Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden sie sicherlich nicht, denn ich plane, den NPCs eine veränderte Version der Zauber zu geben, die a) etwas schwächer sind und b) keinen Blutzoll fordern.

Damit ist die Gefährlichkeit im Kampf immer noch vorhanden, weil die Gegner sich nicht selbst ausknocken.

:bye:
 
aber das fände ich sehr lustig! ich denke bei einem Zauberer in einer quest könnte man das doch als Gag einbauen^^

zB wollte er eine Kreatur beschwören (eine große Kreatur) und er kommt bei dem Versuch ums Leben. Der Spieler wundert sich erstmal, bekommt dann sogar einen Tagebucheintrag und geht weiter..und plötzlich -Megaeffekt-Feuersäulen-Pyro-Nummer- und in einem Kreis aus Flammen materialisiert sich eine ungezügelte Kreatur aus dem Höllenreich von wasweißdennich und attackiert den Spieler.
Nach diesem Kampf darf der Spieler dann ruhig belohnt werden...(mit einem Buch? mit dem er die Bestie beschwören kann? auf eigene Gefahr?quasi mit Random death-Script?)

oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, Big Little.
Aber ich wüsste grad keinen Ort, wo ich einen solche Gegner einbauen soll.

Aber ich denke, so was gutes muss rein. Nur ... kennst du eine Kreatur, welche in einen solchen Rahmen passen würde? Also groß, böse und voller Flammen?

Wenn ich Xilver erreichen könnte, dann würde ich ihn um die Erlaubnis für seine Balrogs fragen, aber sonst ... :huh:
 
Mehrunes Dagon kann sich aber net bewegen, oder?
Oder war der in der HQ nicht nur ein bewegungsunfähiger Gegner?

Bin mir nicht sicher. Wisst ihr da was?

:bye:
 
der kann sich eig schon bewegen, aber wenn er tot ist, dann werden seine Gliedmaßen so seltsam außeinander gezogen...ein Gummi-Daedra!

edit: ok, das ist interessant...aber es gibt -gluab ich- so eine Mod, in der er sogar playable ist und da kann er sich bewegen..ich hatte ihn schonmal bei mir in der Testinghall...aber das war wohl doch nur von einer Mod...
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Mir ist gerade etwas tolles eingefallen.
Denn einen "Gummi-Daedra" will ich net :D

Ich hab' sogar schon die Grobstruktur des Dungeons dafür fertig.
An dieser Stelle noch mal danke an Lazarus für sein Ivellon-Tileset :D

:bye:
 
Tu das, Big Little ;)

-----------
Es gibt einige Impressionen aus einem alten Gemäuer.
Alles, was ich dazu sage, ist, dass es sich hierbei um einem Tempel einer lange Zeit verschollenen Zivilisation handelt.



Ich hoffe, dass euch die Grobstruktur (!!!) der Ruine gefällt. Denn es handelt sich hierbei nur um die Statics. Details fehlen noch gänzlich.

:bye:
 
um ehrlich zu sein, kann man noch nicht sehr viel von dem Tempel sehen.
Aber die Beleuchtung und überhaupt die Idee finde ich sehr schön..einen halb in eine Felsmauer eingesenkten Tempel...evtl im Schummerlich von ein paar wenigen Fackeln...ein Traum für einen Archäologen^^ und Abenteurer ;)
 
Die Grobstrucktur sieht gut aus :)

Sehr grosse Tore hat der Tempel. - Da gehen dann auch sehr grosse Tempelungeheuer durch, oder? ;)

Lassen wir uns überraschen.:D

Gruss Meclaton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.