Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe (mal wieder) eine Ankündigung zu machen.

• Dank freundlicher Hilfe von Eddy Kaschinski ist es mir nun endlich gelungen, dass auch ingame die Ladebildschirme auftauchen. Das jedoch hat eine kleine Abhängigkeit geschaffen. Aufgrund der doch sehr dunklen Bilder in den Ladebildschirmen ist es empfohlen die Texte innerhalb der Bildschirme tief zu setzen, da man sie sonst nicht / nur sehr schlecht lesen kann. Eine Möglichkeit dazu bieten u.a. Oblivion Improved oder OIO 3
  • Des Weiteren ist es empfohlen den Animationsreplacer DMC-Stylish installiert zu haben, da in BEC zahllose Offhand-Waffen eingefügt werden, welche meiner Meinung nach mit den Standard-Animationen von Oblivion einfach nur schlecht aussehen.
Das sind wohlgemerkt KEINE Abhängigkeiten. Es sind lediglich empfohlene Mods.

Zusätzlich kann ich auch sagen, dass ich nach meiner Spellforce-Zeit jetzt wieder vollkommen auf Obl. fixiert bin und auch versuchen werde, einige Ideen, welche mir beim Spielen des oben genannten Spiels einfielen, umzusetzen.

Einige Ideen, welche aber wohl nur Spellforce-Vertrauten (Blue Sky Dragon ;)) was sagen werden ...

• Hokan Ashir's Eiserne Garde
  • Ulather
  • Shaikan'sche Blutmagie
  • Runenmagie
Gesagt sei jedoch auch, dass das auf keinen Fall 1:1 umgesetzt wird, sowohl von der Story her nicht, da es einfach unpassend wäre und auch technisch nicht, weil ich ja schließlich kein Material aus anderen Spielen importieren kann / darf, auch wenn das sehr verlockend wäre.

Ich hoffe, dass damit euer Interesse wieder etwas geweckt ist.
Gruß
:bye:
DarkRuler2500

• Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Tolle News :)
Zum Glück benutze ich bereits OIO3 und das mit dem Animationsreplacer DMC-Stylish bekomme ich auch noch hin.

Schön zu hören daß du neue Anregungen aus Spellforce gefunden hast.

Da kommt mir doch gleich noch eine Idee:
Könntest du noch so was ähnliches einbauen wie das mit dem Fial Darc, den man nur mit der Schattenklinge Bezwingen kann? Verbunden mit einer kleinen Quest, wo man zuvor noch diese Klinge von einem mächtigen Magier (wie z.B. Belial) bekommt? Aber nur gegen einen kleinen gegengefallen seinerseits zu erfüllen.
Die Klinge sollte aber auch negative Folgen haben wie Du sicher weißt. ;)

LG
Sky

Hi DarkRuler2500, kannst du auch gleich die Links zu deinen Mod Empfehlungen hier posten?

Danke & Gruss
Meclaton

Schön zu hören daß du neue Anregungen aus Spellforce gefunden hast.

Da kommt mir doch gleich noch eine Idee:
Könntest du noch so was ähnliches einbauen wie das mit dem Fial Darc, den man nur mit der Schattenklinge Bezwingen kann? Verbunden mit einer kleinen Quest, wo man zuvor noch diese Klinge von einem mächtigen Magier (wie z.B. Belial) bekommt? Aber nur gegen einen kleinen gegengefallen seinerseits zu erfüllen.
Die Klinge sollte aber auch negative Folgen haben wie Du sicher weißt. ;)

:pfeif:
Nicht nur, dass ich selbst schon auf die Idee gekommen bin, sondern habe ich auch schon die Klinge eingebaut. Sie ist zwar von der Optik her keineswegs mit der Schattenklinge aus Spellforce zu vergleichen, erfüllt jedoch einen ähnlichen Effekt.

Außerdem ... die Effekt ist auch nicht zu verachten.
Es wird so sein, dass das Schwert dem Player mit einem Fluch straft, welcher ihm konsequent Ausdauer entzieht. Gleichzeitig hat das Schwert aber auch den Effekt, dem Spieler beim Tod eines Gegners wieder Ausdauer zurückzugeben.

Da der negative Effekt jedoch auch sehr stark ist, ist der Spieler quasi gezwungen, sich mit jedem zu messen. :)

Findet ihr die Idee gut oder eher nicht so?

[EDIT]

Hab' mal noch ein Bild des Schwertes beigefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Ja, es ist aus Nexons Armory.
Allerdings habe ich aus Lore-Gründen die Schriftzüge aus der Textur getilgt.
Englische Wörter passen einfach nicht nach Oblivion :p

Das mit der Ausdauer ist ne tolle Idee.
ich werde mir schon mal einen Vorrat an Tränken zusammenbrauen um auf Nummer sicher zu gehen. ;) :lol:

Aber man könnte doch auch immer wenn man die Klinge benuzt eine Krankheit bekommen, die von Tag zu Tag um einen gewissen %-Satz schlimmer wird (bei 100% folgt der Tod) und die nur der "Böse Magier" gegen hohe Kosten heilen kann so wie z.B. das Vamierdasein.

LG
Sky

WOW
Also ich bin zwar heute erst drauf gestoßen xD
Und hab bis Seite 25 gelesen hatte dann einfach keine Luste mehr 22 weitere Seiten zu lesen XD
Der[ich weiß die aber es hört sich der für die Abkürzung besser an] Mod bzw. diese Zusammenfassung von mehreren Mods mit eigener Quest gefällt mir sehr auch wenn die Monster ziemlich high aussehen und wirken und sind xD
Muss wohl noch ein bischen lvln xD
Erst lvl 6 :lol:
Auf alle Fälle mach weiter so

MfG TK

PS: Dürfte man erfahren wie dein Fortschritt ist also in %[Was bei dir so alles in Planung ist mit einberechnet]

Danke für eure Kommentare :

Planung : 100% fertig
Umsetzung : Etwa 30% (jo, ich hab' was vor :))

Wobei das hier noch veränderbar ist, denn ich habe manche Stellen noch keine Ahnung, wie ich das per CS machen soll. :oops:

Ich finde es gut, dass Du noch so viele Ideen umsetzen möchtest. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. :) Das wird dann wohl eine richtig umfangreiche Questmod. :good:

Neue Bilderchen ... :)

Hier 2 Bilder des Legionslagers. Wird aber noch weitergemacht.

Hier noch 2 Bilder von Elitetruppen der Legion ...

Goldener Gardist

Kampfmagier

Ich hoffe, dieser Einblick hat euch gefallen.
:bye:
DarkRuler2500

Schicke Ausrüstung, aber das Lager ist ja anscheinend noch nicht fertig (weis ich ja eigentlich :-D). :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.