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Das finde ich alles richtig schön. Die Icons sind Dir auch sehr gut gelungen, beinahe sehen sie so aus wie die von Bethesda. Da hast Du echt ganze Arbeit geleistet. Weiter so! :good:
Alltäglich? Mittlerweile sind es schon mehrere Beiträge am Tag :lol:
Aber wirklich schön, wie schnell du doch voran kommst. Das freut mich immer wieder Die Icons sind auch wieder super.
So, ich kann nun etwas für das 3. Interior sagen.
Es wird ein Dungeon werden, aber eines der ganz besonderen Art.
In diesem Interior ist nichts wie es anfangs scheint und ehe ihr euch verseht, haut Euch ein Gegner sein Schwert in den Rücken.
Durch Trigger und Skripte bereichert wird das ein wahrer Horrortrip, bei dem Ihr erst wieder das Schwert wegstecken solltet, wenn Ihr wieder raus seit. Denn ansonsten ... nun, muss ich wirklich noch mehr andeuten :lol:
Auf jeden Fall ist das eine Sache, wo man mit der üblichen Haudrauf-Methode nicht weiterkommt. Man muss überaus vorsichtig sein.
So, ein recht frühes Fazit von mir, weil ich ab jetzt erst einmal bis Montag nicht zum Modden komme.
Ich präsentiere euch einen Teil des 3. Interiors, weil ich heute mal nett bin :lol:
Wie man deutlich sehen kann, orientiert es sich etwas an der Traumwelt von Henatier. Und das Beste: Es gibt auf meinen (sauschlechten) PC keine Performance-Probleme. Die Gegner sind allesamt per Trigger und Scripte gesteuert. Ihr werdet sie erst sehen, wenn sie hinter euch stehen :evil:
- gelöscht -
(Der blaue Punkt kommt von einem Portal)
So, bis Montag dann
EDIT: Auf dem Bild erkennt man ja gar nichts
Habe mal eine aufgehellte Version hochgeladen ...
Argh, in der Dunkelheit auf einmal aus dem Hinterhalt von Viechern attackiert zu werden...:shock:
Hört sich nach viel Spaß an:lol:
Vermutlich wirst du auch empfohlen, keine Infravision zu benutzen, damit die Atmosphäre bestehen bleibt. Fackeln sind bei der Finsternis aber schon erlaubt, denn die sind ja dringend notwendig in so einem düsteren Dungeon, oder?
Wahrscheinlich. Allerdings werde ich dazu erst mal noch ein paar dazu stecken. Wegen 4 Stück (schwarz, marineblau, purpur und weiß) mache ich noch keine Resource.
Nun, zunächst einmal wird es nicht zu jedem PI eine Quest geben.
Es wird so sein, dass es 7 (zumindest im Moment geplante) Queststränge gibt, in welchen man diese Waffen erlangen kann.
Dabei werden manche Waffen und Rüstungen natürlich auch zusammengefasst bei einer Quest zu finden sein. So hat zum Beispiel ein Bossgegner eine komplette Rüstung aus dieser und eine Waffe aus jener und noch einen Schild aus noch einer anderen Modifikation.
Ich habe eine freudige Ankündigung zu machen.
Ein weiteres Kapitel innerhalb meiner Modifikation ist im Großen und Ganzen fertig geworden.
Es beinhaltet ...
zahllose Gegner
heimtückische Kampfstellen
Knobelaufgaben unter enormen Gegner- und Zeitdruck
mehrere Zwischenbosse und einen finalen Bossgegner, welche nicht zimperlich, aber mit der richtigen Taktik zu knacken sind.
eine tiefgreifende Hintergrundgeschichte
So weit bis jetzt. Doch wie oben geschrieben ist dieses Kapitel erst im "Großen und Ganzen" fertig. Es sind noch keinerlei Details hinzugefügt, was für die nächsten Tage u.a. meine Aufgabe sein wird.
@Der Goblin: In den nächsten Tagen kannst du dich (wieder mal) fürs Beta-Testen bereithalten.
Ich für meinen Teil interessiere mich noch sehr für dein Projekt, aber du kommst einfach so schnell voran, dass man gar nicht mehr hinterher kommt, hat man mal nicht so viel Zeit. Außerdem denke ich, dass du jetzt, wo dein Projekt immer größer vom Inhalt wird ruhig ein paar weniger Infos geben kannst. Mir wäre es zum Beispiel lieber, ab und an mal mit einem Screenshot überrascht zu werden, anstelle nur von Fakten überhäuft zu werden
Davon mal abgesehen finde ich es gut, dass du jetzt auch Knights of the Nine als Grundlage benutzt.
Außerdem denke ich, dass du jetzt, wo dein Projekt immer größer vom Inhalt wird ruhig ein paar weniger Infos geben kannst. Mir wäre es zum Beispiel lieber, ab und an mal mit einem Screenshot überrascht zu werden, anstelle nur von Fakten überhäuft zu werden
Ich muss sagen, der Dungeon gefällt mir gut. Ich schätze mal man soll als Player von einem der Kacheln zum nächsten springen? Dafür kommen sie mir an manchen Stellen ein wenig hoch vor für Charaktere mit niedriger Akrobatik Die Beleuchtung finde ich an sich gut. Okay, dein Charakter hat eine Fackel aber ich denke es ist gut so. Die Statuen und leuchtenden *Siegelsteine?* gefallen mir auch gut. Eine schöne Atmosphäre die du vermittelst. Ich glaube zu dem Kollisions-Bug muss ich nichts weiter sagen. :lol:
Ich persönlich stehe zwar nicht auf solche "grenzenlose" Dungeons, aber trotzdem sehen die Bilder sehr interessant aus. Diese Mod hier wird wohl viel mehr als nur eine Sammlung der schönsten Ausrüstungsgegenstände. Bin mal gespannt, wie sich das Projekt noch entwickeln wird. Vor allem die tiefgreifende Hintergrunfgeschichte, die Du angedeutet hast, macht mich sehr neugierig.