Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich glaube einen Static in ein etwas mit Physik Engine zu legen wird schief gehen ...

Bilder sehen ganz gut aus . Nur das Lighting im Zelt finde ich nicht so gut .

Das mit der Wasserschüssel wäre echt gut.
Wäre nett, wenn du das machen könntest.
Alles nähere in ICQ?

--
Das mit dem Wein ist auch eine Idee.
Werd' ich machen :)

:bye:

[EDIT]

Das mit dem Physik-Engine (meinst du Havok?) wird schon gehen, wenn man die Schüssel auch statisch macht.
Geht mit NifScope ja ganz schnell :)

Und was würdest du denn beim Lightning verbessern?
Mit "nicht so gut" kann ich leider nix anfangen.

Wenn das gelbes Licht ist würde ich ...

a) Oragnes nehmen ( ich mag's lieber )
b) Das Zelt etwas dunkler machen ( vom Licht her ;) )

sonst passt aber alles

Es gibt bei nexus staticwasser

Aber ich glaube einen Static in ein etwas mit Physik Engine zu legen wird schief gehen ...

Deshalb hatte ich auch vor ein neues Mesh zu erstellen. Dann besitzt die Schüssel inklusive Wasser Havok. Das einzige was dann natürlich unrealistisch wäre ist, wenn die Schüssel herunter fällt aber das Wasser noch drin ist. ;)

Edit: Ist auch schon fertig. Link hast du per PN bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke, Momo.
Das einzige was dann natürlich unrealistisch wäre ist, wenn die Schüssel herunter fällt aber das Wasser noch drin ist. ;)

Ich habe daher die Havok bei dieser Schüssel abgestellt.
Sie wird (ähnlich einem Kirchenaltar) eine Erfrischungsoption haben.
Also Ausdauer wiederherstellen usw. :)

Seht ihr, das habe ich damit gemeint: so kommen viele neue Ideen zusammen.

Ob es wirklich kein Getränk wie Kaffee gibt wage ich zu bezweifeln. Zumindest kann man sich vorstellen, dass man morgens gerne ein warmes Getränk zu sich nimmt.

Z.B. ein Getränk aus gerösteten und gemahlenen Getreide usw. (Da gibt es viele Varianten und wurde schon im alten Ägypten angewandt.)

Ob man dann alles gleich plain vanilla in Oblivion findet ist eine andere Sache. Da würde ich mich am Anfang (Ideenfindung) nicht beschränken lassen. Es gibt so viele Ressourcen und wie man sieht so viele hilfsbereite Kumpels, was will man mehr als Modder.

Gruß Meclaton

PS: Könntet ihr mir eine kurze PN schreiben, habe es nie richtig geschafft die Havok in NifSkope abzuschalten. Danke.

Das mit dem Havok abschalten ist ganz einfach.
Einfach die NIF in NifScope öffnen.

Dann auf BSXFlags gehen.
Unten unter BlockDetails sollte man dann bei Integer Data unter Value eine Zahl sehen.

Diese einfach durch 2 ersetzen und das Objekt ist statisch.

• Like
Reaktionen: Carcharoth
@Meclaton :

Komisch :huh:
Was für eine NIF-Scope-Version hast du?
Ich würde mal einfach raten, dass Flags bei dir mein Integer-Data ist, weil beide den Wert 3 haben, aber sonst ...

---------

Ich habe nun eine größere Sache zu zeigen und hätte auch gerne eure Meinung dazu ...

Zunächst einmal einige Bilder ...
Sie stellen dieses Mal einen sogenannten Try'Mar dar. Eine Wesenheit der Dunkelheit, welche ich jedoch weiter unten genauer erläutern werde.

Wer jetzt denkt "Huch? Den Namen kenne ich doch von irgendwoher", dem kann ich sagen:

Ja ich bediene mich einiger Elemente, die ich in meinen RPG-Geschichten um Cethegar geschrieben habe (genaueres hier : http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36106 )

Doch sage ich auch ganz klar, dass diese Storys nur Vorlagen sind. Sie werden weder 1:1 umgesetzt noch werden alle Elemente daraus übernommen.

-----
Jetzt zu den Back-Ground-Infos ...

Wie oben geschrieben sind die Try'Mar Wesenheiten der Dunkelheit, auf welche der Spieler stoßen wird. Es wird im Verlauf der Quests über deren Ursprung aufgeklärt werden.

Doch etwas sei gesagt :
Sie sind nicht so böse, wie sie anfangs scheinen, denn es gibt einen berechtigten Grund für ihren Zorn. Mehr gibt's erst zum Release, da es ein Mainpunkt der Mod ist.

--------
So, nun bitte Feedback.
Wie findet ihr das?

• Like
Reaktionen: Schmelz
Klingt Toll
Ich lasse mich dann später überraschen worin genau der Grund für ihren Groll liegt.

Die Try'Mar sehen schon recht gut aus, was ist den das für eine Rüstung die Du da verwendet hast?

LG
Sky

Hab' nun einige Impressionen für euch, nachdem ich in den letzten Tagen viel mit GIMP und NifScope zu tun hatte.

Wie findet ihr diese Locations?

-----
Außerdem hier noch einige Retexes?
Ich werde sie demnächst (mit weiteren Exemplaren) auch als Resource rausbringen.
Von daher würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr noch haben wollt.

Wie findet ihr sie?

Gruß
DarkRuler2500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.