Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du müsstest dann natürlich immer wieder neue BSAs erstellen, wenn Du weitere Ressourcen einbinden möchtest. Aber man muss sagen, dass BSAs leicht zu installieren sind und vor allem auch schnell erstellt sind. :)
 
Also ... ich mache jetzt erst einmal das große Projekt fertig und mache dann dazu 2 BSAs (Meshes + Textures)

Wenn ich dann Updates dazu veröffentliche geschieht das mit kleinen BSA-Ergänzungen.

:bye:
 
Ich habe nun den Aspekt Dämonenwelt bis auf das Enddungeon fertig.
Daher möchte ich erst einmal fragen, was ihr von meiner bisher letzten Version der Dämonenzitadelle haltet.
Ich habe versucht eine schlichte, aber dennoch düstere Stimmung zu erreichen. Ich hoffe, das ist gelungen.



So, was haltet ihr davon?
Verbesserungen? Gut so? Perfekt?
 
Also ich persönlich finde die Zitadelle ein wenig klein, aber vielleicht sieht das auch nur so auf den Bilders aus. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. :good:
 
Da kann ich Karl nur zustimmen. In Bezug auf die Dämonen erscheint die Zitadelle wirklich sehr klein. Von der Form und dem Aufbau her gefällt sie mir aber sehr gut. :)
 
Da kann ich Karl nur zustimmen. In Bezug auf die Dämonen erscheint die Zitadelle wirklich sehr klein. Von der Form und dem Aufbau her gefällt sie mir aber sehr gut. :)

Glaubt mir, wenn ich sage, dass das ein enormes Ding ist. Die Dämonen sind ja auch immer mindestens auf 1.3 - 2.0 ihrer normalen Größe vergrößert. Der Player ist dadrin wirklich ein Winzling ;)

:bye:
DarkRuler

PS. Ich bin grad dabei im neuen Thema zumindest den Startdungeon zu erstellen(, wobei Dungeon eigentlich kein richtiger Begriff ist ;))

Vielleicht kann ich heute abend (oder nacht) noch ein paar schöne Screens zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Ach so, die Kreaturen sind stark vergrößert. Dann ist die Zitadelle ja wirklich um einiges größer. Das hätte man vorher dazuschreiben sollen. ;)
 
Naja, jetzt weißt du es ja, Karl ;)

Außerdem habe ich mal die Credits-Liste aktualisiert.
Lazarus für Oblivion War Cry

Madcat221 für die Ayleid Meteoritic Weapons

Echonite für Echo-Animated-Staffs

Lord Banewrath Sunblade für LSBSteelHammerResource
Lord Banewrath Sunblade für LSBRuneWeapons

Sinblood für Sinbloods Necrostaff
Sinblood für Sinbloods WarhammerStaff

Aknevrec für MightyMannimarco

Evandar für Prince Nuadas Weapons

Edocsil für die Schlangenwaffen

Se7enraven für Nemakki Arrows

the_devils_avarcardo für tdas_Armory

Arynn für Items aus Elfenwacht

statichairguy für Armor of the Blood Legion

Gizmodian für The Vicious Heart
Gizmodian für Slitterblade - Talon of the Wood
Gizmodian für Copperthorn

Running4Cover für Running4Covers Welkynd Armors

Zenith92 für HerHandsArmor

ayhan für Ayhans Knight Slayer Armory

ancient_laws für Auroran Battle Steed

darklady310187 für Umarils Rüstung

Rocki für das retexturierte Schiffswrack

Jerros für Lost Paladins of the Divines

Momo für Momo´s Mania & Dementia Tree Resource

Adonnay für Adonnay's Klassische Waffen
Adonnay für Adonnay's Elfenwaffen

MEO für Meos Ayleid Clutter - Resource
MEO für Meos Open Books - Resource
MEO für Meos City Maps - Resource
MEO für Meos Globes - Resource
MEO für Meos Labyrinth Garden - Resource
MEO für Meos Celtic Tombstones - Resources

Zu für True Chrysamere - Modders Resource

zedas für Bleached Shipwreck - Resource
 
:cry::cry:Schon wieder Doppelposten müssen:cry::cry:

So ich habe heute mal einen Anlauf zum zweiten Thema gewagt, welchem sich der tapfere Spieler neben der Dämonenwelt zu stellen hat. Daher kann ich nun erste (und sehr viel verbesserungsbedürftige) Impressionen der neuen Welt zeigen:

Der Hafen von Aetherius ...


Und zum Spielkonzept dieser Ebenen habe ich auch schon eine grobe Idee ;)
Anders als bei der sehr offensiv ausgerichteten Dämonenebene wird man hier auf Gegner treffen, welche äußerst defensiv veranlagt sind. So wird man auf Geister uralter Ritter treffen, welche mit ihren Heilzaubern und ihrer Schildmagie ein nahezu unüberwindbares Bollwerk darstellen ... außer man kennt die Schwachstelle.

Es wird eine kleine Geisterstadt werden, mit Häusern und Interiors, in welchen man Hinweise über die Bewohner und deren "Lebens"stil erhält.
Und wenn ich Lebensstil meine, meine ich ... naja, ihr wisst schon ;)

So, ich hoffe, es hat euch gefallen.
Denn es wird erst einmal das Letzte sein, was ihr von mir zu hören bekommen werdet ;)

:bye:
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der Geisterstadt fände ich sehr gut.
Und die Bilder...wie immer top. ;)
 
Zu deinem Projekt habe ich ja noch gar nichts geschrieben :shock: Also denn: ich finde es nicht nur super, dass du einige meiner Lieblingsrüstungen und -waffen zusammenfasst, sondern auch neue Schätze zeigst und das ganze richtig schön präsentierst. Mit den weiteren Ideen und richtigen Quests klingt das alles schon sehr interessant! Und besonders spannend finde ich, wie du dir nach und nach alles erarbeitest - am Ende nimmt die Mod noch Dimensionen an, die sich vorher keiner hätte vorstellen können :-D Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
ja, du hast echt tolle Ideen bei der Umsetzung und auch die Geisterstadt gefällt mir! Wäre aber mal ne Abwechslung, wenn man nicht nur Kreaturen iwie bekämpfen muss, sondern, wenn man in der mystischen Geisterstadt..eher Rätsel löst und Geheimnisse aufdeckt und so an die Schätze kommt...das kann ruhig mal schwerer sein ;) der eine erkundet gern alles und findet's so evtl und der andere Tüftelt..ich fänds besser, wenn man als bloßer Haudrauf nicht alles finden könnte :) du hast ja schon Rätsel und so (vor?) aber ich finde das passt sehr zu einer Geisterstadt ...ich will Nekropolis ja nix klauen, aber die Untoten müssen ja nicht böse sein, die ignorieren den Spieler einfach....

die Bilder sind auch Topp, im Moment zwar noch detailarm, aber das ist ja nur eine kurze Präsentation im Anfangsstadium^^
im zweiten Bild aber sieht es so aus, als ob die Statics nicht richtig aneinander gesetzt wurden: wenn man von rechts kommt und dann den Knick nach links weitergeht...daist ein Loch zwischen dem ersten und zweiten "Wegteil"
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich weiß nicht ob es das schon gab, aber vielleicht könntest du einen Dungeon machen, in den man nur durch ein Buch kommt. Also so ähnlich wie in Vanilla die Quest mit dem Maler.:-D
 
:) I'm back :)

Schatten schrieb:
am Ende nimmt die Mod noch Dimensionen an, die sich vorher keiner hätte vorstellen können :-D

Das tut sie jetzt schon und sobald das mit den Queststages kommt (im Moment habe ich nur Quests in den Schriftstücken, die man sich durch Denken erarbeiten muss), wird es sicherlich noch einmal eine Stufe höher.

Big Little schrieb:
Wäre aber mal ne Abwechslung, wenn man nicht nur Kreaturen iwie bekämpfen muss, sondern, wenn man in der mystischen Geisterstadt..eher Rätsel löst und Geheimnisse aufdeckt und so an die Schätze kommt...das kann ruhig mal schwerer sein

Sagen wir es so: Die Rätsel, welche dem intelligenten Geist förderlich sind, werden diese Intelligenz auch benötigen ;)
Soll heißen: Magier werden gute (= starke) Magieritems fast ausschließlich unter Knobeleien bekommen oder durch einen starken Bosskampf mit einem anderen Magier.

Big Little schrieb:
im zweiten Bild aber sieht es so aus, als ob die Statics nicht richtig aneinander gesetzt wurden: wenn man von rechts kommt und dann den Knick nach links weitergeht...daist ein Loch zwischen dem ersten und zweiten "Wegteil"

Ist mir auch schon aufgefallen und bereits übertüncht. Ich sage deshalb "übertüncht", weil es nicht wirklich gefixt ist. Irgendwie kann man es den Kanten nie recht machen. Die stehen immer irgendwo über. Daher hab' ich einfach was draufgebaut :D

SuiZidE schrieb:
Ich weiß nicht ob es das schon gab, aber vielleicht könntest du einen Dungeon machen, in den man nur durch ein Buch kommt. Also so ähnlich wie in Vanilla die Quest mit dem Maler.:-D

Ist schon in Ansätzen vorhanden, doch ich hab' immer noch so ein paar Probleme mit dem dazu passenden Script :oops:
Daher ist es im Moment erst einmal nur per Portal möglich ...



:bye:
DarkRuler2500


 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Willkommen zurücl DarkRuler. :) Dann kann die Arbeit wohl wieder weiter gehen! Ich freu mich schon auf die nächsten Infos. ;)

Momo
 
Richtig, the show - ähm - the work must go on :D

Außerdem war die Tour ja nicht ganz nutzlos was das Modden anbelangt. Ein Kumpel von mir spielt ein anderes Spiel, wovon mich manche Ebenen stark fasziniert haben, da sie obgleich verhältnismäßig einfach zu bauen, supertoll aussehen.

Er hat mich übrigens auch auf weitere Retexturierungen gebracht, die gut zum Hafen von Aetherius passen werden ;)
Also ... es wird bald wieder Bilder geben ....

:bye:
 
:cry:Doppelpost:cry:

Hier sind die versprochenen Bilder. Der Hafen von Aetherius passt nun mMn richtig gut zu einer Geisterstadt, zerborstene Schiffe, leere Ruderboote, usw.
Allerdings wird noch allerhand Schrott hinzugefügt, wie etwa kaputte Kisten und treibende Tonnen. Müll eben.
Außerdem habe ich das Gesamtlicht der Zelle etwas heruntergeschraubt, aber den Grünanteil an sich etwas erhöht.

Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn nicht, bitte posten, was noch zu verbessern ist.



:bye:
DarkRuler2500
 
So an sich gefallen mir die Bilder inklusive Beleuchtung gut, allerdings fehlen noch viele Details, von den treibenden Tonnen und Kisten ect. mal abgesehen ;)


Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
  • Die Ruderboote mit Seilen am Steg befestigen (static/architecture/bravil/BravilRope01)
  • Ein paar Seilspulen auf dem Steg platzieren (static/architecture/ships/RopeSpool01)
  • vielleicht ein paar "Laternen" platzieren, welche grün leuchten
  • Nicht ganz so dunkel, man soll ja auch noch das wasser sehen und nicht nur schwarz. Allerdings auch nicht zu hell. ;)
Bei folgendem bin ich mir nicht sicher, ob es in deinem Sinne wäre :lol:
  • Vielleicht könnte man aus dem Wasser in der Nähe der Stege ein paar spitze Pfähle herausragen lassen. :)
Ansonten gefällt mir der Grundaufbau wie gesagt schon recht gut.

Momo :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.