Eine Bitte: Mach den Zeitdruck nicht zu hart und die Rätsel nicht zu schwer. Dass es kein Haudrauf-Dungeon wird, find ich gut, aber nach jedem zweiten Schritt nachfragen zu müssen, wie man jetzt dieses Rätsel knackt, ist nichts für mich.:nono: Die versteckten Gegenstände sind aber imho eine sehr gute Idee.:good:
Ich glaub' ich habe da etwas missverständlich dahergeredet :?
In BEC wird es Rätsel, versteckte Gegenstände und mächtige Gegner geben. So weit ok.
Die Rätsel werden aber keineswegs so schwer sein und sie werden auch nicht den ganzen Mainquest des PlugIns versperren, sollten sie nicht lösbar sein, sondern nur kleine Abschnitte und damit bestimmte Waffen.
Was die versteckten Gegenstände angeht, so handelt es sich um Hilfen. Und zwar
nur um solche. Man kann auch ohne diese Items das PlugIn schaffen, auch wenn es dann merklich (!) schwerer wird. 8)
Zu den Gegnern ist nicht viel zu sagen. Nur eines: Sie alle sind untereinander befreundet und du bist der alleinige Feind. Also hofft nicht, dass sie sich untereinander bekriegen. Das kommt niemals vor
So, ich hoffe, ich habe damit die Irrtümer etwas zerstreut.
Roscoe schrieb:
Das Projekt ist ja inzwischen ganz schön angewachsen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Stehen inzwischen fest, welche Mods alle aufgenommen werden oder können immer noch weitere hinzukommen?
Nö, steht noch nicht fest. Eben erst habe ich zwei neue Permissionen erhalten und dann auch schon eingebaut.
Dann gibt's noch ein paar Retexes von mir, damit die Atmo stimmt.
Und ein paar Antworten erwarte ich auch noch.
Roscoe schrieb:
Wenn das der Fall ist, wirst du ja nie fertig...
Doch, doch. Irgendwann werde ich fertig.
Ne, im Ernst. Ich habe so vor, in den Sommerferien (in RLP) damit fertig zu werden.
:bye:
EDIT:
Übrigens ... wie findet ihr den überarbeiteten Erstpost?