Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder schauen schon gut aus. Sieht bestimmt noch besser aus, wenn da richtig viele Details dazu kommen. :good:
 
Stimmt, aber es gibt eine Kopie unter Creaturen. Diese greift dich an, wenn du in Reichweite kommst.
Dann gibt es noch eine Kopie ohne Collision.

Habe mich vor langer Zeit einmal für meine Mod damit beschäftigt.

Gruss Meclaton

Aber eine Version, in welcher der Mehrunes Dagon wie jede andere Kreatur umfällt, gibt es nicht, oder?
 
Du kannst zwar gegen ihn kämpfen und wenn du ihn besiegst fällt er auch um, aber dann sieht er aus wie Elastoman.

Die Extremitäten sind verzerrt und extrem in die Länge gezogen.
Ich hatte einmal die Figur auf 20% verkleinert, hatte aber nichts Großes verändert.

Da die Figur nicht laufen kann habe ich die Idee wieder verworfen, da man ihn dann zu einfach besiegen kann.

Aber die Figur ohne Collision kann man gut als Statur benutzen, da sie sich nicht bewegt und man sie nicht angreifen kann.
Weil man ja durch sie hindurch laufen kann, ist sie gut für eine Geisterwelt.
Ein bisschen Rauch und Licht und „Ha, ha, du wirst mich nie besiegen, ich kämpfe nur gegen Könige und Kaiser“ (Gesprochen von Karl) und schon hat man einen guten Schocker.

Hier ein Bild von damals. Ist natürlich Fake, da mit Animationen.


Gruss Meclaton
 
@Meclaton :

Hab' eh was besseres gefunden als Mehrunes. ;)

----------
Einige neue Bilder ...

Ich habe es heute hinbekommen, eine Scriptabfolge für das Anwählen des Runenportals hinbekommen.



Hier außerdem erstmalig ein GIF-Animiertes Bild. Zwar habe ich aus Unachtsamkeit den Blickwinkel aus Versehen gewechselt, aber er sollte in groben Zügen darstellen, wie das Anwählen des Tors in etwa ablaufen wird.


(Hier ein Link mit größerer Auflösung)
http://s3.directupload.net/file/d/2206/kg6d8mw7_gif.htm

Und falls jemand keinen Bock auf Animation hat, hier noch die Bilder
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Freut mich, wenn es euch gefällt.
Habe hier noch einmal Bilder der gleichen Szene, aber mit einer anderen Zieladdresse (deswegen die weiße "Wasser"-Farbe) und eine verbesserten Anwahlvorrichtung.

Sieht jetzt so aus ...



Wie findet ihr es? Besser oder schlechter als vorher?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Also ich finds besser so, zumal die Farbe des Portals jetzt perfekt zu der der Ayleidenkristalle passt.

K
 
So dann melde ich mich auch mal wieder.

Und, naja was soll man da schon groß sagen ausser, es sieht einfach FANTASTISCH aus.

Was mir gefällt ist das dir das ganze immer noch Spass macht und du uns regelmässig mit neuen Sachen erfreust.

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel freude am Moden.
 
Danke.

---------

Hab' etwas weitergewerkelt.
Heute allerdings etwas total neues.

Ladebildschirme :)
Ganze 7 habe ich schon, doch weil ich die Spannung nicht verderben will, zeige ich vorerst nur einen.

Er ist (wie alle anderen Ladescreens bei mir) im Stil von trollfs Screenies gehalten.


Gefällt er euch?
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Mir gefällt er sehr gut. Man könnte aber vielleicht das Bild noch ein wenig mehr bearbeiten, sodass es eher gemalt aussieht. Mir persönlich würde das besser gefallen, aber so wäre ich auch schon zufrieden. :)
 
Da muss ich karl zustimmen, wenn das Bild gemalt aussehen würde, wäre es mMn besser als Ladebildschirm geeignet. Aber sonst siehts wirklich gut aus.
MFG MTomsi
 
Durch Filter. Sowohl bei Gimp, als auch bei Paint.NET und Photoshop dabei. ;)
Wenn du möchtest kann ich gerne helfen.
 
Das wäre nett.
ICQ?

Übrigens habe ich gerade in einem anderem Forum zu hören bekommen, dass es zu symmetrisch sei. Ist das ein Malus?

:bye:
 
Naja musste nicht unbedingt durch Filter machen in Photoshop statt RGB Farben indizierte Farben anwählen und diese auf 16 runterschrauben. Danach wieder auf RGB schalten und Kanten und Kontur Filter verwenden um das ganze noch ein wenig schicker zumachen. :)

P.S. Falls fragen schreib mir ne PN oder andere Instantmessaging Zeugs. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.