Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhaaaa!!!!:shock::nene:Man, ist das Grusselig. Das machst du sehr Toll, DarkRuler2500. Wenn der Mod fertig ist, werde ich wohl mich nicht mehr trauen, den mal zu laden.:lol:Ne, ernst jetzt. Super Gemacht. Ganz Toll.

Gruß Assassine hdr95:-D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Dafür kommen sie mir an manchen Stellen ein wenig hoch vor für Charaktere mit niedriger Akrobatik ;)

Hmm, dazu habe ich nur eins zu sagen: "Wer sich an diese Mod ranwagt, sollte einen HighEnd-Charakter haben. Ansonsten kommt er über die ersten Gegner eh nicht hinaus."

Und was Akrobatik an sich angeht: Augen offen halten lohnt sich wirklich ;)
Es wird einige (gut versteckte) Dinge geben, welche das Spielen dieser Mod enorm erleichtern oder gar erst möglich machen.

Ein simples Hau-Druff wird es hier nicht geben, da viele Gegner inzwischen Script-gesteuertes Verhalten und ebensolche Resistenzen zeigen ;)

:bye:
 
Okay, das bringt viel positives mit sich. :) Es gibt zwar auch Highend-Charaktere mit niedriger Akrobatik aber dann helfen ja die versteckten Dinge, vorrausgesetzt man findet sie ;)
 
Hmm, dazu habe ich nur eins zu sagen: "Wer sich an diese Mod ranwagt, sollte einen HighEnd-Charakter haben. Ansonsten kommt er über die ersten Gegner eh nicht hinaus."

Und was Akrobatik an sich angeht: Augen offen halten lohnt sich wirklich ;)
Es wird einige (gut versteckte) Dinge geben, welche das Spielen dieser Mod enorm erleichtern oder gar erst möglich machen.

Ein simples Hau-Druff wird es hier nicht geben, da viele Gegner inzwischen Script-gesteuertes Verhalten und ebensolche Resistenzen zeigen ;)

:bye:

Schwere Gegener. Viel für die Akrobatic. JA, so was liebe ich. Mach weiter so.:D
 
Schwere Gegener. Viel für die Akrobatic. JA, so was liebe ich. Mach weiter so.:D

Typisch Assassins Creed-Spieler :lol:

@topic

Es gibt etwas Neues. Ich habe nun einen Dungeon erstellt, welcher selbst mir inzwischen Angst einjagt. :cry:
Habe eben beim Testen total vergessen, wo ich wen platziert habe und schmeiße fast die Maus gegen die Wand, als mich ein Feuerball trifft.:shock:

Von wem?
Nun ich präsentiere euch nun die Gegner, welche die wohl allerhärtesten der gesamten Modifikation sein werden: Die Flammendämonen.



Und ihr Boss ist noch einmal eine ganze Nummer härter :shock:


Naja, wenigstens kann man sagen, dass derjenige, welcher das übersteht, alles, was das Orginal-Spiel zu bieten hat, ebensogut übersteht. :lol:

:) Und bitte kommentieren, Leute! :)


:bye:
DarkRuler
 
Sehr schick, vor allem die Waffe des Gegners auf dem unteren Bild sieht sehr interessant aus. Dann werde ich wohl schon mal meine Klinge schärfen und meinen Schlid polieren. :D
 
Okay, die Biester sehen echt ziemlich übel aus und dunkle Dungeons sind immer gut, da man viele Überraschungen einbauen kann. Und wenn ich beim Spielen vor Schreck vom Stuhl kipp, dann hab ich zwar einen weiteren Dachschaden, aber es zeigt, dass die Schockmomente wirken.;)
Und solche Sachen fehlen in Vanilla-Oblivion einfach, also imho eine gute Idee, so was einzubauen.:good:

Das Projekt ist ja inzwischen ganz schön angewachsen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Stehen inzwischen fest, welche Mods alle aufgenommen werden oder können immer noch weitere hinzukommen? Wenn das der Fall ist, wirst du ja nie fertig...:eek:

Eine Bitte: Mach den Zeitdruck nicht zu hart und die Rätsel nicht zu schwer. Dass es kein Haudrauf-Dungeon wird, find ich gut, aber nach jedem zweiten Schritt nachfragen zu müssen, wie man jetzt dieses Rätsel knackt, ist nichts für mich.:nono: Die versteckten Gegenstände sind aber imho eine sehr gute Idee.:good:

Gruß
Roscoe
 
Eine Bitte: Mach den Zeitdruck nicht zu hart und die Rätsel nicht zu schwer. Dass es kein Haudrauf-Dungeon wird, find ich gut, aber nach jedem zweiten Schritt nachfragen zu müssen, wie man jetzt dieses Rätsel knackt, ist nichts für mich.:nono: Die versteckten Gegenstände sind aber imho eine sehr gute Idee.:good:

Ich glaub' ich habe da etwas missverständlich dahergeredet :?

In BEC wird es Rätsel, versteckte Gegenstände und mächtige Gegner geben. So weit ok.

Die Rätsel werden aber keineswegs so schwer sein und sie werden auch nicht den ganzen Mainquest des PlugIns versperren, sollten sie nicht lösbar sein, sondern nur kleine Abschnitte und damit bestimmte Waffen.

Was die versteckten Gegenstände angeht, so handelt es sich um Hilfen. Und zwar nur um solche. Man kann auch ohne diese Items das PlugIn schaffen, auch wenn es dann merklich (!) schwerer wird. 8)

Zu den Gegnern ist nicht viel zu sagen. Nur eines: Sie alle sind untereinander befreundet und du bist der alleinige Feind. Also hofft nicht, dass sie sich untereinander bekriegen. Das kommt niemals vor ;)

So, ich hoffe, ich habe damit die Irrtümer etwas zerstreut.

Roscoe schrieb:
Das Projekt ist ja inzwischen ganz schön angewachsen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Stehen inzwischen fest, welche Mods alle aufgenommen werden oder können immer noch weitere hinzukommen?

Nö, steht noch nicht fest. Eben erst habe ich zwei neue Permissionen erhalten und dann auch schon eingebaut.
Dann gibt's noch ein paar Retexes von mir, damit die Atmo stimmt.
Und ein paar Antworten erwarte ich auch noch.

Roscoe schrieb:
Wenn das der Fall ist, wirst du ja nie fertig...:eek:

Doch, doch. Irgendwann werde ich fertig.
Ne, im Ernst. Ich habe so vor, in den Sommerferien (in RLP) damit fertig zu werden.


:bye:

EDIT:

Übrigens ... wie findet ihr den überarbeiteten Erstpost?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Erstpost kann ich nur sagen: Sieht viel besser aus als vorher und sticht auch mehr hervor. Gefällt mir!:good:

Zu den Rätseln: Die werd ich dann als Waffen- und Rüstungsfetischist ja wohl oder übel auch knacken müssen.:cry:

Zu War Cry: Das PI ist ja schon in FCOM enthalten, sind BEC und FCOM dann inkompatibel oder ersetzt BEC einfach nur die War Cry Sachen und alles bleibt gleich?

Ich meine, eigentlich wird ja dann gleiches mit gleichem ersetzt, oder?:huh:

Gruß
Roscoe
 
Übrigens ... wie findet ihr den überarbeiteten Erstpost?
na wie wohl? :p


[X] absolut wunderbar, unüberttrefflich!
[ ] echt grausam, mach das weg!!!
[ ] ich habe keine eigene Meinung und lasse DarkRuler doppelposten

was, da war gar nix für dich dabei?

[ ] ja
[ ] nein

die neuen Screens sehen echt toll aus die Gegner hier scheinen richtig schwere Brocken zu sein! Ab welchem Level empfiehlst du denn deine Mod? oder leveln die Kreaturen mit?
 
Der erste Post sieht sehr gut aus
(wo bekommt man so eine Schrift her)

Ich hoffe mal dass die Kreaturen nicht dazu passen.


Irgendwie hab ich das immer noch nicht so ganz verstanden
Du baust Waffen in Oblivion ein diese bekommt man durch Quests oder liegen die in Dungeons nach dem man sich da duch gemetzelt/gerätselt hat??
Oder bekommt man sie alle im Verlaufe einer HQ :huh: :huh: :huh:
 
Irgendwie hab ich das immer noch nicht so ganz verstanden
Du baust Waffen in Oblivion ein diese bekommt man durch Quests oder liegen die in Dungeons nach dem man sich da duch gemetzelt/gerätselt hat??
Oder bekommt man sie alle im Verlaufe einer HQ :huh: :huh: :huh:

ich glaub man kann die Rätsel beliebig machen und am ende von jedem rätsel findet man eine rüstung, waffen oder beides.
so hab ich das mitgekriegt ;)
übr.: ich finde das modprojekt einfach super, weiter so!!! :)
mfg
:bye:
 
ich glaub man kann die Rätsel beliebig machen und am ende von jedem rätsel findet man eine rüstung, waffen oder beides.
so hab ich das mitgekriegt ;)

Richtig. Auch wenn etwas hinzufügen möchte, was aus deinem Post nicht so hervorsticht.
Man bekommt nicht pro Quest nur einen Gegenstand, die kommen immer so in Paketen. Sonst würde ich ja gar nicht mehr fertig werden. :lol:

ABER ... etwas hatte reybourne auch recht.

reybourne schrieb:
Oder bekommt man sie alle im Verlaufe einer HQ

Es wird einen Hauptstrang geben. Diese Hauptaufgabe birgt große Teile der Waffen. Aber für manche Waffen (= sehr schöne oder sehr kampfstarke) muss man noch so ein paar knifflige Rätsel lösen.

reybourne schrieb:
Der erste Post sieht sehr gut aus
(wo bekommt man so eine Schrift her)

Ich hoffe mal dass die Kreaturen nicht dazu passen.

Hmm, du sagst der Post sieht gut aus, aber hoffst, dass die Kreaturen nicht dazu passen.
Also dass die Kreaturen nicht zu dem guten Aussehen des Erstpostes passen. Wie soll ich das verstehen? :huh:

reybourne schrieb:
wo bekommt man so eine Schrift her

Ich habe sie aus PhotoImpact.

Roscoe schrieb:
Das PI ist ja schon in FCOM enthalten, sind BEC und FCOM dann inkompatibel oder ersetzt BEC einfach nur die War Cry Sachen und alles bleibt gleich?

Ich meine, eigentlich wird ja dann gleiches mit gleichem ersetzt, oder?:huh:

100% kompatibel.
Ich habe die ganzen *.nifs und *.dds-Dateien der Mods in ein seperates Verzeichnis kopiert und dann die Pfade neu ausgerichtet. War eine Heidenarbeit, erfüllt aber 3 wichtige Zwecke.

  1. keine Beeinflussung anderer Modifikationen, welche dieselben Gegenstände beinhalten, da sie durch die zwei verschiedenen Verzeichnisse nichts mehr miteinander zu tun haben
  2. die Datei kann bedenkenlos wieder gelöscht werden, wenn ihr keine Lust mehr darauf haben solltet, ohne dass OWC (oder FCOM) etwas fehlen wird
  3. das PlugIn kann zu einer OMOD verarbeitet werden.
@alle anderen netten Poster

Danke für eure netten Kommentare
 
Hmm, du sagst der Post sieht gut aus, aber hoffst, dass die Kreaturen nicht dazu passen.
Also dass die Kreaturen nicht zu dem guten Aussehen des Erstpostes passen. Wie soll ich das verstehen? :huh:

geistige Störung meinerseits :D
ich meinte dass die Kreaturen hoffentlich nicht mitleveln
 
Die Kreaturen leveln nicht mit, aber sie haben ein ziemlich hoch angesetztes Level, sodass ich das Spielen mit einem Charakter jenseits von Level 25 empfehlen würde.

Außerdem mal zwei besondere Bilder.
2 Bossgegner, welche mir mMn recht gut gelungen sind.

Wächter des Zwielichts


Ritter der Dunkelheit (extremst schwer, ich habe fast vierzig Heiltränke (stark) für den verbraucht. Und ich war Level 35)



Ich hoffe es gefällt euch. Beim Wächter des Zwielichts habe ich mal etwas mit Shadern rumexperimentiert und ich fand den Effekt der Flamme von Agnon sehr interessant.
Wie findet ihr den?


:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Roscoe
Hmm, bin habe jetzt echt mit mir gerungen, ob ich Roscoe die Wartezeit noch etwas schwerer machen soll, und habe mich mit "Ja" entschieden :evil:

Dieses Mal eine etwas andere Art der Präsentation ... ich zeige eine Art groben Umriss von dem, was euch in der Welt der Dämonen erwarten wird.

Geisterhafte Legionäre


Furchteinflößende Dämonen


Und meine neuste Kreation : Die Schattengeister



Ich hoffe, der Einblick hat euch gefallen und die Wartezeit versüßt, anstatt sie zu erschweren.

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne und atmosphärische Bilder. Eine angenehme Versüßung der Wartezeit, wie du es dir erhofft hast. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.