergrundgeschichte werde ich jedoch nicht verraten
(Achtung: Die Helligkeit ist stark erhöht worden. In Wirklichkeit ist es dort sehr dunkel.)
b) einen neuen Zauber, welcher den Zauberer mit einer Waffe ausstattet, die Untote, Vampire und anderes Getier das Fürchten lehren wird, wohingegen Verbündete diese Klinge sehr zu schätzen werden wissen.
Anders als herkömmliche Schwerter ist diese Waffe ausschließlich gegen bestimmte Gegner (Untote, Vampire, Nekromanten, ...) zu verwenden. Andere Ziele werden von dieser Waffe kaum Angst verspüren, da die Zauber auf dieser Klinge gegen diese nicht wirken werden.
Meister von Cyrodiil schrieb:
Das Schwert gefällt mir besonders gut! Sehr schön geworden. :good:
Ich hoffe, dass dir die Retex auch gefällt.
c) Neue Zaubershader
Wen nervt es nicht. Man will besondere Zauber erstellen, doch das CS besitzt nur diese 08/15-Shader. Ich habe mich daran gesetzt, neue Shader zu retexen und hier habe ich mal 2 Ergebnisse.
Sie sind zwar recht simpel, aber haben mMn einen einzigartigen Flair.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
:bye:
DarkRuler2500