Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus. Mir gefallen auch beide Varianten der Leitern. :) Der Aetherna sieht ganzschön untot aus. :evil: Der wird wohl noch ein zweites Mal sterben.^^

Hi DarkRuler

Beide Leiterntürme haben das gewisse etwas. ;) Wobei mir die erste Version immer noch am besten gefällt. Kommt aber auch auf Deine Storry an, denn wenn der Turm erst kürzlich von der Legion errichtet wurde, würde ich auch zu der zweiten etwas neueren Version raten.

Der Aetherna gefällt mir übrigens auch richtig gut. :good:

LG
Sky

Lange nicht mehr gemeldet xD
kein Internet gehabt, aber ist ja auch nebensächlich
Der Leiternturm gefällt mir sehr, vorallem die Version mit den neuen Leitern
Ich mag es eben neu und symetrisch(ja ich weiß perfekte Rechrschreibung :D)
Leider konnte ich die Seite mit dem Bild von der neuen Rasse nicht öffnen aber schon dieses kleine Bild sieht super aus ^^
@DarkRuler sag am besten bevor du die beta los schickst Bescheid damit ich meinen Vater überreden kann mir am Pc Internet zu geben
weil aufm iPod bringt mir das nicht viel xD

MfG TK

Einige Neuigkeiten von der Modding-Front ;)

• der wohl größte und auch wichtigste Bereich der gesamten Mod ist von der Grobstruktur fertig. Bilder wird es davon aber nie geben, weil er einfach zu wichtig ist und ich die Vorfreude nicht verderben will.
  • Eine neue Gilde wurde in das Spiel implementiert.
Ist zwar recht wenig, da es einfach zu heiß ist, um es lange in einem Zimmer auszuhalten :(
Ich hoffe, die Fortschritte gefallen euch dennoch.

Danke für den Frontbericht. ;)

Wenn die Bilder so heiß sind brauche ich sie nicht, ich lasse mich gern überraschen.:-D

Auf die neue Gilde freue ich mich schon.

LG
Sky

Der Thread ist die reinste Folterkammer...:lol:
Ich kann den Release kaum erwarten

So viele tolle und wunderbare Dinge kommen tagtäglich dazu

Klasse Arbeit :good:

PS: Ich glaub hier zwingt mich jemand mir SI zu holen;)

Find ich klasse, die farbe gefellt mir aber acuh nicht so ganz, etwas weniger blau, dafür mehr sschwarz und weiß.

Neue Bilder aus dem Reich der Arcanae [das ist der neue Name für die Aethernae, weil ich nicht an Nehrim erinnern will :)]
Die Namensänderung der Rasse find ich auch besser, dadurch wird die Rasse ein unverwechselbares Plus deiner Mod. :)

Aber dieses Blau gefällt mir überhaupt nicht. :(
Und irgendwie finde ich das blau gar nicht so schlimm.

Ich finde die blaue Ausleuchtung verbunden mit diesen Kristallen toll. Der Ort auf den Bildern hat eine stimmungsvolle Umgebung. Er wirkt einfach kälter, verlassener und ist daher irgendwie auch Mystischer.:good:

LG
Sky

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich habe einige Dinge hier zu zeigen und noch mehr Dinge anzukündigen.
Die Bilder mal zuerst ...

Die Bilder zeigen das Zelt eines Hauptmanns der kaiserl. Legion. Vielen Dank an Momo, welcher sich die Mühe gemacht hat, das schmuddelige Vanilla-Zelt rumumzuerneuern ;)

Dazu auch einige Fragen: Ich finde das Zelt stellenweise selbst noch etwas leer, aber ich weiß nicht, was ich da noch reinpacken könnte, was a) in ein Legionszelt passt und b) nicht zu sperrig ist.
Wisst ihr etwas?

----
Hier außerdem ein Bild von einem Gegner, denen ich aufgrund von amsterdam2019 wunderschöne Animationen verpassen durfte. Diese Gegner benutzen anstatt der hölzernen Vanilla-Animationen die 1A-Bewegungen aus DMC-Stylish ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459 ) und Silver Ranger ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31084 ). !WICHTIG! Es sind nur Animationen für die Gegner nicht für den Player selbst.

----
Nun zu den Ankündigungen :

1.
Meine oben angesprochenen Empfehlungen für DMC-Stylish ist aufgrund der Permission überflüssig geworden, da die Gegner diese nun nutzen. Das heißt natürlich nicht, dass ihr sie nicht auch runterladen könnt :)

2.
Die Gegner waren stellenweise arg unbalanciert.
Ich bin nun heute mal radikal auf die Werte der Gegner losgegangen und habe sie derart balanciert, dass sie nun wirklich auch für Stufe 25-Charaktere zu schaffen sind.

Ein RL-Bekannter hatte nämlich übelste Probleme mit einigen Gegnern, die mir selbst nie auffielen, weil ich sie mit Zaubern aus Fearsome Magicka und co. locker in den Boden gestampft habe.

Aber wie gesagt: Das hört der Vergangenheit an.

3.
Außerdem hat der oben bekannte Tester auch etwas weiteres vermerkt.
Aus irgendeinem Grund ging der BlackScreen in einigen Interiors los. Ich hab' doch tatsächlich in einigen Interiors vergessen Near zu verändern. :oops:
Egal ... ist jetzt auch passé.

----

Übrigens ich habe es einmal gewagt, einige Seiten des Tamriel Almanachs in Enzyklopädien und Lexika in BEC einzubauen, damit ich für die kaiserl. Bibliothek, auf welche der Spieler im Laufe der Quests stößt einige Lektüren habe, die etwas aufschlussreicher sind, als die Vanilla-Bücher :)

Ich hoffe, das geht in Ordnung, denn bezüglich Benutzungserlaubnis des Tamriel-Almanachs in Mods habe ich gar nix gefunden :?

---------

So, jetzt hab' ich aber genug geschrieben.
Ich hoffe, dieser Einblick hat euch gefallen.

Gruß
DarkRuler2500

Eine kaiserliche Bibliothek?:blink: Toll sowas ist einfach großartg.:D Und wegen des Tamriel-Almanachs schreibe doch mal Ricardo_Diaz oder Deepfighter an vielleicht können die Dir dabei sogar weiterhelfen.

Das Zelt gefällt mir auch sehr gut.
Tipp wie verlangt: ;)
Wie wäre es noch mit einem kleineren kaiserlichen Banner das man an einer der leeren Zeltwände anbringen könnte, würde den Raum auch noch etwas ausfüllen und ist vorallem nicht sperrig.

LG
Sky

• Like
Hi DarkRuler2500, hier ein kleiner Tipp von mir bezüglich Ausstattung vom Zelt:

Denke dir einfach mal du wärst der Legionär und liegst im Bett und willst aufstehen.

Was benötigst du als erstes usw. Wasser in einer Schüssel, Kaffee. Schuhe (also Schuhe und kleiner Hocker damit man diese besser anziehen kann), Schwert griffbereit am Bett.

Eigentlich mal abends was lesen bevor man einschläft: also kleiner Hocker am Kopfende ein zwei Bücher drauf, ein Apfel, und eine Kerze in einer Schüssel mit Wasser, damit das Zelt nicht abbrennt.

Usw. so wird das Innenleben des Zeltes bestimmt etwas realistischer und man kommt schneller auf neue Ideen was man so alles reinstellen könnte.

Gruß Meclaton

• Like
Reaktionen: Tywele und Momo
Was benötigst du als erstes usw. Wasser in einer Schüssel,

Wo gibt's denn so was im CS? Eine Wasserschüssel?

Meclaton schrieb:

Kaffee in Oblivion? Eher nicht :p

Meclaton schrieb:
Schuhe (also Schuhe und kleiner Hocker damit man diese besser anziehen kann), Schwert griffbereit am Bett.

Bereits gemacht.

Meclaton schrieb:
Eigentlich mal abends was lesen bevor man einschläft: also kleiner Hocker am Kopfende ein zwei Bücher drauf, ein Apfel, und eine Kerze in einer Schüssel mit Wasser, damit das Zelt nicht abbrennt.

Hehe. Der Offizier darin hat schon so einige Bücher. :)
Warum "Hehe"?
Sag' ich net :p Ist nämlich ein Easteregg ...

:bye:

Eine Schüssel mit Wasser herzustellen wäre nicht das große Problem. Das kann ich dir gerne bis morgen machen. ;)

Man könnte allerdings eine Flasche Wein anstelle des Kaffees platzieren. Außerdem vielleicht noch ein paar Misc Items wie zum Beispiel ein Hammer oder Ähnliches. :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.