Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, den hast aber gut hinbekommen :), das ist wirklich kein Vergleich mehr zur anderen. Da war das Rot eindeutig zu grell.
Die Rüsung sieht jetzt wirklich schön düster aus, als ob sie von Blutadern durchzogen wäre.:good:

LG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke.

Leider wird es für die nächsten Tage eher weniger Bilder geben.
Ich sitze nämlich momentan am einem Teil, welcher leider nicht so gut anschaubar ist: Scripts.

Ich plane nämlich, dass bestimmte Waffen gescriptete Verzauberungen haben, welche a) levelabhängig und b) gegen bestimmte Gegner besonders wirkungsvoll sein sollen.

Dann habe ich noch Zufallsabfragen drinnen, damit ein Script nur mit 5%iger Wahrscheinlichkeit ausgelöst ist.


Naja, ich hoffe, die Info reicht euch auch ;)
:bye:
DarkRuler2500
 
Also jetzt gehst du ja wirklich in die vollen.:lol:

Jetzt wagst du dich sogar schon an Scripts, du machst ja so schnell Fortschritte, dass man kaum noch mitkommt. Ich hab's dir schon mal geschrieben und ich wiederhole mich diesmal gerne: Es ist unglaublich, wie viel Arbeit du da reinsteckst und mit welchem Fleiß du an deinem Projekt arbeitest. Dass die neue Schattensoldatrüstung wirklich professionell aussieht im Vergleich zu der älteren Variante, die aussieht, als wäre ein Farbtopf auf ihr ausgekippt worden, muss ich wohl auch nicht sagen.:p

Du hast dich seit Beginn deines noch nicht soooo lange dauernden Projektes schon sichtbar weiterentwickelt im Bereich Modding. Scripts sind so etwas wie das Sahnehäubchen am Modding, wenn ich mich nicht irre, und so ziemlich das letzte, was man in diesem Bereich lernt, oder?

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Mod (nicht zuletzt wegen der netten Bossgegner-Rüstung (ja, ich hab mir den Spielspaß verdorben:D)) und wünsch dir weiterhin viel Glück und Motivation, damit du das ganze auch durchhältst.:good:

Gruß
Roscoe
 
@ Roscoe

und wünsch dir weiterhin viel Glück und Motivation, damit du das ganze auch durchhältst.:good:

Da müssen wir uns glaub ich zu 0% Gedanken drüber machen , daß er nicht durchhält. :p Man sieht ja schon in seinen Beiträgen die Freude und den Spaß den er am Modden hat. :)

@ DarkRuler

Naja, ich hoffe, die Info reicht euch auch ;)

Das ist doch eh ne tolle Nachricht :) Das ist sogar besser als ein Bild, denn diese Info zeigt, das deine Mod sehr viel umfassenender und auch viel mehr Abwechslung einbringt.

LG
Sky
:bye:
 
Ich habe noch einige Ankündigungen zu machen:

Wie irgendwo weit oben bereits gezeigt, existieren in BEC Geisterlegionäre. Bisher waren sie alle in einer einheitlichen Rüstung (= Vanilla-Rüstung) angezogen. Das ist jetzt behoben.

Die Rangordnungen sind jetzt wie folgt gekleidet.

Soldat


Offizier


Hauptmann


Runenmagier


Schwarzer Priester (= Bossgegner des gesamten Dungeons)


Des weiteren habe ich noch eine Frage an euch:

Sollen die Kämpfe wirkliche Kämpfe bleiben oder sollen sie durch Scripts sehr stark beeinflusst werden? Mit beeinflusst meine ich besondere Effekte der Gegner wie telekinetisches Wegstoßen und derartiges.

:bye:
 
Schwarzer Priester (= Bossgegner des gesamten Dungeons)
Meeeeein Schaaaatz!:hail:

Des weiteren habe ich noch eine Frage an euch:

Sollen die Kämpfe wirkliche Kämpfe bleiben oder sollen sie durch Scripts sehr stark beeinflusst werden? Mit beeinflusst meine ich besondere Effekte der Gegner wie telekinetisches Wegstoßen und derartiges.

:bye:

Solange es nicht übertrieben ist, also dass man z. B. kaum mehr an den Gegner herankommt, ist das okay. Bringt auf jeden Fall Abwechslung in die Kämpfe.

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schöne Bilder, da ist eine ordentliche Vielfalt an Gegners zu erkennen, die vor allem auch nicht wild durcheinander gewürfelt sind. :good: Die Kämpfe würde ich teils mit Scripts beeinflussen, teils normal lassen. Also man sollte es nicht übertreiben, aber die eine oder andere Überraschung wäre schon schön. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich kann Roscoe und Karl nur Zustimmen. Etwas Abwechslung zwichen Normal und Skript wäre die perfekte Mischung.:)
Du kannst ja die Runenmagier und den vorallem den "Boss" mit Scripten versehen und vielleicht noch den Hauptmann, aber die anderen würde ich normal lassen.

MfG.
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
@Blue Sky Dragon:

Kannst du Gedanken lesen. Genau so habe ich's auch vorgehabt :p
Beim Hauptmann werden die Scripts allerdings nicht existieren. Er hat dafür besondere Eigenschaften, welche allerdings nicht auf Scripten beruhen.

Aber Runenmagier und Schattenpriester bekommen 100%ig welche. Für den Schattenpriester habe ich auch schon einige Ideen, welche ich hier aber niemals aussprechen werde. ;) Die müsst ihr schon selbst ingame angucken.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Das klingt in der Tat sehr interresant die Sache mit den Scripts. Bin schon gespannt wie du das dann Umsetzt und sich das ganze im Spiel auswirkt.

Freue mich schon drauf wenn mich meine Feinde mal mit was anderen Angreiffen als mit einem abgenutzten Feurball oder Blitz.

Allmählich frage ich mich ob du mit deinem Projekt jemals fertig wirst oder ob du immer wieder etwas zum verbessern findest :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Die Rüstungen gefallen mir. Ist das auf dem Rücken eine Lanze oder eine Hellebarde?
 
Naja, ich hab' mir jetzt ernsthaft überlegt, ob ich euch das hier zeige, aber ich dachte mir: "Wenn ich schon die Ränge der Geisterlegion zeige, dann aber auch alle"

Von daher zwei Ränge, die ich eben rausgelassen habe.

General (definitv gescripted)


Hochmagier (eine stärkere Variante des Runenmagiers mit besonderm Fokus auf Mystikmagie und Zerstörungszaubern)
 
Das sind ja mal gute Aussichten fuer die Gegnervielfalt. :)
Ich bin auch fuer die Mischung, die Blue Sky Dragon vorgeschlagen hat, aber die machst du ja schon sowieso. :-D

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich freu' mich grad wie toll.
Zwar hat Waalx nicht auf meine PNs geantwortet, aber unter seinen Realswords habe ich etwas entdeckt, was mir vorher immer entgangen war.

Permission
==========
While I deliver these swords to the public domain via this mod, most of them have been designed and created by smiths in the real world. Those artist have their own copyright, and I didn't recreate their design to have them stolen for commercial purpose, let alone the commercial use of my models. So, as long as you use these models for your own enjoyment and don't try to make any commercial attempt with them, it's good.

That mean you CAN use them in your own mods if you want. You can retexture them pink with blue spots and make them glow green if you want (please! if you do something like this don't show me ok?).

Soll heißen: Ein paar von Waalx' Realswords kommen nun auch nach BEC. Jetzt hab' ich endlich mal vernünftige Schwerter für meine Gegner :D

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.