Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' noch mal einige Bilderchen für euch.

Da mir das hellblaue nicht in die von orangenen Flammen erhellte Atmosphäre gepasst hat, habe ich das "Wasser" etwas retexturiert.

Außerdem ist der Dungeon nun fast vollständig mit Gegnern und Verbündeten gefüllt. Der nächste Schritt besteht nun in dem Einbau der passenden Quest.

Hier zwei kleine Bilderchen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Katan, welcher mir das Beseitigen von Havok und Kollisionen ausführlich erläutert hat.


:bye:
 
Sowohl dieses Tor oben, als auch die Festung sehen sehr interessant aus. Ich liebe es, wenn man kleine Städte bzw. Befestigungsanlagen in große Höhlen baut. Das erinnert mich immer an Dunkelwasser. :) Also, weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hey DarkRuler

Das Stargate ist ja super in die Wand integriert und die Farbe gefällt mir auch viel besser als das graublaue Atlantis-Original. :good:
Schönes Fort hast Du da gezimmert. Ich wußte zwar, das der Limes teilweise unterirdisch erhalten geblieben ist, aber hier ist er einfach großartig.:lol:
Hast du die Türme und die Palisaden selbst Gebaut oder gab es die schon irgendwo?

LG
Sky
 
Wenn dir das Lager vorher schon gefallen hat, sollte dir das jetzt wahre Wonnen bereiten :)

Hab' heute die Grobstruktur des Lagers fertig gestellt.



Außerdem habe ich mir vorgenommen, eine Art Crafting-System in BEC einzubauen. Ich habe bei diversen Mods etwas gespickt und sooo schwer scheint es gar nicht zu sein.

Ihr werdet euch also schlechtere bis mittelwertige Rüstungen recht leicht selbst herstellen können, wenn ihr an einem Nebenverdienst interessiert seid.

Ich plane momentan Pelz-, Leder-, Eisen- und Stahlcrafting.

:bye:
 
Für den Anfang sehen die Bilder doch schon recht gut aus. Allerdings könnten hier und da sicher noch ein paar Details hin. ;)

Ein Crafting-System hört sich interessant an. Mal schauen, wie du das umsetzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Für den Anfang sehen die Bilder doch schon recht gut aus. Allerdings könnten hier und da sicher noch ein paar Details hin.

Wie gesagt, es handelt sich lediglich um die Grobstruktur. Kisten, Tonnen, Pflanzen und was weiß ich noch alles kommt später noch dazu.

Meister von Cyrodiil schrieb:
Sehr schön. Es gibt noch nicht viele gute Crafting Mods. Ich hoffe du bekommst das hin.

Ich werde mein bestes tun. Mehr kann ich eh nicht und weniger will ich nicht :)

Anti_Held schrieb:
Sieht doch ganz nett aus.

Danke
 
Dir gehen auch nie die Bilder aus oder? :lol: Gefallen mir sehr gut, aber ich würde mir jetzt, wo ich den Gesamtüberblick habe, noch mehr Kram wünschen, der herumliegt bzw. steht. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Kenn ich nur zu gut, Karl. ;)
Mir gefallen die Bilder auch sehr (für einen Rohbau).
Die Beleuchtung find ich besonders hübsch, passt perfekt dahin.
Nur irgendwie kommt man kaum hinterher mit den ganzen neuen Bildern.^^

Aber mach weiter so! Deine Arbeit gefällt mir schon sehr gut, du lernst auch immer irgendwie dazu hab ich das Gefühl. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.