Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu' mich grad wie toll.
Zwar hat Waalx nicht auf meine PNs geantwortet, aber unter seinen Realswords habe ich etwas entdeckt, was mir vorher immer entgangen war.



Soll heißen: Ein paar von Waalx' Realswords kommen nun auch nach BEC. Jetzt hab' ich endlich mal vernünftige Schwerter für meine Gegner :D

:bye:

Tolle Nachrichten :)

Aber sie werden die Schwerter nicht lange haben, nur solange bis wir sie ihnen wieder abjagen werden. :-D

LG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schön, noch ein Teil einer anderen Lieblingsmod findet seinen Weg zu BEC.:lol:

Eine Frage: Du hast anfangs gemeint, um größtmögliche Kompatibilität zu bewahren, würdest du alle Pfade ändern, behältst du das immer noch bei? Also nicht, dass sich BEC mit Waalx oder FCOM in die Quere kommt, weil da einige dieser Schwerter auch enthalten sind.

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ein kleines Problem hat sich aufgedrängt:

Da ich inzwischen mehrere Tile-Sets (u.a. das The Lost Spires-Dungeon, Beeratworks Eishöhle und eine Eisretex der Ayleidenruinen) in BEC aufnehmen will und es einfach nur monoton ist, immer Texturen zuzuweisen, wollte ich bitte, mal diesen Thread hier zu beachten.

Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich erst mal sehr lange nix Neues hören, da das Texturenneuzuweisen einfach nur ewig lang dauert. Das ist auch der Grund, warum ich mich mittlerweise wieder dem Übersetzen widme. Weil das Zuweisen einfach nur stinklangweilig ist.

Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
:cry: Sorry für den Tiple-Post, aber wenn hier keiner postet, muss ich's ja wohl tun. :cry:

Es geht voran.
Ich bin aber seit meinem letzten Post nur damit beschäftigt, die Statics für BEC mit neuen Texturpfaden zu versehen.

Daher leider nichts besonders atemberaubendes.

Sorry, Leute.

:bye:
 
Sorry, aber ich kenne mich nicht so aus mit deinem Problem bin selbst noch ein Blutiger Anfänger :( daher weiß ich nicht so genau was du meinst da ich bisher nur Vanilla Zeugs benutze. Ich wollte zwar schon was anderes ausprobieren war mir aber naja noch etwas zu kompliziert.
Es freut mich aber das es trotz alle dem vorangeht. :)

LG
Sky
 
Best of Album von den besten Oblivion Mod Rüstungen und Waffen? Fantastisch. :)

Primär soll es natürlich darum gehen, aber sekundär ist es mein Ziel eine passende Quest darum zu bauen. Wenn jemand eine ungefähre Vorstellung davon haben will, kann er ja mal hier nachlesen. Auf dem WoE-Forum habe ich mal Geschichten verfasst, welche ich ungefähr nachahmen möchte.

WARNUNG: Wer die liest, wird große Teile der Mod verraten bekommen.


:bye:
 
Ach Du meine Güte, da steckt bestimmt monatelange Arbeit drin. Hut ab. Ich habe mal in den einen oder anderen Titel hineingeschnuppert und hatte einen sehr guten Eindruck. :good:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
wahnsinn, da achtet man normalerweise gar nicht so drauf. Aber in eine vernünftige Quest/Geschichte wird ja auch nochmal sehr viel investiert. Vielleicht sogar mehr als auf die visuellen Eindrücke :D Schreib das alles mal auf Papier, da kommen einige Blätter zusammen!
 
Mal ne doofe Frage:

Wenn du die Schnautze voll hast die Texturen zu zu weisen, warum übernimmst du dann nicht einfach die Ordner, die die früheren Autoren verwendet haben? Würde die Sache etwas vereinfachen ;)

Ansonsten freut es mich, das es voran geht :)

mfg
Raven
 
Damit würde die Kompatibilität mit anderen Mods verschlechtert werden. Und genau das möchte DarkRuler ja verhindern. ;) Finde ich auch richtig super. So kannst Du BEC jederzeit deinstallieren, ohne Dateien zu löschen, die auch von anderen Mods verwendet werden. :)
 
Damit würde die Kompatibilität mit anderen Mods verschlechtert werden. Und genau das möchte DarkRuler ja verhindern. ;) Finde ich auch richtig super. So kannst Du BEC jederzeit deinstallieren, ohne Dateien zu löschen, die auch von anderen Mods verwendet werden. :)

Karl hat es gesagt, aber ich lass' das jetzt mal kurz etwas sein und greife einfach mal auf Vanila-Gegenstände zurück. Die Resourcen kommen dann step by step dazu. ;)

Bin momentan dabei eine weitläufiger Höhle zu erstellen, in welcher sich einige Freunde aufhalten werden. Welcher Art? Sag' ich nicht :p

:bye:
 
So, jetzt hab' ich aber echt was geschafft.
Wie oben geschrieben, habe ich nun etwas mit Vanilla-Objekten gearbeitet.

Daher habe ich einen geheimen Altarraum für euch gebaut ;)
Wofür der ist, sollte man einem Stargate-Fan vielleicht geläufig sein :p


Es wird noch einiges daran gearbeitet werden, aber ich hoffe, es gefällt euch auch so schon einigermaßen ;)

:bye:
 
Auf in andere Welten mit neuen Feindlichen Kreaturen und noch fieseren Gegnern. :lol:
Oute mich hier mal als Stargate Gucker. ;)

Ich bin schon gespannt in welche neue Welten Du uns da Entführt.

Edit: der Spoiler war noch nicht da :p

LG
Sky
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.