Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sehen sehr gut aus, finde ich. Könnte man prima als neutrale Wachen- Rüstung für 'ne Burgen- Mod nehmen. Cool.
Frage: Auf dem 3ten, oberen Bild hat der vordere Gemeuchelte einen Drachen auf der Rüssi. Weißt Du, aus welcher Mod die ist?
Grüsse,
wahnfried
 
Die Bilder sehen gut aus. :)
Aber vielleicht könnte man die Kettenrüstungen noch ein wenig verzieren oder die Textur so ändern, dass es nach verschiedenen Materialien aussieht. So an sich sind es ja immer diesselben nur in anderer Farbe. Was nicht heißen soll, dass sie schlecht aussehen. ;)
 
[...] so ändern, dass es nach verschiedenen Materialien aussieht. So an sich sind es ja immer diesselben nur in anderer Farbe.

Hast du nur die Thumbnails angeguckt oder die Bilder auf groß betrachtet?
Denn bei groß kann man eigentlich recht deutlich sehen, dass das unterschiedliche Materialien (Kettenhemd, Metallgeflecht, Schuppenpanzer, Leder usw.) sind.

:bye:
 
Tolle Locations, nur deine Kämpfer auf den ersten beiden Bildern sehen arg mitgenommen aus. Die brauchen dringend mal was zu Essen :-D

Von daher würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet

Deine Retexes find ich toll für neutrale Abenteurer super geeignet. :good:

bzw. was ihr noch haben wollt.

eine Retex im Stiele der Rüstung auf dem mittleren Bild aber in einem schönen dunkel und hellblau wären nicht schlecht. ;):pfeif:


LG
Sky
 
tolle neue Bilder, Dark ;)

man könnte fast Angst bekommen, dass die Mod nie fertig wird, weil dir jeden Tag was Neues einfällt^^
einön Kritikpönkt hätte ich, ist aber nur Geschmackssache:
ich meine die roten Gegner in den blauen Dungeons :evil:
das beißt sich ein wenig und das rot kommt in der Beleuchtung nicht ganz so schön rüber...klar ist das ein wenig abgedroschen; roter Dungeon - Feuerdämon, blauer Dungeon - Wasser/Eisvieh; aber ich finde vom Optischen her wäre es schöner, wenn in dem blauen Dungeon zum Beispiel ein grüner oder ein blauer Gegner wäre, als jetzt so ein roter Teufel...

klar das ist pillepalle und das wird jeder anders sehen, trotzdem wollte ich mal meinen Eindruck kundtun und niemandem mit so einem Kleinkram auf die Nerven gehen :D
 
einön Kritikpönkt hätte ich, ist aber nur Geschmackssache:
ich meine die roten Gegner in den blauen Dungeons :evil:
das beißt sich ein wenig und das rot kommt in der Beleuchtung nicht ganz so schön rüber...klar ist das ein wenig abgedroschen; roter Dungeon - Feuerdämon, blauer Dungeon

:)
Das ist kein Problem.
Denn ich habe die roten Gegner nur dort platziert, weil zu dem Zeitpunkt die Lavawelt von denen noch nicht fertig war :)

Keine Sorge : Auf Farbharmonie wird geachtet.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Einige weitere Impressionen ...

Ich baue derzeit an einem Dungeonlabyrinth.
Mehr sag' ich nicht, denn es ist was wichtiges im Bezug auf die Quests.



Gefällt es euch?
Habt ihr vielleicht auch noch Ideen, was da noch so reinkönnte? Denn ich bin noch etwas unentschlossen an einigen Ecken und Kanten ;)


Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
Mir gefällt es bisher schon recht gut. :good:

Wenn es ja ein Labyrinth wird mit vielen Sackgassen, könntest du ja um mehr Abwechslung zu bekommen ja einige Hölengänge mit großen Wurzeln blockieren die aus der Decke oder der Wand ragen. Oder hin und wieder größere Felsbrocken aufeinander stapeln.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sieht schon interessant aus, aber du könntest ja noch ein paar mehr Knochen auf dem Boden und in den offenen Särgen verteilen. ;)

MfG Master of Worlds

Bin ich schon dabei, aber es dauert seine Zeit, da ich Havok leider nicht so spezifisch nutzen kann. Die fallen manchmal immer so blöd :?
Manchmal probiere ich bestimmt 5-6 Mal pro Skelett, bevor's passt.
 
Die Skelette kannst du ja noch selbst herumschieben (siehe unten). Außerdem kannst du ja noch einzelne Knochen/Schädel etc. per Havok plazieren. :)

Als erstes schaltest du die Havok an. Dann halte Strg + Alt gleichzeitig gedrückt. Du fährst mit der Maus z.B. über den Schädel eines Skelettes und hälst die Linke Maustate gedrückt, so kannst auch einzelne Teile eines Skelettes oder auch anderer Kreaturen oder auch Items nach deinen Vorstellungen verrücken.

MfG Master of Worlds
 
Kann es sein das die Bilder ne ziemlich schlechte Qualtität haben bei mir ist vor allem das erste sehr verpixelt
 
Kann es sein das die Bilder ne ziemlich schlechte Qualtität haben bei mir ist vor allem das erste sehr verpixelt

Leider ja, denn ich habe a) einen recht schlechten PC, sodass ich nur auf 800x600er Auflösung spielen kann und b) habe ich es in das GIF-Format konvertiert, um die Bilder möglichst klein zu haben.

Auf einem HighEnd-PC sieht es sicherlich besser aus
 
Hi, die Bilder gefallen mir sehr gut. Freue mich tierisch auf den Relase, wie lange wirst du ungefähr noch brauchen?

Gruß Assassine hdr95

PS: Super
 
die neuen Bilder sind alle sehr schön!

ich stehe Labyrinthen ja immer zweigeteilt über^^
zum einen sind sie schön anzuschauen und auch mal interessant im Vergleich zum sonstigen Dungeonrunning, zum anderen stehe ich meistens für meinen Geschmack viel zu oft vor so einer phlöden Sackgasse :D'

von der Farbgebung her würde ich sagen, dass die Bilder mit den Särgen auch noch aus dem Labyrinth sind. Abgesehen von den Knochen, die du mittlerweile wahrscheinlich längst schon verstreut hast, fällt mir nichts verbesserungsbedürftiges ein. sry^^
 
Vorneweg sorry, dass ich vergessen habe, hier von meiner Abfahrt in den Urlaub zu schreiben. Von daher kommen jetzt einige frohe Grüße aus der (leider stark bewölkten) Schweiz ;)


------
@Topic :

Das Projekt BEC ist von nun an tot.
Zumindest vom Namen her. Denn wieder einmal habe ich mich entschlossen, dass der Projektname unzureichend ist.

Deswegen wird BEC von nun an Cyralia - Stadt des Lichtes heißen, denn a) ist mein Projekt keine Ausrüstungssammlung mehr ist und b) finde ich den Namen einfach cool :)


Des weiteren kann ich hier einen Screen zeigen, der (mit freundlicher Hilfe) von Blue Sky Dragon erschaffen wurde ;)


Uploaded with ImageShack.us

Gruß
:bye:
DarkRuler2500

PS.
@Moderatoren :
Könntet ihr den Thread bitte zu Cyralia - Stadt des Lichtes umbenennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.