Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, um ehrlich zu sein, habe ich das mit den Seilen und den Seilspulen vorgehabt, aber ich hab' sie im CS nicht gefunden ... von daher danke. ;)

Was den Rest angeht ... die Ideen gefallen mir sehr gut und daher werde ich sie gerne aufgreifen. Aber wegen den Laternen ... in allen steht so eine normal leuchtende Kerze drin. Gibt es irgendwo auch leere Laternen?

:bye:

EDIT: Hmm, das Bravil-Seil ist leider so blöd gebogen.
Gibt es kein gerades Seil?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Jap, die gibt es. Diese hier ist mir spontan eingefallen. Hab nämlich gerade kein CS in der Nähe. :lol: Static/Lights/IronOutdoorLamppostOff

Edit: Static/Architecture/docks/anvilAnvilDockLampOff ;)
Ich hoffe die stimmen auch beide. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So, es gibt ein paar neue Impressionen.
Allerdings nicht von Aetherius, sondern von der finalen Ebene der Dämonenwelt ...
Ich habe dort fast noch einmal komplett von 0 angefangen, da mir die schwebenden Scheiben aus den vorherigen Dungeons allmählich gereicht haben.

Stattdessen erwartet den Spieler ein solides Bauwerk ...
Und von dem gibt's ein paar Bilder, die allerdings noch in der Bauphase sind ;)



Ich hoffe, sie haben euch gefallen.

:bye:
DarkRuler2500
 
Das Bauwerk kommt mir wie ein Labyrinth vor. Sieht jedenfalls sehr interessant aus. :)

:? Labyrinth :?
Eigentlich ist's sehr linear aufgebaut, da es ja auf das Ende zugeht ... den Irrgarten hat man ja im vorherigen Dungeon, weswegen ich nicht noch 'nen zweiten einbauen werde.

Einzig und allein die (immer stärker werdenden) Gegner werden dem Spieler hier zu schaffen machen. 8)
 
Ich hatte nur den Eindruck, weil da so viele verschiedene Ebenen zu sehen sind. Daher dachte ich an irgendwelche Geheimgänge und so. Aber auf Bildern kommt manches anders rüber als im Spiel selber. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So, mithilfe einer neuen Resource kann ich nun sagen, dass ein Interior, welches ich zwar schon vor einiger Zeit "beendet" habe, nun seinen letzten Schliff bekommen hat. :D

Daher präsentiere ich euch nun, eine Ruine, welche tief unter der Erde liegt und die Geheimnisse birgt, die gelüftet werden wollen ...

Erlebnisbericht eines Abenteurers schrieb:
"Oh, ein Geist? Was will der wohl von mir?"


"Scheinbar nichts gutes :shock:"


"Naja, harter Brocken ist er schon gewesen.
Die da hatten wohl nicht so viel Glück 8)"


"Ist der nicht der Typ, der mich eben beinahe in zwei Hälften gespalten hat?
Hmm, naja. Wenn ich so gestorben wäre, würd' ich wahrscheinlich auch Amok laufen. :?"


"Warum waren diese Banditen wohl hier?
Wohl kaum, um sich das Fell über die Ohren ziehen zu lassen.
Ach, deswegen!"

Ich hoffe, diese kleine Screenshow hat euch gefallen.

:bye:
DarkRuler2500

PS. Lasst ruhig mal Kommentare da. Sind ja fast nur Momo und Karl, die hier was sagen. Auch andere Member dürfen gerne ihre Meinung kundtun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, man merkt sofort, dass Du immer nach neuen Ressourcen Ausschau hältst. Zum Beispiel diese Erzbrocken in Eimern finde ich super. Die sind ja erst vor einem Tag oder so veröffentlicht worden. Meiner Meinung nach werden die Bilder von Mal zu Mal immer besser. Ich kann es wirklich kaum erwarten, das Endergebnis zu bestaunen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Tolle Bilder, man merkt sofort, dass Du immer nach neuen Ressourcen Ausschau hältst. Zum Beispiel diese Erzbrocken in Eimern finde ich super. Die sind ja erst vor einem Tag oder so veröffentlicht worden.

Ja, ich halte immer Ausschau danach. Hast du richtig bemerkt ;)
Ich finde die Arbeit von CrimsonCovenant ja auch super ...
(Wenn's jemand interessiert, wo sie zu finden sind : Pack 1, Pack 2)

Karl C. Agathon schrieb:
Ich kann es wirklich kaum erwarten, das Endergebnis zu bestaunen. :good:
Blue Sky Dragon schrieb:
Tolle Screenshow:good:

Mach weiter so tolle Arbeit

Bis zum Release ist's noch ein weiter Weg. Ich habe erst etwa 40% aller Waffen und Rüstungen eingebaut und da ich die nicht einfach irgendwo hinlege, sondern noch etwas drumherum gestalte, liegt der Gesamtfortschritt der Mod etwa bei 10% bis 20%.

:bye:
 
Wirklich toll die Screenshow. :) Ich sehe du hast auch gleich die Ressource aus Tesnexus eingebaut, die doch heute erst released wurde. (Eimer mit Metall und Roherz ect. ) :lol:
Eine schöne Sache, passt super hinein. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nimm Dir auf jeden Fall die Zeit, die Du brauchst. Du kannst uns ja weiterhin mit so tollen Bildern unterhalten. ;) Übrigens kenne ich auch diese Ressource, die Du angemerkt hast. Gefällt mir auch sehr gut und wahrscheinlich werde ich die auch irgendwann mal benutzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Arbeit vorübergehend pausiert

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ich in nächster Zeit schulbedingt fast komplett ausgebucht bin und von daher keine / kaum Möglichkeiten haben werden, an BEC weiterzuwerkeln.

Aber in 'nem Monat oder so, wenn alle (schweren) Kursarbeiten rum sind, wird's weitergehen ;)


Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.