Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mach weiter so! Deine Arbeit gefällt mir schon sehr gut, du lernst auch immer irgendwie dazu hab ich das Gefühl. :)

Dein Gefühlt hat recht. Ich durchwühle Tutorials in Hülle und Fülle, frage hier und dort nach und bin selbst total erstaunt, in was BEC sich inzwischen verwandelt hat.

Noch eine Frage von mir zum Crafting-System :

Wollt ihr, dass man das Craften über deinen NPC (= Dialoge) macht oder über Activators (= MessageBoxen)

:bye:
DarkRuler2500
 
für einen groben Umriss schaut das schon detaillierter aus, als bei manch anderem :D gefällt mir echt sehr gut!

Crafting find ich toll, ich hab mir bis jetzt noch keine MOd gezogen, die sowas kann, weil sie mich bis jetzt nicht so überzeugt haben, da bin ich wiedermal gespannt, wie du das machst^^
 
Ich wollte auch so ein Lager und ein Crafting-System in meinem Mod-Projekt einbauen. :(
Naja, wenigstens wird das Crafting-System bei mir anderster. :-D

Da ich ja dasselbe machen will, heist das ja, das ich deine Idee dafür gut finden muss und ich finde sie auch gut. ;) :lol:

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Die Fässer werden eine wichtige Rolle einnehmen.
Welche genau sag' ich aber nicht. Nur dass sie wichtig ist, weil sich eine Quest darum dreht.

:bye:
 
Vorräte auffüllen? Okay, du sagst ja sowieso nichts. :roll: :-D

Aber wenn das Vorratsfässer sind, müssten sie aber 1. viele Sammler dafür haben und 2. auch schon sehr viele Vorräte haben. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Um nochmal aufs Crafting zu sprechen zu kommen: Ich fände es besser, wenn man es über Dialogboxen macht, also wirklich selbst herstellt und die Sachen nicht von einem Schmiede-NPC oder ähnlichem gefertigt würden, da kann man sie ja gleich direkt kaufen.

Übrigens schöne neue Screens, auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie diese Palisaden in deine Unterwelt/Dungeons passen.:?

Du scheinst die Kreaturen ja erstmal beiseite gelegt zu haben und dich der Landschaft zuzuwenden. Ist inzwischen eigentlich der Umfang von BEC geklärt oder können immer noch Projekte hinzukommen?

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.