Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin wieder absolut begeistert. Was Du nicht alles für Viecher zusammenbastelst. Gefällt mir ausgesprochen gut, nur eine andere Ansicht vom Schattengeist fände ich ganz gut, weil man auf dem Bild gar nicht richtig erkennt, wo oben und unten ist. :D
 
deine letzten Bilder waren -für mich- die mit Abstand eindrucksvollsten! kann man dem Schattengeist seine Rüstung stibitzen?
 
hätt ja sein können, dass das eine spezielle Kreatur ist, die aussieht, wie ein Vieh in ner Rüstung...so wie Umaril :)

die Rüstung sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
 
Karl C. Agathon schrieb:
Gefällt mir ausgesprochen gut, nur eine andere Ansicht vom Schattengeist fände ich ganz gut, weil man auf dem Bild gar nicht richtig erkennt, wo oben und unten ist. :D
DarkRuler2500 schrieb:
Ok, ich werde später noch welche von ihm reinstellen.

So, hier sind die versprochenen Bilder.
Einmal in Normalbeleuchtung und - sollte man immer noch nicht viel erkennen - auch noch einmal mit dem "Alles-ausleuchten"-Effekt


Und hier mein Meisterwerk architektonischer Baukunst :lol:
Es hat ewig gedauert, das ganze aus diesen vielen, kleinen Teilchen zusammenzuschustern, aber das Ergebnis ist's wert gewesen.

Ich präsentiere ... die Dämonenzitadelle (Details werden noch hinzugefügt)


:bye:

EDIT: Hmm, irgendwie ist das auf ImageBanana viel dunkler geworden. Ich lade später (= morgen) eine besser ausgeleuchtete Variante hoch.
 
Jetzt erkennt man es besser. Ich hatte mich vorher nur gefragt, was für ein Viech in der Rüstung steckt. ^^ Sieht echt gefährlich aus. :)

Bei den "Viechern", welche die Dämonen darstellen, handelt es sich um Dremora. Ich persönlich fand es einfach besser, statt einer Menschenstimme im Kampf dieses Sterblicher-Getue zu hören, anstatt dieser monotonen Menschen- und Merstimmen.


:bye:
 
Das wird ja immer besser und die Mod nimmt immer größere Ausmaße an. Weißt du schon schätzungsweise, wie groß das Endprodukt sein wird? Ich würd mal schätzen ein 500MB bis 1GB-Download, oder?:?

Auf jeden Fall gibst du dir ja echt Mühe, manche würden das Ganze in ein paar Truhen oder NPCs klatschen und damit hätte es sich. Die Dungeons sehen auch echt vielversprechend aus, obwohl ich auf dem letzten Bild nicht besonders viel erkennen konnte. Das als Einstandsprojekt mit entsprechender Qualität und Bugfreiheit abzuliefern wird dir einiges an Respekt unter den Moddern einbringen.:good:

Zum Spielen kommst du wohl gar nicht mehr bei den ganzen Screenshots und der Arbeit?

Also ein großes Danke für die Mühe, die du in das Projekt steckst und weiterhin viel Motivation! Positives Feedback hast ja jetzt auch von vielen erhalten, also bleib am Ball!
smiley_emoticons_koepfler.gif


Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So, eine kleine Ankündigung ...

Ab morgen werde ich für eine Woche schulbedingt (Kursfahrt) weg sein. Daher nicht wundern, wenn hier nichts Neues kommt. ;)

Um euch meine Abwesenheit etwas zu erleichtern hier noch zwei Bilderchen von 2 neuen Bossen, die - so viel sei gesagt - nur mit einer ganz speziellen Technik besiegt werden können. Aber keine Bange: Wie das geht, wird im Laufe der Quest offengelegt.

Der Herr der Schattengeister
(Hinweis: Die Klingen der Schwerter werden noch etwas abgedunkelt, um zum Stil der Rüstung zu passen)


Ur'vras - Uralter Drachenjäger


Ich werde heute vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen, aber das hängt davon ab, ob ich diese besch****** Portale endlich zum laufen bekomme.

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, die werden ja immer größer und mächtiger!!

evtl könntest du noch einen kleinen fiesen Dungeon machen, in dem lauter kleine, zähe, wenn auch schwache Biester dem Abenteurer das Leben schwer machen?

viel Spaß bei eurem Ausflug dann, wo geht's denn hin?
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
evtl könntest du noch einen kleinen fiesen Dungeon machen, in dem lauter kleine, zähe, wenn auch schwache Biester dem Abenteurer das Leben schwer machen?

Gibt's schon. Allerdings noch nicht ganz fertig. Und glaub' mir: Die Viecher sind echt fies. Sie haben eine besondere Waffenverzauberung, welche herrlich für einen unaufmerksamen Kämpfer ist. :D

Einen kleinen Hinweis: Sie können dich nicht töten, aber sie können schubsen. Und wenn du dir mal die Bilder anguckst weißt du, dass ein tiefer Sturz weh tun kann. :D

Big Little schrieb:
viel Spaß bei eurem Ausflug dann, wo geht's denn hin?

Gardasee in Italien.

Das wird ja immer besser und die Mod nimmt immer größere Ausmaße an. Weißt du schon schätzungsweise, wie groß das Endprodukt sein wird? Ich würd mal schätzen ein 500MB bis 1GB-Download, oder?:?

Also ... von der Größe ist's jetzt schon gigantisch. Allerdings sind auch ein paar überflüssige Dinge dabei, welche ich nicht genutzt habe und die noch rausmüssen.

Ein paar Fakten ...

  • ESP-Größe : 501 KB
  • Textures (ohne Icons) : 736 MB
  • Textures (Icons) : 2,44 MB
  • Meshes : 191 MB
Ist viel, aber wenn ich ausmiste, schrumpft das sicher noch mal auf etwa 3/4 zusammen.

:bye:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.