Ich habe einige Dinge hier zu zeigen und noch mehr Dinge anzukündigen.
Die Bilder mal zuerst ...
Die Bilder zeigen das Zelt eines Hauptmanns der kaiserl. Legion. Vielen Dank an Momo, welcher sich die Mühe gemacht hat, das schmuddelige Vanilla-Zelt rumumzuerneuern
Dazu auch einige Fragen: Ich finde das Zelt stellenweise selbst noch etwas leer, aber ich weiß nicht, was ich da noch reinpacken könnte, was a) in ein Legionszelt passt und b) nicht zu sperrig ist.
Wisst ihr etwas?
----
Hier außerdem ein Bild von einem Gegner, denen ich aufgrund von
amsterdam2019 wunderschöne Animationen verpassen durfte. Diese Gegner benutzen anstatt der hölzernen Vanilla-Animationen die 1A-Bewegungen aus DMC-Stylish (
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16459 ) und Silver Ranger (
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31084 ). !WICHTIG! Es sind nur Animationen für die Gegner nicht für den Player selbst.
----
Nun zu den Ankündigungen :
1.
Meine oben angesprochenen Empfehlungen für DMC-Stylish ist aufgrund der Permission überflüssig geworden, da die Gegner diese nun nutzen. Das heißt natürlich nicht, dass ihr sie nicht auch runterladen könnt
2.
Die Gegner waren stellenweise arg unbalanciert.
Ich bin nun heute mal radikal auf die Werte der Gegner losgegangen und habe sie derart balanciert, dass sie nun wirklich auch für Stufe 25-Charaktere zu schaffen sind.
Ein RL-Bekannter hatte nämlich übelste Probleme mit einigen Gegnern, die mir selbst nie auffielen, weil ich sie mit Zaubern aus Fearsome Magicka und co. locker in den Boden gestampft habe.
Aber wie gesagt: Das hört der Vergangenheit an.
3.
Außerdem hat der oben bekannte Tester auch etwas weiteres vermerkt.
Aus irgendeinem Grund ging der BlackScreen in einigen Interiors los. Ich hab' doch tatsächlich in einigen Interiors vergessen Near zu verändern.
Egal ... ist jetzt auch passé.
----
Übrigens ich habe es einmal gewagt, einige Seiten des Tamriel Almanachs in Enzyklopädien und Lexika in BEC einzubauen, damit ich für die kaiserl. Bibliothek, auf welche der Spieler im Laufe der Quests stößt einige Lektüren habe, die etwas aufschlussreicher sind, als die Vanilla-Bücher
Ich hoffe, das geht in Ordnung, denn bezüglich Benutzungserlaubnis des Tamriel-Almanachs in Mods habe ich gar nix gefunden :?
---------
So, jetzt hab' ich aber genug geschrieben.
Ich hoffe, dieser Einblick hat euch gefallen.
Gruß
DarkRuler2500