Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wünsch ich dir viel Glück bei den Kursarbeiten. :) Ich freu mich schon auf die Zeit danach. ;)

Momo
 
Ich wollte mal eine kleine Sache sagen...
heute abend werde ich eine weitere Beta-Version an Der Goblin zum Testen schicken.
Hab' zwar in letzter Zeit nichts Neues gemacht (wegen der oben genannten Arbeiten), aber zumindest ein paar lose Enden zusammengefriemelt, damit man's testen kann.

Wenn's gut läuft, sind wir dann bei Version Beta N°7 :D

:bye:
DarkRuler2500
 
:cry::cry:Warum sind diese Doppelposts denn immer notwendig:cry::cry:

Die Version wurde nun von Der Goblin getestet und Fehlerchen wurden zusammengetragen, um ausgemerzt zu werden.
Es wird nun angestrebt noch 2 bis 3 Betas an Der Goblin zu schicken und dann dazu überzugehen, eine Public Beta zu veröffentlichen, da dann die Zahl der Fehler gering genug ist, um sie auf fremde PCs loszulassen ;)

Was haltet ihr davon?

:bye:
 
Finde ich klasse :good:
Public Beta :YEAH:

Schade dass der Mod bei mir nicht laufen wird *Seufz*
Hab mir keins der Offiziellen PIs geholt und ich glaube ich werds auch in Zukunft nicht machen:?
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also Public Betas sind für mich persönlich nicht sehr interessant, aber es werden sich bestimmt einige Leute freuen. Es ist schön, dass Du so gut vorankommst und ich hoffe, dass keine größeren Probleme mehr auftauchen werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Es ist schön, dass Du so gut vorankommst und ich hoffe, dass keine größeren Probleme mehr auftauchen werden. :)

Das hoffe ich auch nicht. Schließlich ist's schwieriger 'nen Fehler auszubauen, als ihn einzubauen.

Karl C. Agathon schrieb:
Also Public Betas sind für mich persönlich nicht sehr interessant, aber es werden sich bestimmt einige Leute freuen.

Um ehrlich zu sein: Ich war anfangs auch nicht so begeistert von der Idee, aber ein Kumpel hat mich darauf gebracht mit der Begründung, dass bei einer größeren Menge von Usern bestimmte Fehler, die nur mit manchen anderen PIs auftreten überhaupt erst sichtbar zu machen.

Der Goblin's Arbeit ist ohne jeden Zweifel super und er findet auch immer wieder was, aber letztlich kann bei ihm ja was laufen, was bei anderen nicht geht (und umgekehrt)

Deswegen hat mich die Idee letztlich überzeugt.

:bye:
 
dass bei einer größeren Menge von Usern bestimmte Fehler, die nur mit manchen anderen PIs auftreten überhaupt erst sichtbar zu machen.

Andererseits haben die Spieler vielleicht gar keine Lust, die Versuchskaninchen zu spielen. :D ;) Also ich stelle lieber mehr Betatester ein, als eine Public Beta zu veröffentlichen.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nun, wenn sich noch genug Beta-Tester finden, dann würde ich auf die Public Beta verzichten. Schließlich ist es trotz aller Arbeit immer noch ein unfertiges Werk.

Also, etwa 2 bis 3 Tester wären schon schön.
Einen habe ich schon im RL gefunden. ;)

:bye:
 
Ich habe nichts gegen Public Betas und würde mir eine solche von BEC auch sofort ansehen und auftretende Fehler berichten - obwohl ich ganz normal spiele und die fehlerfreie Atmosphäre von fertigen PlugIns genieße, nehme ich gerne bewusst unfertige PIs mit ins Spiel um diese möglichst bald, im Interesse des Autors, bereinigt zu sehen.

Von daher: Von mir aus kann es die Public Beta nicht schnell genug geben :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So, eine kleine Zusammenfassung des heutigen Tages im CS :D

  • Pathgrids korrigiert, da ich ein paar Möbel reingestellt habe und das Netz dann nicht mehr gestimmt hat :oops:
  • Clipping-Fehler verringert, leider sind manche Objekte einfach stur. Sie zeigen im CS nix mehr an, aber wenn ich ins Spiel gehe, zeigen sie eine kleine Überlagerungslinie
  • Neue Scripte
  • Alte Scripte mit einem StartCombat-Befehl überarbeitet. Jetzt kann sich niemand mehr drücken ;)
  • Eine Waffe ausbalaniert ... ich wunder mich schon, warum mich ein Gegner mit einem Schlag aus den Socken haut und dann fällt mir auf, dass ich eine Taste wohl ein bisschen zu lang gedrückt habe :D (300 statt 30 Schaden :D)
  • Mich an ein paar Mining-Scripten versucht. (leider vergeblich) Vielleicht kann ja einer Mal hier gucken, was da nicht stimmt.
Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe
Freut mich, dass du so gut und schnell Fortschritte machst. :)
Bei dir gibts wirklich jeden Tag was zu melden, oft sogar mehrmals täglich. Find ich sehr toll.
Viel Spaß noch so mit deinem Projekt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Mich freut es auch, dass du so gut voran kommst. Auch wenn ich oftmals erst etwas später von deinen Indos höre, da sie wirklich schon täglich kommen, so lese ich sie doch jedes Mal mit einer gewissen Vorfreude. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Schön, dass Du so gut voran kommst!

Was die Mining-Scripts angeht: Da gibt es mehrere sehr gute in der englischen Mod Tears of the Fiend von Simyaz, an deren Übersetzung ich gerade arbeite. Dort kannst Du ja vielleicht mal schauen, wie er es gelöst hat. :)
 
Hallo DarkRuler2500,

ich weiß nicht ob du das hier schon kennst: KlickKlack
Dort sind sehr gute retex Versionen enthalten, neue Kreaturen sind auch darunter, und man kann sich die Teile schon fix fertig in Oblivion mal anschaun :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sehr schöne Ideen und auch Umsetzungen von Dark Ruler. Durch ein nettes Gespräch zwecks Waffen und Rüstungen aus meinen Mods bin ich leider erst jetzt auf diesen schönen Mod aufmerksam geworden. Vor allem die Einbindung in Dungeons finde ich sehr gut. Weiter so...

Und nun zum offiziellen Teil :-D
Ich würde mich freuen dir meine erstellten Dinge aus meinen Mods (Dunkelwasser und so)zur Verfügung stellen, heißt du darfst sie in deinem Mod verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sehr nett von dir, Whelp 24.
Ich würde gerne einige Dinge daraus benutzen.
Danke.

Außerdem habe ich noch einige Dinge bezüglich BEC zu sagen:

  • Die nächsten Tage werden weniger damit zu tun haben, neue Dinge einzubauen, als vielmehr alte Dinge, die ich anfangs ad acta gelegt habe, noch ein Mal rauszukramen und mit meinen zwischenzeitig doch etwas gestiegenen Kenntnissen zu verbessern.
  • Die Mod ist inzwischen auf eine solche gigantische Größe angewachsen (fast 360MB gepackt; und das war nur die letzte Beta), sodass ich jetzt erst mal ausmisten gehen werde. Denn noch vieles von dem, was ich Der Goblin und anderen Testern geschickt habe, war gar nicht wert geschickt zu werden, da es manchmal total veraltet oder im schlimmsten Fall sogar überhaupt nicht benutzt wurde und einfach nur Speicherplatz wegnahm.
  • Außerdem ... da mein alter Charakter mir zu langweilig wurde und ich daher einen anderen Char benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass die Monster doch eine Stufe zu schwer waren. Daher ist in den nächsten Tagen erst mal Balancing angesagt.


So, das war erst mal wieder ein kleinerer Einblick.

:bye:
DarkRuler2500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.