Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inwiefern wird Deine Mod sich eigentlich evtl. in Zukunft Richtung ROO entwickeln? Es wäre schön, mal wieder etwas vergleichbar Qualitatives in deutscher Sprache zu finden, und BEC scheint durchaus das Potenzial dafür zu haben. (mit OOO und Co. konnte ich mich nie wirklich anfreunden)

Was ist eigentlich so plötzlich mit Rays ganzen Sachen passiert? Kaum ist man ein Jahr nicht da, steht die Overhaul-Welt auf dem Kopf oO

Inwiefern wird Deine Mod sich eigentlich evtl. in Zukunft Richtung ROO entwickeln? Es wäre schön, mal wieder etwas vergleichbar Qualitatives in deutscher Sprache zu finden, und BEC scheint durchaus das Potenzial dafür zu haben. (mit OOO und Co. konnte ich mich nie wirklich anfreunden

Nun, ROO war ein Overhaul mit LeveledList's, oder? Wenn ja, dann hat BEC leider diesbezüglich nichts damit zu tun. Es ist "nur" eine Questreihe, welche den Spieler durch einige fordernde Dungeons schickt, wo er reich und vollgeladen rauskommt oder darin verreckt :evil:

@all
Ich habe ein paar Bilder geschossen. Alles von neulich erschienenen und bereits eingebundenen Resourcen / Modinhalten.

Nexon

xxfmanxx

Whelp 24

rocki
(es kommen noch bessere Bilder ;))
Das war erst mal alles.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

:bye:
DarkRuler2500

• Like
Reaktionen: Roscoe und rocki
Interessante (schöne) Sachen. :)
Wie du die immer lauter neue Rüstungen/Waffen findest, mein Respekt (wie so oft ;))!

Aber wer hat bitte dieses tolle Schiffwrack, was man auf dem Bild nicht so gut erkennt, retexturiert?^^ Das sieht echt toll aus. :D

Ui, gerade erst draußen und schon in Deiner Mod integriert. Das nenne ich echt zügig. :good:

Ich will eine Sache mal explizit gesagt haben: Ich habe nur Teile aus Nexons Armory verwendet, wie etwa die Stäbe und ein Schwert. Rüstungen und andere Dinge habe ich weggelassen, weil sie mir ...

• nicht in meine Mod passten.
  • nur unnötige Probleme bereitet hätten, denn die Rüstungen (naja, eher Kleidungsstücke) aus Nexons Armory sind auf bestimmte Bodyreplacer angewiesen. Das, was ich bis dato an Rüstungen integriert habe, ist bodyreplacer-unabhängig. Und so soll es auch bleiben, damit jeder diese Mod später gleich gut genießen kann.
DarkRuler

Ich hab' noch was wichtiges anzukündigen:

Ab sofort ist OBSE eine Vorraussetzung für BEC, da ich in einigen Scripts OBSE-Befehle einbauen werde. Und da OBSE inzwischen sogar in Version 18 stable draußen ist und das Installieren meiner Meinung nach sowieso einfach ist, denke ich nicht, dass das große Probleme machen wird, oder?

DarkRuler2500

Ich würde sogar nicht nur sagen, dass ich damit keine Einwände haben, sondern dieser Neuigkeit mit großer Freude entgegenblicken - die Möglichkeiten, die sich durch OBSE eröffnen sind faszinierend und meiner Meinung nach sollten viel mehr Modder dieses ausnutzen.
Von daher: Um so mehr, desto besser ;) :)

Gut, dass ihr OBSE gegenüber genau so begeistert seid wie ich :D

Und ich habe noch was Neues für euch ... ein paar Impressionen.
Bösartige Kreaturen ...

Einen schaurigen Ort ...

Und einen besonderen Zauber, welcher durch Scripts gesteuert wird und welcher mein bis dato komplexester Script geworden ist ...
Ich hoffe, sie haben euch ebenso gut gefallen, wie es mir gefallen hat, sie im CS zu modden :D
DarkRuler2500

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn es dir gefällt.
Da habe ich wohl recht gehabt, dem grüne Flamme zu verpassen. Ich dachte zunächst an die weißen Flammen aus den Ayleidendungeons, welche mir dann letztlich jedoch zu hell und zu "gut" waren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.