@Meclaton :
Komisch :huh:
Was für eine NIF-Scope-Version hast du?
Ich würde mal einfach raten, dass Flags bei dir mein Integer-Data ist, weil beide den Wert 3 haben, aber sonst ...
---------
Ich habe nun eine größere Sache zu zeigen und hätte auch gerne eure Meinung dazu ...
Zunächst einmal einige Bilder ...
Sie stellen dieses Mal einen sogenannten Try'Mar dar. Eine Wesenheit der Dunkelheit, welche ich jedoch weiter unten genauer erläutern werde.
Wer jetzt denkt "Huch? Den Namen kenne ich doch von irgendwoher", dem kann ich sagen:
Ja ich bediene mich einiger Elemente, die ich in meinen RPG-Geschichten um Cethegar geschrieben habe (genaueres hier :
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36106 )
Doch sage ich auch ganz klar, dass diese Storys nur Vorlagen sind. Sie werden weder 1:1 umgesetzt noch werden alle Elemente daraus übernommen.
-----
Jetzt zu den Back-Ground-Infos ...
Wie oben geschrieben sind die Try'Mar Wesenheiten der Dunkelheit, auf welche der Spieler stoßen wird. Es wird im Verlauf der Quests über deren Ursprung aufgeklärt werden.
Doch etwas sei gesagt :
Sie sind nicht so böse, wie sie anfangs scheinen, denn es gibt einen berechtigten Grund für ihren Zorn. Mehr gibt's erst zum Release, da es ein Mainpunkt der Mod ist.
--------
So, nun bitte Feedback.
Wie findet ihr das?