Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TaikiKurosawa

Wenn ich wieder eine Beta losschicke, bekommst du auch eine ab ;)

------------
Habe mal eine Frage an euch alle :

Ich wollte einen Weg vom Boden eines Höhleninteriors nach oben verlegen, doch da ich es zu schlicht fand, eine einfache Strickleiter zu verlegen, hab' ich mal etwas improvisiert.

Gefällt euch mein Treppenhaus (naja: Eigentlich ist es ein Leiterhaus :p)



Ist das besser? Oder soll ich doch 'ne Strickleiter holen?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Dein Leiterhaus sieht sehr gut aus :good: auf so eine Idee muß man erst mal kommen. :D
Also wage es ja nicht nur so ne olle Strickleiter aufzuhängen. :-D

LG
Sky
 
Ich weiß nicht so recht. Die Konstruktion an sich sieht ja sehr gepflegt aus. Daher wären mir ordentlichere Leitern lieber. Wenn es keine passenden gibt, dann würde ich eher zu den Strickleitern tendieren. ;)
 
ich bin gegen die Strickleiteren... :p
da mir der Turm so einfach sehr gut gefällt, aber du solltest das für dich entscheiden, letzten Endes ist es ja "nur" ein Leiterturm :)

zu den Screens davor vielleicht noch: die gefallen mir auch, allerdings sind mir die Palisaden, die du dort zeigst zu symmetrisch...das liegt vermutlich an der Mesh und davon kann man ja auch ganz leicht ablenken, indem man Fässer oder ein paar dieser Holzpfähle, die man vor Kvatch zum absichern hat davor aufstellt. Hast ja gesgat, dass du da noch dran arbeitest, haste wahrscheinlich eh schon alles geplant ;)
 
Habe mal die Falltüren und die kaputten Leitern ersetzt.



Findet ihr die besser?

Außerdem habe ich nun endlich meine 1ste funktionsfähige neue Rasse eingebunden:

Ich präsentieren :
Einen Aetherna-Krieger ... was genau das ist und wie sie zum Spieler stehen wird nicht verraten. Nur so viel sei gesagt : Es ist nicht immer eindeutig :p



Gefällt er euch?
 
woha, aetherna-krieger? :lol: ;)
sieht gut aus... bzw seine rüstung sieht gut aus^^
und ich find beidde versionen der leitern hübsch :)
 
Wenn jemand storytechnische Infos haben, will schreibe ich hier mal was rein.
Es ist allerdings ein extremer Spoiler ...

Wenn der Spieler durch das Runenportal geht, so wird er dahinter auf eine weit entwickelte Zivilisation treffen : Die Aethernae. Ein Volk, welches vom Zahn der Zeit unberührt ist und aufgrund dessen Meister in nahezu allem geworden ist. Doch haben sich unter ihnen Blutfehden aufgetan, welche der Spieler in 3-4 Quests zu beseitigen hat.
Dennoch ist das eigentlich nur eine ergänzende NQ, welche jedoch später die HQ beeinflussen wird, denn in der finalen Addresse des Runenportals stößt die Legion auf ein vergessenes Ayleidenimperium, welches sich vor grauer Zeit dorthin begab, um fernab von Alessia's Rebellion einen Neuanfang zu starten. Aus Rache starten sie einen vernichtenden Angriff und hier greift die NQ. Wenn man den Aethernae geholfen hat, so wird eine kleine Division an Soldaten zur Hilfe kommen, die extrem mächtig ist, aber auch nur für kurze Zeit bleiben, um die Ayleiden zurückzudrängen. Für den Angriff ist man wieder ganz auf sich gestellt

Wie gefällt euch die Idee?
 
Das Leiterhaus gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Auch der Aetherna-Krieger sieht gut aus. Wenn er mir seine Rüstung "borgt" gefällt er mir noch besser :lol:

Den Spoiler habe ich jetzt nicht gelesen. Will mir ja schliesslich nicht die Überraschung für die Beta verderben :)
 
Ich finde das Leiterhaus jetzt besser. :)

Wegen dem Krieger: Schaut gefährlich aus. :shock: ;) (Ein bisschen von Nehrim abgeguckt? Wegen dem Namen. :D)
Und den Spoiler habe ich mir (ausnahmsweise :-D) nicht angeschaut.
 
Wieso höre ich in allen Foren "von Nehrim abgeguckt?"
Ich hab' Nehrim gerade mal bis zum Ausgang der Mine gezockt.

Meine Idee habe ich aus Markus Heitz' Roman "Kinder des Judas", in welchem die Vampire (Aethernae = die Ewigen) die Hauptrolle spielen. Wenn das in Nehrim vorkommt, dann ist's gut, aber in BEC haben sie diesen Ursprung :p

:bye:
 
Hab mir den Spoiler angeschaut :oops:

bin schon auf die HQ gespannt :lol: und wenn ich darf, würde ich auch gerne Beta-testen :)
 
@Meclaton :

Das habe ich bereits in BEC implementiert.
Es ist zwar noch nicht komplett umgesetzt, aber das Grundgerüst dafür steht bereits :)

:bye:
 
Lass ihn ruhig drinnen, aber vielleicht wäre es besser, drüberzuschreiben, dass es wichtiger Spielinhalt ist, damit es jeder für sich entscheiden kann, ob er draufklickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.